Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta P server erstellen

Discussion on Fiesta P server erstellen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/29/2011, 23:46   #2536

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LittleServer View Post
Meine meinung du bist einfach nur zu dumm dafür xD
ich bin zu dumm für mhm ? ich hab schon genug server gebaut für andere die hatten alle gefunzt aber egal x) dein dähmliches kommentar kann man ausserdme als spamm nehm x) und das hat in nem forum nichts zu suchen und wenn man nit helfen will sollte man seine klappe am besten einfach halten kleines jeder kann ma probleme haben und nit mehr weiterkommen denke nit das du sofort beim ersten ma alles wußtest jeder kann ma iwo häng egal was gemacht wurde und so. die einzige person die hier dumm ist , bist wenn dan schon du wegen deinen kommentaren. geh bitte mal zurück in die kita und lern verhalten danke =)
TerrorDream is offline  
Old 11/30/2011, 00:28   #2537

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TerrorDream View Post
ich bin zu dumm für mhm ? ich hab schon genug server gebaut für andere die hatten alle gefunzt aber egal x) dein dähmliches kommentar kann man ausserdme als spamm nehm x) und das hat in nem forum nichts zu suchen und wenn man nit helfen will sollte man seine klappe am besten einfach halten kleines jeder kann ma probleme haben und nit mehr weiterkommen denke nit das du sofort beim ersten ma alles wußtest jeder kann ma iwo häng egal was gemacht wurde und so. die einzige person die hier dumm ist , bist wenn dan schon du wegen deinen kommentaren. geh bitte mal zurück in die kita und lern verhalten danke =)
weist du was ich darauf antworte ^^

FICK DICH DU PERVERSLING
LittleServer is offline  
Old 11/30/2011, 01:05   #2538

Quote:
weist du was ich darauf antworte ^^

FICK DICH DU PERVERSLING

Wort bedeutung sollten gelernt sein jungedame =)
und allein an diesem verhalten sieht man mal wieder klein kind <3
nichts inna birne und tut hier auf big expertin und schaffts nitma den kleinen fehler da zu beheben den nenn freund in 10min drauf gucken gefunden hat haha naja bei mir läufts jetz also =) wie gesagt jeder macht fehler doch der größte fehler wars das du auf die welt kammst =) kein respekt nichts naja viel spaß noch und ps. hacken ist verboten also mach ma weiter viel spaß mit geld strafe bzw haft aloha
TerrorDream is offline  
Old 11/30/2011, 01:08   #2539

Quote:
Wort bedeutung sollten gelernt sein jungedame =)
und allein an diesem verhalten sieht man mal wieder klein kind <3
nichts inna birne und tut hier auf big expertin und schaffts nitma den kleinen fehler da zu beheben den nenn freund in 10min drauf gucken gefunden hat haha naja bei mir läufts jetz also =) wie gesagt jeder macht fehler doch der größte fehler wars das du auf die welt kammst =) kein respekt nichts naja viel spaß noch und ps. hacken ist verboten also mach ma weiter viel spaß mit geld strafe bzw haft aloha
Du ich lese ned mal den ersten satz weiter weil ich mich nicht von dir nerven lasse ^-^ verpiss dich opfer xD
LittleServer is offline  
Old 11/30/2011, 01:12   #2540

Quote:
Du ich lese ned mal den ersten satz weiter weil ich mich nicht von dir nerven lasse ^-^ verpiss dich opfer xD
weil du nit lesen kannst möchte gern dev x) wie gesagt ich kenn wen der den fehler schon gefunden hat bei dir nerven tust nur du hier aber egal neh x) 4thanks und um die 20 post und denkt wäre super haha geh spielen kindlein <3
TerrorDream is offline  
Old 11/30/2011, 01:35   #2541

Quote:
weil du nit lesen kannst möchte gern dev x) wie gesagt ich kenn wen der den fehler schon gefunden hat bei dir nerven tust nur du hier aber egal neh x) 4thanks und um die 20 post und denkt wäre super haha geh spielen kindlein <3
Keine Lust zu lesen und so so neben bei keine lust auf streit ich weis wo dein problem liegt warum deine zonen nicht starten und alles iwie komisch vorkommt !

1. falsche database

2. falscher computer name darf ich raten windows 7 und dann einen computer namen von zB "John-PC" dies kann man ändern " änderre es in ein einfaches wort wie Server, Root, Database usw was dir einfällt dann Löscht du deine ganze database auch SQL server kommplett löschen dann ladest du Web Installer herrunter und tippst ein SQL Server 2008 R2" und wählst "SQL Server 2008 R2 Management Studio Express" und "SQl Server Express 2008 R2" aus und installst es so dann tust deine db wieder herstellen und löscht die KOMMPLETTE ODBC und machst es neu.

1: Win+R taste dann öffnet sich Ausführen

2: In Ausführen gibst du ein [64bit ( "%SystemRoot%\sysWOW64\odbcad32.exe ")] oder bei [32bit ( ODBC )]

3.Du gehst auf den Reiter "System-DSN" <---- Extrem wichtig !!!!

4. Hier gehst du auf "Hinzufügen" und wählst "SQL Server" aus.

dann gibst du bei "Name" ein Account , accountlog, character und so weiter ein...

Bei "Server" gibst du ein " User\SQLEXPRESS " User = Dein Computername !

Jetzt Klickst du auf "Weiter" in den nächsten Reiter lasst du alles so stehen klickst wieder auf "Weiter"

Hier Klickst du jetzt das hackerl bei ""Die Standarddatenbank ändern auf:"

Und hier wählst du aus Account , accountlog, character und so weiter ...

Danach gehst du wieder auf "Weiter" dann auf "Fertig stellen" und auf "OK"

dies machst du mit allen Datenbank-Modulen die du Wiederhergestellt hast !

am ende sieht es so aus :

Wenn du das alles hast wird dein server laufen das verspreche ich dir !

und jz drück den Thanks butten xD

UND BIN ICH NOCH IMMER EIN MÖCHTE GERN DEV ?

Wichtig

Ich habe mit erlaubt ein besserrs tut für pserver erstellen gemacht

Sorry Greenkid aber deine zeit ist abgelaufen ^.^

Wichtig
LittleServer is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 13:05   #2542

ich bleib bei der selben meiniung denn du sagst zu jedem das selbe und im endefect ist es genau das selbe was auf seite 1 steht xDDDD es lag an nem ganz anderen problem aber is egal nenn freund hat nur 1ma drauf geschaut und es hat geklappt alles also von dahher x)
TerrorDream is offline  
Old 11/30/2011, 13:38   #2543

Received Thanks: 159
thx Little nett von dir ,weil ich find den nich^-^

@ terrorDream:
hdf und lass Little!
Acceus is offline  
Old 11/30/2011, 16:49   #2544

TerrorPups's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Acceus View Post
thx Little nett von dir ,weil ich find den nich^-^

@ terrorDream:
hdf und lass Little!
ich möchte dich doch bitten nicht sone äussserungen zu nehmen mein bruder war einfach nur sauer weil ihm stadt zu helfen nur ne dumme antwort gegeben wurde was manauch nach empfinden kann ^-^ du würdest selbst nit anders reagieren wenn du es genau nimmst ^^ little macht schon gute arbeit nur ich denke sie kann und hat sich selbst zur wehr gesetzt da musst du nicht noch dein senf zu geben ^^ nit böse gemeint aber ich denke sie braucht deine "unterstützung" dabei nit ist nur unnötiger spamm hier -^-^-

aso und ich hätte noch die athens april fils wenn die dir weiter helfen ^^ sind soweit die einzigen athens files die ich noch hab da ich sie selbst benutzt hatte ^^
TerrorPups is offline  
Old 11/30/2011, 19:07   #2545

Received Thanks: 4
hat zufällig wer den fix um doppelte namen zu verhindern?
hatte den mal von kdev geladen aber habs irgendwie verlegt und kdev ist leider down.

danke schonmal im vorraus.
convent is offline  
Old 11/30/2011, 19:11   #2546

hey leute hat wer files mit bera usw. die er mir schicken könnte oO?
Hassloch8 is offline  
Old 11/30/2011, 19:26   #2547

Quote:
Originally Posted by Hassloch8 View Post
hey leute hat wer files mit bera usw. die er mir schicken könnte oO?
geh in mein forum wie man einen server erstellt da habe ich files wo alles dabei ist Bera Albe usw usw usw usw

und dazu noch ein geilerres tut wie Greenkid

Have Fun
LittleServer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2011, 19:29   #2548

ich geb dir ein thanks xD

Little? wenn ich alles von SQL und so nochmal lösch ? funzt das dann trotzdem nochmal?

ich hoff es mal ... weil ich will net schon wieder den pc auf den "kaufsstand " bringen
Hassloch8 is offline  
Old 11/30/2011, 22:05   #2549

Quote:
Originally Posted by Hassloch8 View Post
ich geb dir ein thanks xD

Little? wenn ich alles von SQL und so nochmal lösch ? funzt das dann trotzdem nochmal?

ich hoff es mal ... weil ich will net schon wieder den pc auf den "kaufsstand " bringen
Falsches Forum ich beantworte nur noch fragen in meinem Forum ^^
LittleServer is offline  
Old 12/01/2011, 16:09   #2550

Received Thanks: 159
^-^ juhu
bin auch mal weg hier und im neuen^^
Acceus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread