ich verkaufe das sich in dem Anhang befundene Team.
Macht mir Gebote hier direkt oder per PN, bitte bleibt realistisch jeder weiß was die Wert sind.
Nur per Überweisung.
Wer alles lieber ihn Münzen will soll bescheid sagen.
Zum Team:
Einer der besten Teams die man eig. in Fifa haben kann, klar es gibt viel bessere aber ich meine Spieltechnisch gesehen ist das einer der tollsten Teams, man könnte meinen das Momentum wäre nicht da, wie gesagt man könnte. :P Habe ca. 500-700 Spiele gespielt und hatte Massenhaft an Teams, und das hier mit einer der besten, wer skillen kann ist klar im vorteil, wer nicht skillen kann ist auch nicht schlimm, Spieler wie Ronaldo, Ibra und Falcao hauen alles von überall rein.
Für Fragen bin ich offen.
Das Team kann auch abgeholt werden, also Bar zahlen. Wer evtl. in nähe Stuttgart wohnt kann ja vorbei kommen.
ich verkaufe das sich in dem Anhang befundene Bild.
Macht mir Gebote hier direkt oder per PN, bitte bleibt realistisch jeder weiß was die Wert sind.
Nur per Überweisung.
Wer alles lieber ihn Münzen will soll bescheid sagen.
Zum Team:
Einer der besten Teams die man eig. in Fifa haben kann, klar es gibt viel bessere aber ich meine Spieltechnisch gesehen ist das einer der tollsten Teams, man könnte meinen das Momentum wäre nicht da, wie gesagt man könnte. :P Habe ca. 500-700 Spiele gespielt und hatte Massenhaft an Teams, und das hier mit einer der besten, wer skillen kann ist klar im vorteil, wer nicht skillen kann ist auch nicht schlimm, Spieler wie Ronaldo, Ibra und Falcao hauen alles von überall rein.
Für Fragen bin ich offen.
Das Team kann auch abgeholt werden, also Bar zahlen. Wer evtl. in nähe Stuttgart wohnt kann ja vorbei kommen.
Habt ihr euch das richtig durchgelesen?
Er verkauft das im Anhang befundene Bild xDD
Habs geändert danke das du mich drauf Aufmerksam gemacht hast, natürlich verkaufe ich das Team und nicht das Bild, war ein formulierungs Fehler von mir.
Nochmal: Ich verkaufe das Team auf der Xbox! Kein Bild.
[Buying] Fifa 14 (PS3) - Cristiano Ronaldo, Messi oder Coins. 05/07/2014 - Fifa Trading - 2 Replies Hiho,
kaufe wie oben beschrieben steht, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder um die 1 Mio Coins.
Bezahlung bevorzugt über Skrill, über andere Zahlungsmöglichkeiten lässt sich absprechen.
PN falls ihr was habt. :)
[Selling] Fifa 14 CR7 Cristiano ronaldo PS3 Only psc 12/12/2013 - Fifa Trading - 2 Replies Like the title i'm selling CR7 on playsation 3,price is 75 euro psc and i dont go lower so please dont waste my time.
Pm me or add me at skype: Thediablo333
To scammers: I'm away more smart then you so go to other place to do ur sht things.Thanks.
[Buying] [S]Ronaldo/ibrahimovic PS3 [B]Psc,egold 11/29/2013 - Fifa Trading - 3 Replies hallo
wie in der überschrift erwähnt suche ich auf der Ps3 für fifa14 Ultimate team Spieler wie Ronaldo oder Ibrahimovic.
Bezahlen würde ich mit psc oder e gold,bei trusted membern first geben oder über middleman.
benachrichtigen hier
Mfg Famous96
push
Cristiano Ronaldo FIFA 14 (PC) 10/31/2013 - Fifa Trading - 5 Replies Selling Cristiano Ronaldo FIFA 14 - PC Version
http://img607.imageshack.us/img607/9403/e31s.jpg
115 € - Payment method: PayPal
Only English
[Selling] FUT 14 Web APP, CRISTIANO RONALDO! 09/19/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
ja ihr habt richtig gehört. Ich besitze schon einen Cristiano Ronaldo in der FUT WEB APP.
Bei ernstzunehmenden Angeboten wird es einen Screenshot geben.
Nur in PSC.