Komisch ist dass beim einloggen mit den Accountdaten von der Webseite keine Fehlermeldung kommt und der Buyer öffnet. Erst wenn ich die FUT Accountdaten eingebe ( ohne merken da ja hier Fehler ist ) dauert es ca. 20 sec und dann kommt die Fehlermeldung
Also ich lasse den AB+ auf einen Webtropia S VServer laufen. 3 mal hab ich den dort geöffnet und dann eben noch den FUTAB.
Jeden Tag stürzt entweder der VServer ab oder eben einer der AB´s ( durch die Fehlermeldung des AB´s kann ich dann die anderen auch nicht mehr verwalten/ nutzen und musssomit einen Neustart vom VServer vornehmen).
Hat noch jemand dieses Problem?
Liegt es am VServer oder an den 4 AB´s?
Also ich lasse den AB+ auf einen Webtropia S VServer laufen. 3 mal hab ich den dort geöffnet und dann eben noch den FUTAB.
Jeden Tag stürzt entweder der VServer ab oder eben einer der AB´s ( durch die Fehlermeldung des AB´s kann ich dann die anderen auch nicht mehr verwalten/ nutzen und musssomit einen Neustart vom VServer vornehmen).
Hat noch jemand dieses Problem?
Liegt es am VServer oder an den 4 AB´s?
die 2 unterschiedlichen ABs beißen sich, schaft dein Netframe bei der menge glaube nicht.
Ab und zu haengen die Ab+ so weil im Hintergrund noch ein AB+ laeuft der schon laengst geschlossen ist.
Den muesst ihr einfach per Taskmanager schließen.