|
Also erstmal von der schreibweise passt das schon.
Ich kann auch aus Konflikten aus der Vergangenheit sagen das ich statt komplett zerstört zu werden eine nette Nachricht in Skype bekommen habe und das Thema war gegessen, zumindest solang ich mein Maul halte lmao.
Um die Urheberrechte würde ich mir sogar fast weniger sorgen machen als um besagte finanzrechte zahlen bestimmt alle Steuern kappa.
Ich glaub der Staat gönnt sich da mehr als El Gamigo.
Vorallem Feier ich diese Kommentare vonwegen die verdienen kein Geld mehr. Die Finanzen liegen offen auf der gamigo Seite. :?
Abgesehen davon das allein Iyzel reicht um die Kosten zu decken würde ich sagen.
Komme gerade nicht auf die Gamigo Seite lädt unendlich. Abgesehen davon geht es gamigo sowieso nicht schlecht, da der liebe remco die Börse komplett von hinten genommen hat verfolge das ganze zwar nicht mehr genau aber ich bezweifle das er damit aufgehört hat.
B2t. Flo ist kein Unmensch und wenn manche glauben es ist fake bin ich schon gespannt wer lachend in die kreissäge rennt, vielleicht wird dann ja wieder in Skype und FB nach paar pesos gebegt und gerippt.
|