naja das mag alles sein. ich möchte doch nichts weiter als meine lizenz. so eine antwort wie vom threadersteller ist einfach ungenügend. da frag ich mich doch wirklich ob nicht auch ein großteil der gegenseite aus kids besteht die sich einfach ein bisschen taschengeld dazu verdienen möchten.
Immerhin mach ich mit dem AB hier kein Minus, und man könnte ihn fast unbeaufsichtigt lassen, wenn er nicht einfach manchmal stoppen würde und auf "Done!" stehen bleiben würde
wieso sollte ich das tun? jeder der mit etwas geld verdient sollte sich doch vorher überlegen ob er das wuppt oder nicht. als kunde hab ich schlicht und einfach nur das interesse das produkt zu benutzen, nicht mich mit den problemen des anbieters zu beschäftigen
Es gibt nur den Coder und mich. Wir gehen beide noch zur Schule/Uni und haben einige Pflichten zu erfüllen. Da kann es sein, dass ein Case schneller bearbeitet wird und einer langsamer. Btw. ich verlange nichtmal Geld für meine Dienste.
Ich versuche echt all Mögliches alles immer für euch zu verschnellern, aber ich habe halt zu manchen Sachen kein Acces. Wie PP Konto, HWID reincoden oder Ähnlichem.
Quote:
Originally Posted by .Quizzy
Immerhin mach ich mit dem AB hier kein Minus, und man könnte ihn fast unbeaufsichtigt lassen, wenn er nicht einfach manchmal stoppen würde und auf "Done!" stehen bleiben würde
Bei mir steht das Done manchmal da, aber nur 10sec.^^
I'm using version without authentification.
Sometimes, it "freeze", when trying to load unassigned : i must "kill" autobuyer process, and restart.
At the moment, i'm making 50k / day, that is not so bad, with a lot of 150-200 benefits / transaction, and 800-3000 benefits on player reselling.
It could increase significantly with a little more stability.