naja ich hab die letzten 2 tage 240k miese gemacht 2 mal überteuert gekauft und die gewinne sind alle wieder futsch und jedes mal weil der drecks Price check nicht richtig durch gelaufen ist.
Komisch, im FUTAutobuyer Thread berichten die User darüber, dass ihr Buyer so viel kauft wie nie seit dem Update.
Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.
Am Markt direkt scheint es dann ja nicht zu liegen.
Komisch, im FUTAutobuyer Thread berichten die User darüber, dass ihr Buyer so viel kauft wie nie seit dem Update.
Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.
Am Markt direkt scheint es dann ja nicht zu liegen.
Gerd
Ich nutze nur Verbrauchsobjekte, also gibt es da mit Sicherheit keinen Zusammenhang...
es kann nicht am markt liegen wenn ich den bot neu starte nen Price check durch laufen lasse und sobald ich den ab starte das er anfängt mir 30 Ferdinands innerhalb von 35 Sekunden zu kaufen dann den Pricecheck nochmal drüber laufen zu lassen und der Verkaufspreis ist auf einmal der Kaufpreis für den ich den vogel von knapp ner Minute gekauft habe. und das bei nen buywert von 75 zu 90 sell. wer nur nen test gerade eben nochmals nur mit einem spieler in der liste.
anderes Problem der spieler steht für 1100 drin als sell wert stellt den bei mir baer für 3700 immer wieder auf den tp.
keine Ahnung wo der den preis her nimmt.