Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man eine Mob gruppe erstellen?

Discussion on Wie kann man eine Mob gruppe erstellen? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 34
Received Thanks: 0
Question Wie kann man eine Mob gruppe erstellen?

Ich will ein boss auf eine Map stellen aber es klappt nicht daswegen denke ich brauch erstmal eine mob gruppe wo kann man das einstellen?

hab zwar in regen alles rein geschrieben aber der boss erscheint nicht
Quote:
#ignore \o042
#exchange # \x20








#table MobRegenGroup
#columntype INDEX STRING[1] DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD
#columnname GroupIndex IsFamily CenterX CenterY Width Height RangeDegree
#Record KDSpring Y 781 3507 70 0 150

#table MobRegen
#columntype INDEX STRING[33] BYTE BYTE DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD
#columnname RegenIndex MobIndex MobNum KillNum RegStandard RegMin RegMax RegDelta0 RegSec0 RegDelta1 RegSec1 RegDelta2 RegSec2 RegDelta3 RegSec3 RegDelta4
#Record KDSpring Noitome 0 300 296 7204 -4 5 -2 8 0 10 2 13 4
#end
hab die mob gruppe KDSpring genannt weil ich dachte die muss so wie die Map heißen.
anthonystier43 is offline  
Old 02/26/2016, 06:54   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2011
Posts: 590
Received Thanks: 288
herp
LoLBoL is offline  
Old 02/26/2016, 22:45   #3
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by LoLBoL
Ib SHNTables there's a collumn "IsFamily", make that 1 instead of 0

MobRegen Datei mit dem Shine Tables öffnen und in der Spalte IsFamily ein N für No also Nein oder ein Y für Yes also Ja
fanke2250 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gruppe die Boosted bei der ich als Booster Arbeiten kann.
07/07/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Der Titel erklärt eig. alles. ^^ Spiele Täglich CS:GO bin Legendary Eagle und würde so im Silber bis DMG bereich Boosten.Habe selber schon einen Freund von Gold Nova 2 auf DMG in 3 Wochen hochgespielt. -Bei Fragen- Skype: maskerfive
Kann man in der Datenbank sehen ob Spieler in eine Gruppe gegangen sind ?
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. Frage steht oben. Wenn ja worunter ? Vielen Dank für Hilfen im vorraus.
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.