Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 02/18/2013, 13:51   #7651

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
und wieso sich die betreiber hier, ausgerechnet auf elitepvpers sehen lassen, wundert mich auch n bissl, das forum ist für seine dummen user, abzocker und anderweitigen scammern und scriptkiddys bekannt.

wollte meinen account 2006 wieder löschen lassen, hat sich aber kein mod drum gekümmert
und wie ich sehe hat sich nichts geändert
supersry is offline  
Old 02/18/2013, 13:52   #7652

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Joymii, dass du mit dem ADS-Jürgen zusammenarbeitest und eine crackedexe verschickst, dafür haben wir genug Beweise. Aber im Gegensatz zu dir arbeiten wir nicht mit dem zusammen.
Warum der Server heruntergefahren wird? Weil der Webspace von Namecheap gesperrt wurde. Wir konnten mit deinen vereinbaren, dass sie das Ding noch einmal kurz entblocken, damit wir noch 1-2 wichtige Sachen erledigen können.
Wie siehts denn aus?
Ich warte nun 4Tage auf eine Antwort ob ihr nicht endlich mal meine IP entsperren könnt?
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 02/18/2013, 13:53   #7653

Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Wie siehts denn aus?
Ich warte nun 4Tage auf eine Antwort ob ihr nicht endlich mal meine IP entsperren könnt?
was bringt dir ne entsperrte IP wenn der server schon gar nicht mehr der selbe ist?

außer warten und sich vertrösten zu lassen kann man nicht viel machen
supersry is offline  
Old 02/18/2013, 13:54   #7654

Quote:
Originally Posted by supersry View Post
was bringt dir ne entsperrte IP wenn der server schon gar nicht mehr der selbe ist?
Das ich wenigstens mal zugriff auf die HP habe falls sie denn mal funktioniert?
Und die möglichkeit habe, sobald der Server aktiviert wurde mich einzuloggen wie jeder andere?
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 02/18/2013, 13:54   #7655

Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Das ich wenigstens mal zugriff auf die HP habe falls sie denn mal funktioniert?
Und die möglichkeit habe, sobald der Server aktiviert wurde mich einzuloggen wie jeder andere?

?!
supersry is offline  
Old 02/18/2013, 13:56   #7656

Autobuy's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 703
Wir haben heute auf jeden Fall große Fortschritte machen können.
Dass es im Board hier viele dumme User und Abzocker gibt stimmt, aber es gibt auch genügend korrekte Leute hier. Ich hab hier viel mehr Leute kennengelernt die wirklich korrekt sind, als so Abzocker usw.
Autobuy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 14:03   #7657

Received Thanks: 31
@supersry: Kurz und knapp: Junge, halte endlich deine dumme Fresse!!!
gavato is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/18/2013, 14:03   #7658

Quote:
Originally Posted by gavato View Post
@supersry: Kurz und knapp: Junge, halte endlich deine dumme Fresse!!!
man bist du krass
supersry is offline  
Old 02/18/2013, 14:05   #7659

Ist es zuviel verlangt eine kurze und knappe antwort zu verlangen?
Ich möchte doch nur wissen ob es nötig ist, falls ja ob man da nicht endlich mal was machen kann.
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 02/18/2013, 14:06   #7660

Received Thanks: 13
Wir suchen noch ein paar, macht doch mit
Allrounder2.0 is offline  
Old 02/18/2013, 14:08   #7661

Received Thanks: 127
Wie hier alle rumheulen..man braucht schon garnicht mehr in den Thread gucken, weil man ganz genau weiß was hier 24/7 produziert wird. Wartet doch einfach mal. Außerdem bekommt ihr eure Tage doch erstattet, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr einen Autobuyer mit dem ihr viel Coins machen könnt oder wollt ihr einen der eure Daten scammt? Es ist nunmal so, dass es keine Konkurrenz gibt und somit jegliche Aufregung und Spekulation total sinnlos ist. Wartet ab bis der sichere AB wieder läuft oder geht einfach mal normal zocken. Sie machen doch was sie tuen können, mal abgesehen vom Coder der ja laut den Admins auch schon ersetzt wurde. Wenn ich dann hier lese, dass sie angeblich mit ADS-Jürgen unter einer Decke stecken, da kann ich nur den Kopf schütteln. Überlegt doch mal bitte. Wieso sollten sich die Admins aus dem Staub machen, aber klauen unsere Coins nicht. Wo ist da der Sinn? Und wenn dann hier rumgemeckert wird, dass sie den alten Server wieder anmachen sollen, obwohl schon vorher gepostet wurde, dass der neue Server schon bereit steht und daraufhin der alte 'gekündigt' wurde wegen dem Webspace oder so, dann frage ich mich ob hier ein Großteil nicht lesen kann. Klar mich ärgert das ganze auch, aber hey, was soll man machen?
Ribery97 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2013, 14:08   #7662

