Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 02/07/2013, 01:22   #3226

Alpha73's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
und wenn es geht das die Tradepile geordnet nach tlime left ist ...
Alpha73 is offline  
Old 02/07/2013, 01:44   #3227

Korsastoff's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 71
Welche Mannschaft würdet ihr nehmen??

oder

Korsastoff is offline  
Old 02/07/2013, 08:52   #3228

gaaaal's Avatar

Received Thanks: 86
brauch mal eure Hilfe! Welches Team soll ich mir bauen?

InGame dann Lucas als LM, Ronaldo als RZOM und Messi als LZOM!

InGame Ronaldo mit Nasri switchen!

Was sagt ihr? Könnt auch gern was an nem Team ändern Danke!
gaaaal is offline  
Old 02/07/2013, 09:21   #3229

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Trainingcards.
Wie alle 4-1-2-1-2 in ihrer Liste haben werden.
Oder Zom>Zm,Ms>St

Macht das lieber in die Lifetimeoption :P
Damit du schön alleine profitieren kannst, was? Ich hoffe mal nicht...
paddy_sk is offline  
Old 02/07/2013, 09:41   #3230

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post

So lange gebt bei jedem Spieler die Formation und die Position mit an, bei Kompany z.B. IV und 4321, dann geht alles. Da alles bis zum Update weitestgehend funktioniert, werden diese Tage nicht ersetzt. Ihr habt aber die Möglichkeit, bei mir im Skype euren Acc "einfrieren" zu lassen. D.h. ich sperre in so lange, bis das Update kommt. Eure Tage laufen in dem Falle nicht weiter.
Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen...

Denn, die beschriebene Variante funktioniert leider nur bedingt!! Nach kurzer zeit kommt n Fehler und daraufhin bekomme ich überall wo die Preisabfrage vorher ging den Fehler *no Data found*...

Die Aussage dass alles weitestgehend funktioniert ist m.M.n. absolut nicht richtig!!!

Dennoch freue ich mich, dass ihr an einer Lösung arbeitet auch wenn es jetzt ein wenig dauert!!

Wann bist du in Skype am besten erreichbar??
einsvier is offline  
Old 02/07/2013, 09:56   #3231

Received Thanks: 2
Joa, es gibt schon Spieler bei denen es trotz Formation und Position etc. nicht funzt mit der Spielersuche. Die muss man dann eben aus der Liste nehmen.
dieter32 is offline  
Old 02/07/2013, 09:58   #3232

Received Thanks: 176
Also ich habe jetzt ein paar Sachen rausgefunden.
Die meisten schreiben ja, dass es läuft, wenn sie stop->start drücken.
Ist doch ganz klar: Das Ding ist einfach nicht mehr richtig verbunden und bringt daher auch diverse Fehler "Verbindung mit Remote Host..." Daher passiert auch nicht.
Nach stop->start ist man immer kurz verbunden und der macht ein paar trades, bis die Verbindung wieder weg ist. Kann ich in meinem eigenen AB sehr gut beobachten. Manchmal connected der auch gar nicht mehr, bis man sich ne neue IP geholt hat.

Ich hab bei mir ein wenig rumgetestet und der scheint jetzt wieder stabiler zu laufen. EA erkennt an der Abfragerate, dass automatisiert abgefragt wird und wirft einen raus. Das ist meine Theorie. Meine Vermutung: Je schneller die Verbindung, umso niedriger das Abfrageintervall-> Man fliegt raus. Deshalb sind die Eindrücke so unterschiedlich bei den Nutzern
nasradin81 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 10:02   #3233

Received Thanks: 250
ich find eher komisch dass die ps3 user probleme haben und auf der xbox alles funzt, vorallem wieso EA bei den ps3 spielerkarten irgendwas ändert aber auf der xbox nicht

wie gesagt, ich hab mir das teil am 5. gekauft und bis jetzt 0 probleme gehabt (xbox)
supersry is offline  
Old 02/07/2013, 10:04   #3234

