|
You last visited: Today at 08:52
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/27/2014, 15:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Ph!lly
Oh man ... jetzt weiss ich, warum Deine Accs leer geräumt wurden
Er nutzte eine Cracked-Version und wundert sich, MAUAHAHAAAA! Geil ... Prost Jungs.
|
Quote:
Originally Posted by mundl1
die offizielle Version ist und war auch letztes Jahr clean PUNKT
Es gibt Leute die haben mehr Coins auf den Acc gebunkert als du jemals hattest und denen fehlt nicht 1 coin PUNKT
Als Gegenleistung versuchst du jetzt cracked version zu vertreiben ^^
wenn du so handfeste Beweise hast dann bist du sicher nicht auf die Hilfe anderer User hier angwiesen
|
So woher willst du wiessen das ich ne gecrackte Version benutze !?! bist du ein Hellseher !!?! Oder ist es so das du mehr Information hast bezüglich dieser Angelengeheit als du es gerne zugibst ?? was ich mit JA beantworte du Flachzange. Die offizielle Version ist Clean !?! lächerlich du steckst mit ihm unter der gleichen Decke nehme ich an wie einige andere hier. Der Coder kann immer die Acc's nach laune leerräumen wie er will das ist ne Tatsache PUNKT
PN mich wenn ihr ne clean Version wollt.
Information bezüglich dem Aufenthaltsort vom Gauner bitte gerne an mich weiterleiten.Du könntest der nächste sein der dem Coinsraub zum Opfer wird.Danke
|
|
|
11/27/2014, 15:35
|
|
Received Thanks: 134
|
Ihr macht das schon ... alles Gute, auch privat.
|
|
|
11/27/2014, 15:46
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by jazz28
So woher willst du wiessen das ich ne gecrackte Version benutze !?! bist du ein Hellseher !!?! Oder ist es so das du mehr Information hast bezüglich dieser Angelengeheit als du es gerne zugibst ?? was ich mit JA beantworte du Flachzange. Die offizielle Version ist Clean !?! lächerlich du steckst mit ihm unter der gleichen Decke nehme ich an wie einige andere hier. Der Coder kann immer die Acc's nach laune leerräumen wie er will das ist ne Tatsache PUNKT
Information bezüglich dem Aufenthaltsort vom Gauner bitte gerne an mich weiterleiten.Du könntest der nächste sein der dem Coinsraub zum Opfer wird.Danke
|
erzähl mal, wieviel coins fehlen??
soviel kanns ja nicht sein, ist bei dir ja nur ein paar Tage gelaufen?
|
|
|
11/27/2014, 15:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Wieso zeigst du ihn nicht einfach an?
MFG
|
|
|
11/27/2014, 15:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by axelsius
erzähl mal, wieviel coins fehlen??
soviel kanns ja nicht sein, ist bei dir ja nur ein paar Tage gelaufen?
|
Auch wenn es nur 1 Coin währe was würde es denn ändern das wenn der Coder nach lust und laune jeden Acc leerräumen kann wie er es mag !!?!
Quote:
Originally Posted by BuggerSee
Wieso zeigst du ihn nicht einfach an?
MFG
|
Ich habe seine Daten nicht zuhand aber würde es auch machen wenn ich sie kriege.
|
|
|
11/27/2014, 15:59
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 171
|
Quote:
So jetzt weiss ich das der Coder himself meine Acc's leergeräumt hat.Da er mir jede Menge Schaden verursacht hat bin ich bereit eine clean Version des Buyers Gegen-leistung zu teilen.Meldet euch bei mir falls Interesse besteht.Berechtigterweise nehme ich mir die Freiheit um das zu tun.Damit ich den jenigen auch besuchen kann der meine Acc's leergeräumt hat bin ich über jegliche Information über sein Aufenthaltsort erfreut.
Wehe wenn die paar Flachzangen hier mit dies und das ankommen um den jenigen zu verteidigen der meine Acc's leergeräumt hat PUNKT
|
hmm muss bei dir richtig laufen !
|
|
|
11/27/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Auch wenn es nur 1 Coin währe was würde es denn ändern das wenn der Coder nach lust und laune jeden Acc leerräumen kann wie er es mag !!?!
Ich habe seine Daten nicht zuhand aber würde es auch machen wenn ich sie kriege.
|
Die Polizei bekommt die Daten bestimmt heraus. Schildere einfach deine Situation und sag deine Daten wurden gestohlen, die prüfen das bestimmt, wenn du gute Beweise hast.
|
|
|
11/27/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
|
Viel Erfolg bei diesem Griechen...
|
|
|
11/27/2014, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ph!lly
PS, Dir ist schon bekannt, dass es sich bei der "Backdoor" Geschichte um eine Cracked-Version handelt ja?
|
NEIN die backdoor Geschichte ist in der offizielen Version wie du es bereits mitgekriegt hast.
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
cracked autobuyer its not legal on epvp. close
|
Wer hat hier was von einer cracked Version geschrieben ???
Die stecken mit dem Coder unter der gleichen Decke von daher versuchen sie ihren Profit aufrecht zu halten.
Hier sind einige User unterwegs die mit dem Coder Geschäfte machen und sich nicht scheuen negative unberechtigte Propoganda zu machen um Konkurrenz zu vermeiden.
|
|
|
11/27/2014, 16:15
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
ich nutze seit monaten einen cracked fut15 autobuyer und mir fehlt kein einziger coin
|
|
|
11/27/2014, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BuggerSee
Die Polizei bekommt die Daten bestimmt heraus. Schildere einfach deine Situation und sag deine Daten wurden gestohlen, die prüfen das bestimmt, wenn du gute Beweise hast.
|
Ich habe einige Erfahrungen mit solchen Geschichten da kommt nichts rum.
Deswegen muß ich wohl meine Bekannten Richtung Griechenland ordern
|
|
|
11/27/2014, 16:22
|
|
|
und auch mir wurden schon mehrere millionen gestohlen durch gehackte ebay/paypal konten, habe auch Anzeige erstattet sowie 3 andere Leute die vom gleichen User bestohlen wurden, Name, Adresse war bekannt, er hat sogar ausweise gefälscht beim coins kauf. ende vom lied war alle anzeigen wurden fallen gelassen da es nicht nachweisbar ist bei "virtuellen artikeln" da helfen auch beweisvideos ect. nichts. wenn die coins einmal weg sind, sind sie weg, das ist ein rechtfreies geschäft, deswegen gibt es auch soviele scammer bei virtuellen artikeln. also finde dich damit ab, die coins siehst du nicht wieder.
|
|
|
11/27/2014, 16:29
|
|
|
Quote:
Deine Aussage soll uns jetzt die Garantie dafür geben das alle User ob offiziell oder un-offiziele Version nutzen nicht zum Raubopfer werden können ???!! Vogel !!!
Du willst doch hier nur dein gecrackten mit backdoor zugriff verpfuschten buyer vermarkten.
|
was würdest du mit mir machen wenn ich sage, ich habe all deine Coins?
|
|
|
11/27/2014, 16:32
|
|
Received Thanks: 134
|
Jetzt wirds interessant ... *Popcorn holen geht*
Da gabs doch eine sehr interessante Szene in Pulp Fiction, im Keller
|
|
|
11/27/2014, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tack
hmm muss bei dir richtig laufen ! 
|
Du verwechselst Äpfel mit Birnen und kannst es anscheinend nicht unterscheiden.Warum Postest du auch nicht denn hier
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:53.
|
|