Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Ultimate Team Münzen Shop für die Xbox | Menge von euch bestimmt <- ~Safe!

Discussion on Fifa Ultimate Team Münzen Shop für die Xbox | Menge von euch bestimmt <- ~Safe! within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Fifa Ultimate Team Münzen Shop für die Xbox | Menge von euch bestimmt <- ~Safe!

XBOX360 Fifa Ultimate Team Münzen



In diesem Thread werde ich FUT Münzen NUR für die Xbox anbieten.

Wenn ihr Münzen kaufen wollt, müsst ihr diese erst bei mir nach Absprache des Preises in Auftrag stellen.
Je nach Anzahl kann das beschaffen aber Maximal 3 Tage dauern.

Ich werde bis zu 300.000 Münzen hier anbeiten, darunter bestimmt alles ihr wieviel ihr haben wollt.

In der Regel sollte es aber 1-2 Tage dauern bis diese beschafft sind.
Mit ein wenig Glück, kann es auch sein das ihr sie direkt, oder kurz nach Kauf erhaltet!

Addet mich in Skype, oder meldet euch hier im Forum falls ihr Interesse habt.
Skype-Name: Seit1900vfl


Bezahlung geht NUR über Paypal!
.ExTreMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Fifa Ultimate Team Münzen für die PS3 und Xbox!
05/21/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Da bald Fifa 14 raus kommt würde ich gerne meine Fifa Ultimate Team Coins verkaufen.Mein Coinsstand bei der Playstation 3 liegt bei 2.100.000 und bei der XBOX bei 1.400.000.Für die Coins nehme ich PSC und PSN Cards an. Wegen den vielen Betrüger hier im Forum werde ich auch nicht first gehen. Die Preise sind Folgend : 200.000 = 10€ 500.000 = 25€ 1.100.000 = 50€
[S]Fifa Ultimate Team xbox 360 Münzen
05/19/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Heyho, ich suche Fifa ultimate Team münzen.. Ich kann kaufen 2 x 25€ Paysafecard oder 1 x 50€ Paysafecard.. Wenn ihr habt und interresse habt, addet mich in SKYPE : Peanut199311. Wenn ihr trusted seit, geb ich first.
[S] Fifa 13 Ultimate Team coints / Münzen ///XBOX [B] eG
04/05/2013 - elite*gold Trading - 35 Replies
Jo Leute wie schon in der Überschrift steht suche ich FIFA 13 ultimate Team coints.. Natürlich für die Xbox. Wenn ihr mir welche anbieten könnt, schreibt ein Kommentar nach ungefähr diesem Muster. Anzahl der Münzen : ... Preis der Münzen : ... Ist der Preis verhandelbar ? : ja / nein lg, Nickexx
B: Ultimate Team FIfa 13 Münzen XBOX S: ÜW / PayPal
03/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meine Ultimate Team Münzen an, natürlich für die aktuelle Fifa 13 Version. 1 Millionen 70€. Sehr vertrauenswürdige Personen können nach Vorlage ihres Personalausweises auch mit PayPal zahlen. Auf Lager habe ich 21,4 Millionen.
[S] Fifa 13 Ultimate Team Xbox 360 Münzen [B] 10€ PSC
11/12/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Ja sagt einfach wieviel ihr für 10€ anbieten würdet ;-)



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.