Quote:
Originally Posted by pacei
Kleine Frage mal. Der Bot kauft manchmal über Nacht die Spieler viel teurer. Und da muss man ja was im PriceFix Limit einstellen nur auf was ? Habe Automatic pricecheck und alles am laufen.
|
Musste selber berechnen kann Dir keiner sagen, ein paar Seiten zurück habe ich es genau erklärt wie man es raus rechnen kann. Die Werte musste selber rausfinden gibt eben auch Spieler die wahnsinnig schwanken aber es sich trotzdem lohnt. Oder Finger weg wenn es eben nicht lohnt.
Wegen Buyer und Pre-Order sehe ich es auch als sehr schwierig da eben niemand zu 100% absolut genau weiß was kommt. Webapp ja aber in welchem Umfang etc. Den Preis finde ich absolut in Ordnung und würde sogar mehr zahlen. Ganz einfach.
Hoffe nur nicht dass alle auf den AB stürzen und genauso niedermachen und flamen wie den FUTAB ( zusätzlich zu den anderen Punkten ) incl. schwachsinniger Features die sich hier Kinder die 0 Ahnung haben wünschen. Das Teil soll so bleiben denn so ist es gut.
Für mich eh alles noch offen denn so wenige Infos wie dieses Jahr gab es noch nie zur kommenden Version auch die ganzen Youtuber liefern nichts... Irgendwie komisch...