Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 02/06/2013, 20:43   #3181

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Wendet euch einfach an den Support und lasst euch die Tage gutschreiben, wenn die neue Version draußen ist ... ich will nciht wissen, wie es hier abgeht, wenn der erste von EA mal gebannt werden sollte x.x
Die Tage werden ja nicht Gutgeschrieben sonst wäre es mir total egal aber ich seh es halt nicht ein das meine Zeit davon rennt während die sich 1-2 Wochen Zeit nehmen ein neues Tool zu schreiben anstatt irgendwas zu fixen.
Oρτικ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:46   #3182

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Also bei mir kommt der Frameworkfehler auf einmal auch...

ganz komisch.

"Keine Verbindung zum Remoteserver"
GODFATHER91 is offline  
Old 02/06/2013, 20:47   #3183

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TicalXXX View Post
hm sehr komisch, also ich kriege alles angezeigt und hab gestern sogar mein bestes schnäppchen überhaupt gemacht 1 spieler mit 180k gewinn.

einziges problem ist, das manchmal preis check probleme sind und gelegentlich ein frame fehler der normal nur kommt, wenn man was anderes auf TS hat.

Hast du davor irgendwann mal nen fehler bekommen kurz bevor er nix mehr kaufte? nen absturz? was am PC gemacht? was mit der Webapp? Hast NetFramework neu geladen?
Ich hab wirklich nix geändert. Ich habe einen 2ten Account und mache alles dort. Der andere Account ist wirklich nur für den Ab. Framework lad ich grad neu. Mal sehen.
FcBollek is offline  
Old 02/06/2013, 20:49   #3184

Received Thanks: 20
Denke liegt derzeit an der WebApp. Ist eben bei mir auch abgeschmiert.
GODFATHER91 is offline  
Old 02/06/2013, 20:54   #3185

Received Thanks: 14
Tipp an die PS3 User:
Startet den AB neu und erstellt euch da drin eine komplett neue Liste. Mit Formation und Position. Wenn der da bei einem Spieler die Meldung: No Data found ausgiebt, schmeißt den sofort wieder raus aus der Liste. Ich denke mal diese Spieler sorgen dafür, dass der nicht mehr arbeitet.
xhunter61 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:57   #3186

justinjoel's Avatar

Received Thanks: 24
Keine Ahnung ob es was bringt, aber vielleicht mal ne neue Regel in der Firewall für den AB erstellen. Glaube zwar, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, aber ein Versuch ist es wert.
justinjoel is offline  
Old 02/06/2013, 20:58   #3187

Toxic''s Avatar

The Black Market: 373/1/0
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by xhunter61 View Post
Tipp an die PS3 User:
Startet den AB neu und erstellt euch da drin eine komplett neue Liste. Mit Formation und Position. Wenn der da bei einem Spieler die Meldung: No Data found ausgiebt, schmeißt den sofort wieder raus aus der Liste. Ich denke mal diese Spieler sorgen dafür, dass der nicht mehr arbeitet.
Oder die aktuelle Liste überprüfen (bei allen Pricecheck machen), die Pricechecks wo "No Data Found" ausspucken, einfach den Spieler löschen und weitermachen :P
Toxic' is offline  
Old 02/06/2013, 20:58   #3188

elite*gold: 300
Received Thanks: 80
Mein Gott, zockt doch einfach wie jeder andere normale PS3 Spieler und meckert nicht die ganze Zeit über den Bot.
Ich bezweifle, dass ihr euch Fifa nur wegen dem Bot geholt habt.
Ihr seid das Risiko eingegangen als ihr dafür bezahlt habt.
Eure Zahlung wird da soweit ich weiß als Spende gesehen.
Programmiert doch selbst so ein kompliziertes Teil.
Habt warscheinlich keine Ahnung wie viel Arbeit das ist, aber hetzt den Support und alle Mitwirkende.
Finds dreist wenn man sagt: "während die sich 1-2 Wochen Zeit nehmen".
Schonmal daran gedacht dass die auch wichtigeres im Leben zu tun haben?
Die versuchen bestimmt so schnell wie möglich wieder alles zum laufen zu bringen und ihr seid immernoch nicht zufrieden.
Seid froh dass EA nicht irgendetwas unternimmt, sodass nichts mehr geht.
killpl4y3r is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/06/2013, 21:18   #3189

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Die Tage werden ja nicht Gutgeschrieben sonst wäre es mir total egal aber ich seh es halt nicht ein das meine Zeit davon rennt während die sich 1-2 Wochen Zeit nehmen ein neues Tool zu schreiben anstatt irgendwas zu fixen.
huh?
Da hat mir coins.epvp was anderes in Skype geschrieben, und warum sollten die Tage denn nicht gutgeschrieben werden, wenn er NICHT klappt, darauf will ich hinaus, wenn er geht, aber es buggt rum, naja kA, dann einfach an den Support wenden und genauer nachfragen :S
Lord|Kenji is offline  
Old 02/06/2013, 21:28   #3190

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Dieser Picolo bsc (wie auch immer er geschrieben wird) ist doch vom support oder?
Er sagte weil es nicht alle betrifft gibts es keine gutschrift....
Das ist das eigentliche problem für mich sonst wäre es mir wie schon oft geschrieben total egal. Hatte vorhin ein gespräch mit einem Supporter aber da sagt sowieso jeder was anderes und das verwirrt einfach zusätzlich...
Oρτικ is offline  
Old 02/06/2013, 21:29   #3191

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Dieser Picolo bsc (wie auch immer er geschrieben wird) ist doch vom support oder?
Er sagte weil es nicht alle betrifft gibts es keine gutschrift....
Das ist das eigentliche problem für mich sonst wäre es mir wie schon oft geschrieben total egal. Hatte vorhin ein gespräch mit einem Supporter aber da sagt sowieso jeder was anderes und das verwirrt einfach zusätzlich...
schreibe genrell nicht mit dem live support, da ich am anfang schon keine Antwort bekommen habe, hab dann einfach den TE vom AB Thread in der Trading Section in Skype geadded und der ist meiner Meinung nach der RICHTIGE support
Lord|Kenji is offline  
Old 02/06/2013, 21:34   #3192

Received Thanks: 7
Werde den ab nicht mehr kaufen. 1kunde weniger.
o2kan is offline  
Old 02/06/2013, 21:34   #3193

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
schreibe genrell nicht mit dem live support, da ich am anfang schon keine Antwort bekommen habe, hab dann einfach den TE vom AB Thread in der Trading Section in Skype geadded und der ist meiner Meinung nach der RICHTIGE support
Dieser hat sein 2tagen allerdings Feierabend und ignoriert jegliche Frage!
Das zum Thema "Richtiger" Support...
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 02/06/2013, 21:42   #3194

deniz619's Avatar

elite*gold: 248
The Black Market: 561/0/0
Received Thanks: 578
Leute haltet mal den Ball flach.
Ihr habt sicherlich schon MINDESTENS das doppelte von den Kosten wieder rausgeholt.
Und @ Okan, wen interessierts ? Dann holste ihn halt nichtmehr.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem AB...
deniz619 is offline  
Old 02/06/2013, 21:44   #3195

Received Thanks: 204
Weiß jemand wie ich meine Liste vom PC auf meinen Vserver bekomme ?
RiLuMa is offline  
Closed Thread