Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 02/18/2013, 00:30   #7516

yyyeah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Bin grad mitm Kumpel an seinem Acc Wie komme ich an die ganzen IDs von den ganzen Spielern weil durch den Angriff hab ich Angst den Playersearch zu nutzen. Will mir meine CSV mit Openoffice basteln und dann einfach Importen. Preischeck mach ich manuell über Webapp bloß drrauf achten dass nich ausgeht
Verchill den... Ne AB Liste manuell zu machen ist glaub ich ein Ding der unmöglichkeit. Wurde paar Seiten vorher schon besprochen.
yyyeah is offline  
Old 02/18/2013, 00:32   #7517

elite*gold: 8
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
nur um mal zu zeigen was für nen noob der typ wirklich ist. er hat mich vor kurzem im skype angeschrieben und wollte hilfe, für seinen "eigenen AB"

Der Buyer ist aktuell in der Programmierphase (Wird jetzt von jemanden anderes übernommen). Domain steht aktuell auch schon das Script steht ebenfalls (Payment API ist auch eingerichtet -> eGold ( Manuell ), PaySafeCard / uKash ( Manuell / Online Script ) , PayPal ( SMS-Verifizierung ) , Moneybookers ( Only Kreditkarte ). Desweiteren laufen wir nicht mit einer solchen billigen Protection durch die gegen (CloudFlare Business Protection) und natürlich aktuell 2 Root-Server.
Wenn alles nach Plan läuft wird das ganze am Freitag / Samstag veröffentlicht (Preise stehen aktuell noch nicht fest.)

Und das beste: Der Autobuyer besitzt Multithreading (Mehrere Accounts gleichzeitig)
ADSJürgen is offline  
Old 02/18/2013, 00:33   #7518

Suicyde's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by yyyeah View Post
Verchill den... Ne AB Liste manuell zu machen ist glaub ich ein Ding der unmöglichkeit. Wurde paar Seiten vorher schon besprochen.
Manuell geht. Habs probiert. Brauch nur diese IDs die dahinter dran hängen. Wie kriege ich dir raus :S
Suicyde is offline  
Old 02/18/2013, 00:35   #7519

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by ADSJürgen View Post
Der Buyer ist aktuell in der Programmierphase (Wird jetzt von jemanden anderes übernommen). Domain steht aktuell auch schon das Script steht ebenfalls (Payment API ist auch eingerichtet -> eGold ( Manuell ), PaySafeCard / uKash ( Manuell / Online Script ) , PayPal ( SMS-Verifizierung ) , Moneybookers ( Only Kreditkarte ). Desweiteren laufen wir nicht mit einer solchen billigen Protection durch die gegen (CloudFlare Business Protection) und natürlich aktuell 2 Root-Server.
Wenn alles nach Plan läuft wird das ganze am Freitag / Samstag veröffentlicht (Preise stehen aktuell noch nicht fest.)

Und das beste: Der Autobuyer besitzt Multithreading (Mehrere Accounts gleichzeitig)
Du glaubst doch nicht , das nach der show die du hier abziehst irgendwer bei dir was holen wird? Du blockst uns seid tagen alles weg, neuer server wird nur wegen dir gebraucht und du blockst immernoch weiter . Wie naiv bist du eigentlich ?
Hertel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 00:36   #7520

Received Thanks: 250
gibt bestimmt genügend dumme
supersry is offline  
Old 02/18/2013, 00:37   #7521

