Quote:
Originally Posted by smooky2003
na mit dem Bier hast du ja schon einen Ansatz gebracht der perfekt zu dir passen würde.....schnapp dir ein Bier deiner Wahl setzt dich irgend wo hin und trink dir ein auf deine Probleme ........du bist einer der vielen wo ich mir nur denke (oh nein sein Lebensunterhalt hängt vom AB ab )
p.s web app funzt bei dir dann handel doch da ! mach irgend was aber geh uns bitte hier nicht auf die nerven 
|
oh man ihr könnt es einfach nicht lassen immer wieder kohlen ins feuer zu legen oder ??
habe ich dich irgendwie irgendwo in einem post benannt oder dich angesprochen ?? nein also sag mir bitte was dir das recht gibt solche texte von dir zu lassen ?
das mit dem bier war eine freundliche geste !! darf auch gern ein anderes getränk sein ! Wenn du es möchtest mach ich auch den grill an! Sowas nennt man gastfreundlich aber da scheinst du leider keine guten erfahrungen mit gemacht zu haben !
und nein hier hängt nix von nem lebensunterhalt ab denn ich habe nen regulären festen job ! und dieses schon über 10 jahre am stück !
ich für meinen teil habe den ab nur damit ich an gewisse karten komme und nicht um geld damit zu verdienen.
Und nun spart euch eure dummen kommentare die nicht mit dem ab der webapp oder sonstigen sachen zu tun haben !!!
so sachen wie sauf deine probleme weg sind weit am thema vorbei !!!