Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Server

Discussion on Fiesta Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sonic * x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 10
Fiesta Server

Guten Tag..^^


Gibts denn Aktuell einen P-Server ? Der nicht nach 3 Tagen off geht?^^
Sonic * x is offline  
Old 03/30/2018, 13:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Natürlich.
Hier eine kleine Übersicht...
Elysia PvE - Voll mit Cheatengine nutzern und wo du als Neuling keine wirkliche Chance hast.

Elysia PvP - Dank des neuen Bugs kann man sich dort entspannt Equip anbuggen um sich unfaire vorteile zu verschaffen

Ethos - Eine Versammlung Englischer Spieler wo du als Deutscher Herzlich aufgenommen wirst.




Hinterlass mir lieber deine Skype addy, ich bezahl dir n Root und du bringst Survival wieder on x) Die files habe ich immernoch~
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2018, 14:23   #3
 
Sonic * x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 10
Sehr nett was du hier so schreibst xD

Gibt auch eine HP evt. zu den Servern ?^^
Sonic * x is offline  
Old 03/30/2018, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fish24 is offline  
Old 03/30/2018, 18:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Ja gibt es. TopOfGames.com oder TopOfFiesta.com

Hier die direkten Seiten:
Falou v2 - (Falls du einen Unbalanced Server willst)
Fiesta Reborn - (Mein Rekord für Permbann lag bei 3 stunden)
Orphex Online - (Etwas zu leer für mich aber lustig, schreib dann coins sind vorhanden)
Ethos Online - ( Ein Offi Based Server der voll mit Legänderen Gladis ist)
Elysia Online - (Cheatengine Tool findest auf meinem Kanal~)
Anarchy Open Beta - ( Bis jetzt keine Informationen)
Infinity Online - ( Siehe Elysia )
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2018, 19:18   #6
 
Sonic * x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 10
Danke Fish24 für nichts ? - Denn Top auf Games Stehen vill. 3 Interessante server


Danke an Bob. Mit deiner Antwort konnte ich was anfangen^^..

Hier kann abgeschlossen werden oder sonst was ^^
Sonic * x is offline  
Old 03/30/2018, 20:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nichts war kein Problem aber das war Top of Fiesta
Fish24 is offline  
Old 04/01/2018, 16:40   #8
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Natürlich.
Hier eine kleine Übersicht...
Elysia PvE - Voll mit Cheatengine nutzern und wo du als Neuling keine wirkliche Chance hast.

Elysia PvP - Dank des neuen Bugs kann man sich dort entspannt Equip anbuggen um sich unfaire vorteile zu verschaffen

Ethos - Eine Versammlung Englischer Spieler wo du als Deutscher Herzlich aufgenommen wirst.




Hinterlass mir lieber deine Skype addy, ich bezahl dir n Root und du bringst Survival wieder on x) Die files habe ich immernoch~
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Ja gibt es. TopOfGames.com oder TopOfFiesta.com

Hier die direkten Seiten:
Falou v2 - (Falls du einen Unbalanced Server willst)
Fiesta Reborn - (Mein Rekord für Permbann lag bei 3 stunden)
Orphex Online - (Etwas zu leer für mich aber lustig, schreib dann coins sind vorhanden)
Ethos Online - ( Ein Offi Based Server der voll mit Legänderen Gladis ist)
Elysia Online - (Cheatengine Tool findest auf meinem Kanal~)
Anarchy Open Beta - ( Bis jetzt keine Informationen)
Infinity Online - ( Siehe Elysia )
Also welchen Server spielt man, wenn man einfach mal wieder Bock auf ne Runde Fiesta hat? :-D
xCyburn is offline  
Old 04/01/2018, 17:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 60
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Also welchen Server spielt man, wenn man einfach mal wieder Bock auf ne Runde Fiesta hat? :-D
Keinen
xbrook is offline  
Old 04/01/2018, 18:39   #10
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Remix Reloaded omegalul
KnockOff is offline  
Old 04/01/2018, 20:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
Remix Reloaded omegalul
Fake News!


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 04/02/2018, 05:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Also welchen Server spielt man, wenn man einfach mal wieder Bock auf ne Runde Fiesta hat? :-D
Hmmm....
Probier Oprhex
Probier Elysia PvE (Je nachdem was du zeitlich investieren willst)
Probier Anarchy bzw die Beta falls die noch Leute nehmen oder das Projekt noch läuft


Zurzeit gibt es leider nur wenig zur auswahl und auch nicht gerade das beste vom besten...



