naja habe falou angefangen und es gibt nun einnige die haben nen duppbug
würde aber gerne wissen wie er geht etc da ich mich bissel gearen will
hab mich bissel informiert und einnige getestet aber die meisten sind ja fixxet edditbutton zbs
naja habe falou angefangen und es gibt nun einnige die haben nen duppbug
würde aber gerne wissen wie er geht etc da ich mich bissel gearen will
hab mich bissel informiert und einnige getestet aber die meisten sind ja fixxet edditbutton zbs
Spiel doch einfach normal. Ich frage mich immer wieder wieso Leute auf P-Servern Buggen müssen wenn es eh schon viel zu einfach ist, sich zu Gearen, vorallem auf Falou ist es recht einfach an Gear zu kommen.
Spiel doch einfach normal. Ich frage mich immer wieder wieso Leute auf P-Servern Buggen müssen wenn es eh schon viel zu einfach ist, sich zu Gearen, vorallem auf Falou ist es recht einfach an Gear zu kommen.
dies ist mir zwar bewusst ich möchte ja nicht der richboy sein oder bester char will einfach nur bissel rum testen etc ^^
Also der eigentliche duplibug wurde eh nie gefixt wenn ich mich nicht irre, demnach....
Gehts dir eher um Item oder um Gem duplizierung?
So wirklich gute fallen mir gerade halt nicht ein weil ich nicht weis was auf falou gerade gefragt ist.
finde es echt bitter kev wenn ich es so sagen muss da du es nicht gefixxt bekomst denke und der server geht bald eh down .. kümmers dich nicht drum
zockst lieber LoL und Offi
Jung, was ist los, wolltest du deshalb buggen?
Wenns dir da nicht gefällt, dann such dir doch nen anderen, gibt doch sicher noch einige die dir
vielleicht viel besser gefallen, du hast doch die Auswahl.
finde es echt bitter kev wenn ich es so sagen muss da du es nicht gefixxt bekomst denke und der server geht bald eh down .. kümmers dich nicht drum
zockst lieber LoL und Offi
Wenn der Server deiner Meinung nach bald down geht,wieso spielst du dann überhaupt noch da?
Geld leihen von privat kredite von Privat- an privat 02/05/2012 - Off Topic - 8 Replies Hello :p
Nun es geht um diese Seite hier:
“Geld leihen von Privat – Kredite von Privat an Privat | Sparen im Alltag - Spartipps
Da meine Schwester sich von hier jemanden sucht, der für
Sie einen Kredit in Höhe von 4.000€ aufnimmt.
Ich habe aber irgendwie eine akute Abneigung dagegen.
Gerade auch, weil sich jemand aus England meldet.
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...