Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 14 "Consider it BOT" *vor-release-vorstellung*

Discussion on Fifa 14 "Consider it BOT" *vor-release-vorstellung* within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/11/2013, 15:58   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
50€ bitte, wiederhandeln gegen die AGB´s dieses threats.
bitte zivilrechtlich einklagen. danke.

gefängnis und todesstrafe habe ich nicht zu befürchten, hat im zivilrecht nämlich nix zu suchen.

in welchem gesetz steht denn bitte das ich keinen bierbecher auf ein fussballfeld werfen darf? kostet auch 5000€ ;-)
pcmolte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 16:01   #62

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
bitte zivilrechtlich einklagen. danke.

gefängnis und todesstrafe habe ich nicht zu befürchten, hat im zivilrecht nämlich nix zu suchen.

in welchem gesetz steht denn bitte das ich keinen bierbecher auf ein fussballfeld werfen darf? kostet auch 5000€ ;-)

nennt sich "hausrecht"

Das Hausrecht ist unverletzlich. Das bestehende Gesetz vom 27. Oktober 1862 (RGBl. Nr. 88) zum Schutze des Hausrechtes wird hiemit als Bestandteil dieses Staatsgrundgesetzes erklärt.

gibts erst seit 1862, von daher noch recht neu und ned so geläufig
Lexx0505 is offline  
Old 10/11/2013, 16:09   #63

Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
nennt sich "hausrecht"

Das Hausrecht ist unverletzlich. Das bestehende Gesetz vom 27. Oktober 1862 (RGBl. Nr. 88) zum Schutze des Hausrechtes wird hiemit als Bestandteil dieses Staatsgrundgesetzes erklärt.

gibts erst seit 1862, von daher noch recht neu und ned so geläufig
also darfst du von jemanden 5000€ verlangen der bei dir zu hause ein glas umschmeisst? nicht schlecht... dachte dafür braucht man agb die man zugestimmt hat.

und schon sind wir beim "virtuellen hausrecht". die daten die du nutzt, sind erst nach login möglich. dieses login geht nur mit zustimmen von agb. aber die haben ja deiner meinung keine rechtlichen belange. strafrechtlich gebe ich dir da immer noch recht, zivilrechtlich sieht es trotzdem anders aus..

aber habe jetzt feierabend und bin dann auch mal raus hier.

PS: natürlich hast du in allem recht und ich habe keine ahnung. will ja niemandem das wochenende versauen.

jeder andere kann sich ja selber informieren in wie weit AGB zivilrechtlich durchzusetzen sind, solange sie keine klauseln beinhalten die sie unwirksam machen.
pcmolte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 23:02   #64

Received Thanks: 4
macht doch mal ne dem relase das wer mal was neues wer auch nicht mal schlecht als immer zu bezahlen so kann man es ja mal testen mfg altino
altin is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:00.