|
You last visited: Today at 08:23
Advertisement
FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread
Discussion on FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/10/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by Abcman88
Möglich. Habe ich bisher aber selbst noch nicht gemacht.
Webapp funktioniert auch noch nachdem die Meldung auf der Konsole "aktiviert" worden ist?
|
***, geht dann immer noch.
|
|
|
11/10/2013, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Liebes Autobuyer Team ,
danke für dieses Geniale Programm
|
|
|
11/10/2013, 15:51
|
|
elite*gold: 994
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
Ich muss hier garnichts beweisen weil ich mich nicht auf eine richtige loesung festsetze und neyrome du solltest dich mal informieren was Argumente sind
|
vllt meldet ea ja nach der nächsten maintence was sie gefixt haben,
hoffentlich ist der glitch dabei, bin gespannt was du dann sagst.
|
|
|
11/10/2013, 16:52
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
kann man eigentlich was machen, wenn bei ebay von jemanden bspw. 1.Mio Coins gekauft werden mit Fake Accounts ect. und dann nicht Bezahlt, nur weil man der Billigste in der Liste ist, und das einigen Großverkäufern nicht passt? Habe nämlich das Gefühl das schnell-gold hinter dieser sache steckt, habe 3x mal 1.Mio. angeboten das erste mal wurde ordnungsgemäß verkauft und kurz darauf von 2 neu angemeldeten usern, obwohl ich in der beschreibung angegeben habe mich vor dem Kauf anzuschreiben weil ich die Accounts prüfen möchte, bezahlt und gemeldet hat sich von den beiden komischerweise noch keiner wo ich nach der Bezahlmethode gefragt habe, eigentlich ist gekauft gekauft und ich müsste mit einer Anzeige erfolg haben oder? Klar ich könnte es einfach als Konflikt klären so das mir keine gebühren berechnet werden und ich die Artikel neureinstellen kann, aber so einfach wollte ich es diesen Trollen nicht machen, von daher bringt eine Anzeige bei einem virtuellen Artikel was?
|
|
|
11/10/2013, 16:58
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
Wie gesagt einen glitch schliesse ich nicht aus, allerdings kann man das nicht als einzig richtige moeglichkeit ansehen und saetze wie «wann wird der glitch gefixxt» Zeugen von einseitigem denken ergo ist dein iq nicht weit ueber dem durchschnitt
Und zur anzeige, bringt was wenn Bill Gates bist, ansonsten good luck
|
|
|
11/10/2013, 17:02
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
kann man eigentlich was machen, wenn bei ebay von jemanden bspw. 1.Mio Coins gekauft werden mit Fake Accounts ect. und dann nicht Bezahlt, nur weil man der Billigste in der Liste ist, und das einigen Großverkäufern nicht passt? Habe nämlich das Gefühl das schnell-gold hinter dieser sache steckt, habe 3x mal 1.Mio. angeboten das erste mal wurde ordnungsgemäß verkauft und kurz darauf von 2 neu angemeldeten usern, obwohl ich in der beschreibung angegeben habe mich vor dem Kauf anzuschreiben weil ich die Accounts prüfen möchte, bezahlt und gemeldet hat sich von den beiden komischerweise noch keiner wo ich nach der Bezahlmethode gefragt habe, eigentlich ist gekauft gekauft und ich müsste mit einer Anzeige erfolg haben oder? Klar ich könnte es einfach als Konflikt klären so das mir keine gebühren berechnet werden und ich die Artikel neureinstellen kann, aber so einfach wollte ich es diesen Trollen nicht machen, von daher bringt eine Anzeige bei einem virtuellen Artikel was?
|
Eigentlich nicht, da der Verkauf von FIFA Coins laut EAs AGB ja verboten ist
|
|
|
11/10/2013, 17:04
|
|
|
gibt einen eboot glitch für PS3, dafür brauch man aber ne debug ps3 firmware, die haben nicht mehr als 50 mann, damit kann man sich beispielsweise nen spielbonus von 1.000.000 Coins einstellen, diese leute verdienen sich natürlich reich mit fifa.
|
|
|
11/10/2013, 17:06
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
Das Internet ist schon nen schoener Platz um Geld zu scheffeln
|
|
|
11/10/2013, 17:13
|
|
|
wenn man sich auskennt aufjedenfall, obs legal oder illegal ist, interessiert dabei die wenigstens, solange es gut geht, und das geht es nunmal bei EA seit Jahren. Verstehe nicht warum EA nicht gegen Coin verkäufe vorgeht, einzige logische erklärung ist, sie verdienen selbst genug daran, warum auch nicht, solange leute für coins bezahlen denkt sich EA auch, verdienen wir halt doppelt. Habe damals mit einem Android Handy Game ordentlich Geld bei ebay verdient was virtuelle Spielinhalte enthielt, das ging ca. 2 monate gut dann kamen immer mehr nachahmer hinterher und das Unternehmen ist gnadenlos gegen die Ebay verkäufe vorgegangen, so das die nicht mal 2 stunden bei ebay bestand hatten. EA hätte das auch schon lange tun können, aber da stecken andere pläne dahinter, glaubt mir.