gaaaal's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
ich denke jürgen steckt mit denen unter einem hut
man muss doch nur mal 1 und 1 zusammen zählen

schon komisch, dass sich die "admins" nur melden wenn "jürgen" angeblich DDoSt

mir kommts so vor als ob sich die betreiber langsam ausm staub machen und als grund "jürgen" angeben
Oh mein Gott.... Wie alt bist du eigentlich?

Du bist sicher der erste, der seine Lizenz verlängert, weil du ohne den AB nicht leben kannst!
Und ganz ehrlich: Wer zu Reaper wechselt is selber Schuld! Nach ein paar Tagen wird der Thread hier mit weiterem Geflenne überschüttet, dass eure Coins weg sind...
gaaaal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 14:11   #7663

Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Oh mein Gott.... Wie alt bist du eigentlich?

Du bist sicher der erste, der seine Lizenz verlängert, weil du ohne den AB nicht leben kannst!
Und ganz ehrlich: Wer zu Reaper wechselt is selber Schuld! Nach ein paar Tagen wird der Thread hier mit weiterem Geflenne überschüttet, dass eure Coins weg sind...
alt genug um gut zu leben, ein schönes auto zu fahren und jeden monat am 2. mein geld zu bekommen

sonst noch fragen?

achso, Art.*5 Abs.*1 Satz*1 1.*Hs. Grundgesetz, mal gelesen?
ob meine meinung jetzt richtig oder falsch ist, interessiert erstmal niemand.
supersry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 14:11   #7664

gaaaal's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wie hier alle rumheulen..man braucht schon garnicht mehr in den Thread gucken, weil man ganz genau weiß was hier 24/7 produziert wird. Wartet doch einfach mal. Außerdem bekommt ihr eure Tage doch erstattet, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr einen Autobuyer mit dem ihr viel Coins machen könnt oder wollt ihr einen der eure Daten scammt? Es ist nunmal so, dass es keine Konkurrenz gibt und somit jegliche Aufregung und Spekulation total sinnlos ist. Wartet ab bis der sichere AB wieder läuft oder geht einfach mal normal zocken. Sie machen doch was sie tuen können, mal abgesehen vom Coder der ja laut den Admins auch schon ersetzt wurde. Wenn ich dann hier lese, dass sie angeblich mit ADS-Jürgen unter einer Decke stecken, da kann ich nur den Kopf schütteln. Überlegt doch mal bitte. Wieso sollten sich die Admins aus dem Staub machen, aber klauen unsere Coins nicht. Wo ist da der Sinn? Und wenn dann hier rumgemeckert wird, dass sie den alten Server wieder anmachen sollen, obwohl schon vorher gepostet wurde, dass der neue Server schon bereit steht und daraufhin der alte 'gekündigt' wurde wegen dem Webspace oder so, dann frage ich mich ob hier ein Großteil nicht lesen kann. Klar mich ärgert das ganze auch, aber hey, was soll man machen?
Mit wieviel Leuten teilst du dir den Acc?

Quote:
alt genug um gut zu leben, ein schönes auto zu fahren und jeden monat am 2. mein geld zu bekommen

sonst noch fragen?
Jou: Wie alt bist du?
gaaaal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 14:14   #7665

Elmo09's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 152
Könnt ihr das sinnlose gequatsche Einstellen? Ihr sollt keine Freunde werden oder sonst was, aber dieser Thread sollte eigentlich Informationen zum Stand der Dinge des Autobuyers liefern. Eure persönlichen Differenzen könnt ihr doch auch per PN oder sonst wie klären. Spielt Schnick-Schnack-Schnuck, werft eine Münze. Aber das ewige Geflame und Geheule nervt.
Elmo09 is offline  
Closed Thread