- OffTopic -
Zurzeit befindet sich ein Fiesta Server in Arbeit wo der Owner von Anfang an nicht seine Ideen durchsetzt sondern jede seiner Entscheidungen mehrmals bedenkt wie es im Endeffekt für die Spieler am besten funktionieren und fair laufen kann. Es soll ein Projekt werden das komplett dieses Thema "Serverbeste Gilden" abschafft und an sich wirklich für jeden Spieler die gleichen Türen öffnet ohne das man sich irgendetwas beugen oder neigen muss. Je nachdem wie man seine Zeit investiert spiegelt sich dies auf das Equipment wieder. Bis jetzt kann ich selber noch nicht viel dazu sagen außer das dieses Projekt letzten Monat anfing und mittlerweile mehr Arbeit vorweisen kann als andere Server. An sich ein Projekt wo ich sehr gespannt drauf bin und
auch eine erliche Meinung dazu abgeben werde. Bei Erlaubnis des Owners werden bald einige "Snippets" folgen in form von Screenshots und vielleicht ein paar Videos. Schonmal im vorraus... So einen Blödsinn wie % dmg für Jägergifte, Cheatengine oder sonstiges wird es nicht geben. Man war im stande diverse Gembugs und weiteres zu fixen ohne den Shop in irgendeiner art manipulieren zu müssen oder eine Shopmap einfügen zu müssen. Relog ist auch nicht notwendig... Die Ideen und der Wille sind da und das ist etwas worauf ich persönlich lange gewartet habe und hoffe das dieses Projekt groß rauskommen wird.
Zugleich freue ich mich schon auf die Bugger unter euch die ihre ersten Versuche starten werden sich am Client oder sonstigem zu vergreifen.
Aber wie gesagt. Es ist bis jetzt ein Namenloses Projekt und viele Informationen werden bis jetzt noch nicht rausgegeben aber werden folgen.

Mit hoffnung kann ich allerdings sagen... Es wird der erste Server der auf seine Spieler gespannt ist, keinen Cashshop besitzen wird und auch keinen einfügen wird. Der Root wird persönlich finanziert und wir haben keinen Grund leuten für einen Privat server geld aus der tasche zu ziehen.
Uns ist einfach ein Auffangbecken für die Fiesta Spieler wichtig die den alten Servern hinterhertrauern und die alte Zeit vermissen und es wird einfach versucht nach möglichkeit alle eure Wünsche zu erfüllen um euch den Spaß am Spiel wieder zu bringen.




Ich wünsch einen guten morgen~
Gruß Bob
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2018, 06:01   #13
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Hmmm....
Probier Oprhex
Probier Elysia PvE (Je nachdem was du zeitlich investieren willst)
Probier Anarchy bzw die Beta falls die noch Leute nehmen oder das Projekt noch läuft


Zurzeit gibt es leider nur wenig zur auswahl und auch nicht gerade das beste vom besten...



- OffTopic -
Zurzeit befindet sich ein Fiesta Server in Arbeit wo der Owner von Anfang an nicht seine Ideen durchsetzt sondern jede seiner Entscheidungen mehrmals bedenkt wie es im Endeffekt für die Spieler am besten funktionieren und fair laufen kann. Es soll ein Projekt werden das komplett dieses Thema "Serverbeste Gilden" abschafft und an sich wirklich für jeden Spieler die gleichen Türen öffnet ohne das man sich irgendetwas beugen oder neigen muss. Je nachdem wie man seine Zeit investiert spiegelt sich dies auf das Equipment wieder. Bis jetzt kann ich selber noch nicht viel dazu sagen außer das dieses Projekt letzten Monat anfing und mittlerweile mehr Arbeit vorweisen kann als andere Server. An sich ein Projekt wo ich sehr gespannt drauf bin und
auch eine erliche Meinung dazu abgeben werde. Bei Erlaubnis des Owners werden bald einige "Snippets" folgen in form von Screenshots und vielleicht ein paar Videos. Schonmal im vorraus... So einen Blödsinn wie % dmg für Jägergifte, Cheatengine oder sonstiges wird es nicht geben. Man war im stande diverse Gembugs und weiteres zu fixen ohne den Shop in irgendeiner art manipulieren zu müssen oder eine Shopmap einfügen zu müssen. Relog ist auch nicht notwendig... Die Ideen und der Wille sind da und das ist etwas worauf ich persönlich lange gewartet habe und hoffe das dieses Projekt groß rauskommen wird.
Zugleich freue ich mich schon auf die Bugger unter euch die ihre ersten Versuche starten werden sich am Client oder sonstigem zu vergreifen.
Aber wie gesagt. Es ist bis jetzt ein Namenloses Projekt und viele Informationen werden bis jetzt noch nicht rausgegeben aber werden folgen.