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
musste den ab gestern einfach mal wieder an machen, obwohl er schon die Nacht davor nicht ging, selbes Ergebnis leider, ging heute Nacht wieder nicht, 2 Käufe und Verkäufe, warte einfach bis die neue Version draußen ist und gut ist!
Lord|Kenji is offline  
Old 02/07/2013, 10:05   #3235

Alpha73's Avatar

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Also ich habe jetzt ein paar Sachen rausgefunden.
Die meisten schreiben ja, dass es läuft, wenn sie stop->start drücken.
Ist doch ganz klar: Das Ding ist einfach nicht mehr richtig verbunden und bringt daher auch diverse Fehler "Verbindung mit Remote Host..." Daher passiert auch nicht.
Nach stop->start ist man immer kurz verbunden und der macht ein paar trades, bis die Verbindung wieder weg ist. Kann ich in meinem eigenen AB sehr gut beobachten. Manchmal connected der auch gar nicht mehr, bis man sich ne neue IP geholt hat.

Ich hab bei mir ein wenig rumgetestet und der scheint jetzt wieder stabiler zu laufen. EA erkennt an der Abfragerate, dass automatisiert abgefragt wird und wirft einen raus. Das ist meine Theorie. Meine Vermutung: Je schneller die Verbindung, umso niedriger das Abfrageintervall-> Man fliegt raus. Deshalb sind die Eindrücke so unterschiedlich bei den Nutzern

Das ist keine Theorie sonder das ist Fakt .Die intervalle der Abfrage stehen zu hoch und EA kickt euch raus .Der AB merkt das aber nicht und du als User Siehst das nicht .Deswegen diese Start Stop Theo.
Alpha73 is offline  
Old 02/07/2013, 10:08   #3236

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Man das ist doch scheiße ich krieg immer nen Framework fehler -.-

Geld für nix rausgeworfen
.Revan is offline  
Old 02/07/2013, 10:10   #3237

godlessfreak's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Revan View Post
Man das ist doch scheiße ich krieg immer nen Framework fehler -.-

Geld für nix rausgeworfen
Lass doch wie angeboten einfrieren und gut ist die Sache!
godlessfreak is offline  
Old 02/07/2013, 10:12   #3238

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Lass doch wie angeboten einfrieren und gut ist die Sache!
Sorry, ich bin grad einfach so in den Thread gehüpft.

Also liegt das Problem beim Bot?

Hat hier noch wer diesen Fehler?
.Revan is offline  
Old 02/07/2013, 10:14   #3239

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Das ist keine Theorie sonder das ist Fakt .Die intervalle der Abfrage stehen zu hoch und EA kickt euch raus .Der AB merkt das aber nicht und du als User Siehst das nicht .Deswegen diese Start Stop Theo.
Genau.
Ich prognostiziere schonmal, dass das Teil nie wieder so laufen wird, wie vorher.
Weil mit 50-100 Spielern in der Liste müsste man demnach ja auch ungefähr 50-100 Abfragen pro Sekunde machen, damit man auch ne Chance hat, dass der AB den Spieler kauft. Das wird zuviel sein. Selbst 10 Spieler bzw. Karten wären schon grenzwertig.

Problem ist, dass man da permanent reagieren muss als Entwickler. Ich bastel hier jeden Tag rum, damit mein AB wieder stabil läuft, muss die Debug Konsole beobachten und wieder Einstellungen ändern, damit der stabil bleibt. Die Nutzer sehen aber nicht, warum da nichts passiert und wundern sich halt bzw. können ja auch nichts machen. Da wird man immer wieder auf Updates warten dürfen.

Bei mir heut genauso. Der hat fast minütlich neu verbunden. Musste das Intervall etwas anpassen(millisekunden!) und schon läuft der wieder durch ohne Probleme.
nasradin81 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 10:14   #3240

godlessfreak's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 74
Sogut wie jeder PS3 nutzer hat momentan Probleme!

3 Seiten zuvor wurde angeboten die Laufzeit einzufrieren da ein update noch ca 2-3 Wochen bedarf!
godlessfreak is offline  
Closed Thread