|
|
|
11/10/2013, 17:37
|
|
elite*gold: 994
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
Wie gesagt einen glitch schliesse ich nicht aus, allerdings kann man das nicht als einzig richtige moeglichkeit ansehen und saetze wie «wann wird der glitch gefixxt» Zeugen von einseitigem denken ergo ist dein iq nicht weit ueber dem durchschnitt
Und zur anzeige, bringt was wenn Bill Gates bist, ansonsten good luck
|
soso^^ und du würdest von dir selbst sagen, dass dein IQ über dem druchschnitt ist? na dann HGW! das hast du uns mit deinen gesitreichen Posts oft genug beweist
|
|
|
11/10/2013, 17:43
|
|
Received Thanks: 384
|
Quote:
wenn man sich auskennt aufjedenfall, obs legal oder illegal ist, interessiert dabei die wenigstens, solange es gut geht, und das geht es nunmal bei EA seit Jahren. Verstehe nicht warum EA nicht gegen Coin verkäufe vorgeht, einzige logische erklärung ist, sie verdienen selbst genug daran, warum auch nicht, solange leute für coins bezahlen denkt sich EA auch, verdienen wir halt doppelt. Habe damals mit einem Android Handy Game ordentlich Geld bei ebay verdient was virtuelle Spielinhalte enthielt, das ging ca. 2 monate gut dann kamen immer mehr nachahmer hinterher und das Unternehmen ist gnadenlos gegen die Ebay verkäufe vorgegangen, so das die nicht mal 2 stunden bei ebay bestand hatten. EA hätte das auch schon lange tun können, aber da stecken andere pläne dahinter, glaubt mir.
|
Sie fangen langsam damit an.. Unsicherheit bei den Leuten die Kaufen, da sie gebannt werden können.
War bei FIFA einer der ersten gewerblicheN Verkäufer vor jetzt über 1,5 Jahren (davor habe ich auch Privat verkauft, aber irgendwann hat es Ausmaßen angenommen, wo es schon strafrechtlich relevant wurde Steuern zu zahlen...) guck dir an wie viele es jetzt gibt...
Man kann allerdings immer noch genug Geld damit machen, also beschwere ich mich nicht.
Aber ist doch logisch, dass jeder was damit verdienen will und hinterher verdient niemand mehr richtig, ausser die Leute, die keine Arbeit haben sondern mit der Bequemlichkeit der Leute spekulieren (wiederverkäufer).
Jeder der EA Mitarbeiter, könnte in einem Jahr locker Millionär werden... Glaube da gibt es noch ganz andere viel üblere Dinge als die paar Autobuyer..
|
|
|
11/10/2013, 17:44
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
gibt einen eboot glitch für PS3, dafür brauch man aber ne debug ps3 firmware, die haben nicht mehr als 50 mann, damit kann man sich beispielsweise nen spielbonus von 1.000.000 Coins einstellen, diese leute verdienen sich natürlich reich mit fifa.
|
Hmmm das ist gar nicht mal so verkehrt der ansatz ! Aber eine debug konsole kann sich mit der entsprechenden cfw (custom firmware) ab einer gewissen firmware jeder installen  bis kurz vor fifa 12 hatte ich sie selber noch auf meiner ( wenn man online ging wurde die konsole gebannt von sony) viell. Haben sie mittel und wege gefunden sicjer on zu gehen ....da man damals schon Trophäen hacken konnte warum also nicht bei fifa so manipulieren das man coins scheffelt
|
|
|
11/10/2013, 17:46
|
|
Received Thanks: 384
|
PS: Wurde schon öfters gesagt, nur weil etwas gegen AGB verstößt ist es nicht automatisch "illegal". Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.
Für den Verkauf von Coins würdest du niemand eine Anzeige, sondern maximal eine Abmahnung von EA (die vor Gericht erst mal stand haben müsste) bekommen.
|
|
|
11/10/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 56
|
Quote:
|
Ich habe diese debug eBoot und man kann sich die Values zwar verändern wie man lustig ist, allerdings kann man mit den Münzen nichts anfangen - da sie einfach nur "angezeigt" werden.
|
|
|
11/10/2013, 18:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Argumente hast du genug geliefert, jeder der hier schon länger dabei ist weiß was du schon bei FIFA 13 für einen Müll verzapft hast.
|
|
|