Mit hoffnung kann ich allerdings sagen... Es wird der erste Server der auf seine Spieler gespannt ist, keinen Cashshop besitzen wird und auch keinen einfügen wird. Der Root wird persönlich finanziert und wir haben keinen Grund leuten für einen Privat server geld aus der tasche zu ziehen.
Uns ist einfach ein Auffangbecken für die Fiesta Spieler wichtig die den alten Servern hinterhertrauern und die alte Zeit vermissen und es wird einfach versucht nach möglichkeit alle eure Wünsche zu erfüllen um euch den Spaß am Spiel wieder zu bringen.




Ich wünsch einen guten morgen~
Gruß Bob
Es wird trotzdem möglich sein CheatEngine etc zu nutzen, gibt ja genug Möglichkeiten Es gibt auch genug Sachen wo man noch nichtmal den Client brauch..^^
Gruß Sequess
EpicFight is offline  
Old 04/02/2018, 06:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Es wird trotzdem möglich sein CheatEngine etc zu nutzen, gibt ja genug Möglichkeiten Es gibt auch genug Sachen wo man noch nichtmal den Client brauch..^^
Gruß Sequess
Freue mich immer von dir was zu hören ^^
Das es nie einen 100%tigen fix zu irgendwas gibt ist verständlich.
Allerdings werden einfach in dem Projekt mal komplett neue Wege durchdacht.
Es soll einfach ein altes Fiesta gefühl wiedergeben ohne das Spieler sich auf irgendwelche Weisen vorteile verschaffen können...^^
Ich will mal sehen was die Zeit jetzt so mit sich bringt... Eile ist ja nicht nötig.
Schauen wir einfach mal ^^
Gruß
Der Fiesta Bob is offline  
Old 04/02/2018, 13:12   #15
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Hmmm....
Probier Oprhex
Probier Elysia PvE (Je nachdem was du zeitlich investieren willst)
Probier Anarchy bzw die Beta falls die noch Leute nehmen oder das Projekt noch läuft


Zurzeit gibt es leider nur wenig zur auswahl und auch nicht gerade das beste vom besten...



- OffTopic -
Zurzeit befindet sich ein Fiesta Server in Arbeit wo der Owner von Anfang an nicht seine Ideen durchsetzt sondern jede seiner Entscheidungen mehrmals bedenkt wie es im Endeffekt für die Spieler am besten funktionieren und fair laufen kann. Es soll ein Projekt werden das komplett dieses Thema "Serverbeste Gilden" abschafft und an sich wirklich für jeden Spieler die gleichen Türen öffnet ohne das man sich irgendetwas beugen oder neigen muss. Je nachdem wie man seine Zeit investiert spiegelt sich dies auf das Equipment wieder. Bis jetzt kann ich selber noch nicht viel dazu sagen außer das dieses Projekt letzten Monat anfing und mittlerweile mehr Arbeit vorweisen kann als andere Server. An sich ein Projekt wo ich sehr gespannt drauf bin und
auch eine erliche Meinung dazu abgeben werde. Bei Erlaubnis des Owners werden bald einige "Snippets" folgen in form von Screenshots und vielleicht ein paar Videos. Schonmal im vorraus... So einen Blödsinn wie % dmg für Jägergifte, Cheatengine oder sonstiges wird es nicht geben. Man war im stande diverse Gembugs und weiteres zu fixen ohne den Shop in irgendeiner art manipulieren zu müssen oder eine Shopmap einfügen zu müssen. Relog ist auch nicht notwendig... Die Ideen und der Wille sind da und das ist etwas worauf ich persönlich lange gewartet habe und hoffe das dieses Projekt groß rauskommen wird.
Zugleich freue ich mich schon auf die Bugger unter euch die ihre ersten Versuche starten werden sich am Client oder sonstigem zu vergreifen.
Aber wie gesagt. Es ist bis jetzt ein Namenloses Projekt und viele Informationen werden bis jetzt noch nicht rausgegeben aber werden folgen.

Mit hoffnung kann ich allerdings sagen... Es wird der erste Server der auf seine Spieler gespannt ist, keinen Cashshop besitzen wird und auch keinen einfügen wird. Der Root wird persönlich finanziert und wir haben keinen Grund leuten für einen Privat server geld aus der tasche zu ziehen.
Uns ist einfach ein Auffangbecken für die Fiesta Spieler wichtig die den alten Servern hinterhertrauern und die alte Zeit vermissen und es wird einfach versucht nach möglichkeit alle eure Wünsche zu erfüllen um euch den Spaß am Spiel wieder zu bringen.




Ich wünsch einen guten morgen~
Gruß Bob
Danke für die Empfehlung, der Namenlose Server hört sich interessant an, ich denke Oprhex werde ich mal genauer ins Visier nehmen.
xCyburn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.