Autobuy's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Du glaubst doch nicht , das nach der show die du hier abziehst irgendwer bei dir was holen wird? Du blockst uns seid tagen alles weg, neuer server wird nur wegen dir gebraucht und du blockst immernoch weiter . Wie naiv bist du eigentlich ?
Vor allem ist es wohl der größte Ripper hier im Forum wie ich ja auch schon einmal belegt habe.
Von daher wird es sich bei deinem Projekt wohl eher um eine Scam-Seite als ein AB handeln
Autobuy is offline  
Old 02/18/2013, 00:37   #7522

elite*gold: 20
Received Thanks: 267
Quote:
Schlaue Idee.
Einfach kopieren, sein eigenes Geschäft aufbauen mit besseren Angeboten und das Haupt-Geschäft vom Offiziellen lahmlegen und sich freuen.
Wenn deren Geschäft dann läuft, und der Offizielle AB down ist, bleibt den Junkys (sind ja recht viele hier), keine andere Chance die Seiten zu wechseln..
-> Win
Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 00:37   #7523

Quote:
Es ist auch nicht geplant an euch zu Verkaufen, da gibt es weitaus Niveauvollere Kunden. Als von so einem Game-Hacking-Forum, als ob hier auch nur ein 1/10 von den Benutzern seit.
ADSJürgen is offline  
Old 02/18/2013, 00:40   #7524

Quote:
Es ist auch nicht geplant an euch zu Verkaufen, da gibt es weitaus Niveauvollere Kunden. Als von so einem Game-Hacking-Forum, als ob hier auch nur ein 1/10 von den Benutzern seit.
Du verkaufst einen Hack und denkst es gibt andere Kunden als im Hacker-Forum? Weiterer beweis wie naiv du bist ... jeder wird dich schlecht reden egal wo du wirbst und es verkaufst, wenns bei ebay landet wird deine auktion 1 stunde später gelöscht sein
Hertel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 00:41   #7525

Quote:
Du verkaufst einen Hack und denkst es gibt andere Kunden als im Hacker-Forum? Weiterer beweis wie naiv du bist ... jeder wird dich schlecht reden egal wo du wirbst und es verkaufst, wenns bei ebay landet wird deine auktion 1 stunde später gelöscht sein
1. Wird es nicht gelöscht auf eBay bin ich Gewerblicher Verkäufer
2. Ihr seit max. 5% des Kundenstammes (Was denkst du warum das auf Englisch ist?)
ADSJürgen is offline  
Old 02/18/2013, 00:44   #7526

Received Thanks: 396
UT13CoinsPS3 is offline  
Old 02/18/2013, 00:45   #7527

Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
ADSJürgen is offline  
Old 02/18/2013, 00:45   #7528

Received Thanks: 204
Hat der gerade echt das Wort "niveauvoll" benutzt ?
Ich fall ab...
Ich muss dringend ins Bett - das ist zu viel

Gute Nacht ihr Zuckerschneckchen

Edit: seit-seid.de - So viel zum Thema Niveau und so
So Fütterungszeit vorbei, Tschö
RiLuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 00:46   #7529

Quote:
1. Wird es nicht gelöscht auf eBay bin ich Gewerblicher Verkäufer
2. Ihr seit max. 5% des Kundenstammes (Was denkst du warum das auf Englisch ist?)
DU bist gewerblicher käufer ? Dein bester heute, in kurzer zeit bist du nichts. Du bist ein INET versager mehr auch nicht ... in 10 Jahren stehste da und kannst nichts und hast nichts. Warum brauch ich dir nicht erklären, weil falls du bewehrung bekommst kannste dir sowieso nichts mehr erlauben. Und wenn du weiterhin in deiner naiven Welt lebst, brauchst dich nicht wundern wenn dich mal irgendwann wer auflauert und dir so richtig die Fresse poliert oder dir deine arme und finger bricht
Hertel is offline  
Old 02/18/2013, 00:46   #7530

Received Thanks: 138
Lasst ihn doch machen. Jürgen ist bestimmt nicht dumm was sowas angeht.
Konkurrenz belebt den Markt.
Letztendlich werde ich mir das Produkt zulegen was mir Preis/leistungsmäßig am besten gefällt.

Persönlich scheint er ein ****** zu sein, der nie ne Freundin haben wird, aber solange sein Produkt gut ist, werd ich es mir zulegen, warum auch nicht?
xMischa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread