Wie alle sicher wissen war ich nun wieder lange Zeit weg und habe nicht an meinen Files weiter gearbeitet
Da es nunaber wieder kühler wird und ich meine vorzüglichen Aktivitäten nach drinnen verlagert habe, dachte ich mir das ich wieder einmal an meinen Files weiterschreibe und diese ausmerze.
Da ich mit den Files und den Programen eigetlich schon lange recht gut umgehen konnte wunderte es mich umso mehr das ich die Fehlermeldung "Client Illegal Manipuliert Bitte neu Patchen" bekomme wenn ich egal was in einer SHN umschreibe und diese einfüge!
Ich verwende die Files mit Joker aber nicht die HK, also die mit OdinRestServer.
Weiters verwende ich den SHN Editor 2013, da dieser Umlaute speichern konnte...also zumindst wie ich das letzte mal verwendet habe^^
Natürlich patche ich die Files Client uns Serverseitig!
Ich habe testweise zb nur mal die ItemInfo.shn abgeändert in dem ich einen Preis geändert habe, keine ID oder so weil sonst müsste ich ja mehrerer Files bearbeiten.
Danach habe ich diese wie gewohnt in den ressystem Ordner und in den Server Ordner gegeben und ersetzt, Server neu gestartet und eineloggt!
Immer kommt die Meldung "Client Illegal manipuliert...."
Weiss nun jemand woran es liegen kann?
Ich hatte evtl die Vermutung da noch kein Visual Basic und Framework drauf war das evtl die Encodierung nicht passt, habe ich aber auch schon alles geladen und geht dennoch nicht!
Ich bin ratlos und möchte aber an den Files weiter arbeiten.
Für Lösungsvorschläge die sinnvoll sind, bin ich dankbar.
LG
PS: Habe nun noch folgendes versucht:
Die Shn File auf einem anderen Computer zu bearbeiten und das ganze wieder zu patchen, leider der Selbe Fehler.
Den Schreibschutz bei sämtlichen Ordnern zu entfernen und danach einzufügen, leider selber Fehler!
Der Schreibschutz ist komischerweise wenn ich wieder auf den Ordner klicke wieder da? Alos in den Eigenschaften angeführt.
Weiters kann ich net Fram 4.7 nicht installieren da beim Installieren gesagt wird das mein System dafür niht geeignet sei!? Kann ich mir nicht vorstellen aber okay, brauch ich normal auch nicht damit ich SHN Files umschreiben kann oder? Habe Version 4.5 drauf, sollte ja reichen. Visual Studio 2013 hab ich auch installiert, das Spiel mit Launcher zu starten anstatt der Bat Datei geht auch.
Wenn ich eine File wie zb. ItemViewInfo.shn umschreibe die nur im Clienten drinnen ist, funktioniert alles soweit, auch die geänderten Texte werden richtig angezeigt, daher glaube ich weniger daran das es ein Fehler vom SHN Tool ist.....ich bin echt ratlos und erbitte um Hilfe!
Danke