Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Tramanto Reloaded

Discussion on [Vorstellung] Tramanto Reloaded within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/15/2015, 16:31   #46
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Warum sollte ich mein Süßer (grr)
Er schrieb das Tramanto, was auch ein super toller Server ist mit tollen Staff. Das die die meisten Costum items haben was bisher kein andere Server hat o.ô
Ich denke wohl kaum :3

#Edit: Es soll auch keine Beleidigung sein wollte nur auf den kleinen Fehler aufmerksam machen c:
Anscheinend hast du den Sinn von Xarva's post nicht richtig verstanden, damit war gemeint, dass wir custom items unter anderem auch viele mods besitzen, die von uns selber entwickelt wurden & die es in keinem anderen server bisher gab. Das heißt aber nicht, dass wir die einzigen mit eigenen Custom zeug sind. Klar hat jeder seine eigenen werke, aber es geht um einmalige benutze Werke im moment
Sour! is offline  
Old 09/15/2015, 17:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Postet doch einfach ein paar Screens dazu und dann hat sich dieses mal wieder sinnlose Diskussion auch beendet.

Schaden kanns mit Sicherheit sowieso nicht.
DuOtto is offline  
Old 09/15/2015, 17:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Oder ihr Spielt unseren Server an """""RICHTIG""""" und erkundigt euch selbst. Unsere Arbeit lässt sich sehen.
*Kaito is offline  
Old 09/15/2015, 17:56   #49


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Postet doch einfach ein paar Screens dazu und dann hat sich dieses mal wieder sinnlose Diskussion auch beendet.

Schaden kanns mit Sicherheit sowieso nicht.
Alleine zwei Sachen die ich gemacht habe, zufällig sogar auf einem Bild.. o:


1x die Brille = Ray Ban abklatsch nur besser
1x das Tramanto Pet = Nichts atemberaubendes, aber ich habe selten jemanden gesehen der eigene Models erstellt hat.. Kanaye hingegen, Texturen kann jeder verändern.




Kanaye, zeig bitte was du schon so "editiert" hast und bitte hör auf und geh wieder!
#RefleXx' is offline  
Old 09/15/2015, 18:20   #50
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
@#RefleXx', hey erstma c: nein ich meinte auch nicht nur Bild bearbeitet auch wirklich was zu erstellen. Hier siehst du mein Werk c:
Wenn ihr mehr sehen wollte dann pn c:

Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 09/15/2015, 18:52   #51


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@#RefleXx', hey erstma c: nein ich meinte auch nicht nur Bild bearbeitet auch wirklich was zu erstellen. Hier siehst du mein Werk c:
Wenn ihr mehr sehen wollte dann pn c:

Die Frisur ist ja ganz nett, jedoch ein bisschen unliebe voll, bisschen detaillierter vielleicht..

Wir schweifen vom Thema ab, aber nun wie du siehst, haben wir auch wirkliche Custom Items, komisch das du uns direkt schlecht redest, hört sich nach Neid an...
#RefleXx' is offline  
Old 09/15/2015, 19:10   #52
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@#RefleXx', hey erstma c: nein ich meinte auch nicht nur Bild bearbeitet auch wirklich was zu erstellen. Hier siehst du mein Werk c:
Wenn ihr mehr sehen wollte dann pn c:

Ich hab Hunger auf Spaghettis lol

Spaß bei Seite, aber wenn es detailierter wäre, würde das um einiges besser aussehen als jetzt. Ist aufjedenfall schonmal nicht schlecht
хαrvα is offline  
Old 09/27/2015, 13:58   #53


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Viele Dinge wurden aktualisiert, zudem auch viele neue nie da gewesene Spielerlebnisse!
#RefleXx' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2015, 23:06   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Viele Dinge wurden aktualisiert, zudem auch viele neue nie da gewesene Spielerlebnisse!
Na welche denn?


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 10/22/2015, 16:09   #55
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
#Push

Seit der letzten aktualisierung hat sich sehr viel getan, schaut mal vorbei!
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 01:34   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 85
Received Thanks: 12
Die Sachen sind ja wirklich nicht schwer auf den Bildern das kann meine 9 Jährige Schwester sorry. Ist nur abgeguckt mehr muss ich nicht schreiben das kann jeder.
SexyLegs is offline  
Old 10/23/2015, 14:35   #57
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by SexyLegs View Post
Die Sachen sind ja wirklich nicht schwer auf den Bildern das kann meine 9 Jährige Schwester sorry. Ist nur abgeguckt mehr muss ich nicht schreiben das kann jeder.
Und was genau?
хαrvα is offline  
Old 03/06/2018, 21:29   #58
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Nátsú Dórágúnírú View Post
@#RefleXx', hey erstma c: nein ich meinte auch nicht nur Bild bearbeitet auch wirklich was zu erstellen. Hier siehst du mein Werk c:
Wenn ihr mehr sehen wollte dann pn c:


Ich weiß, der Thread ist etwas veraltet.. aber das macht mich irgendwie mad

Du protzt hier jetzt mit den in Blender-Produzierten Haaren, die nicht mal n vernünftiges UVW Unwrapping hinter sich haben, dazu ist die Texturing Property unvollständig sodass du nicht mal damit die Haarfarben richtig ändern kannst (Farbauswahl hält sich bei diesen Haaren im farblich, blauen Bereich bis hin zu dunkelrot, mehr können diese Haare nicht haben d.h. buggy like ****)

Dann haben diese Haare nicht mal ne vernünftige Base Map Texture.. könnte kotzen wenn ich sehe, wie jemand versucht mit sowas zu protzen. Da sind mir retexturierte Mobs lieber ehrlich gesagt.

Sorry wenn das hart klingt, aber das hat mich getriggered denn dein Ton war sehr arrogant Kanayee

EDIT: Falscher Beitrag, aber richtiges Bild zitiert, sorry reflex xD
wervgfhjg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2018, 12:25   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
hättest du doch vor zweieinhalb jahren auch gemacht :P
D0n! is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/07/2018, 20:39   #60
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
hättest du doch vor zweieinhalb jahren auch gemacht :P
Ne hätte ich nicht xD

Vor zweiandhalb Jahren hatte ich 3DS Max samt UVW unwrapping etc. schon drauf

Aber will hier im toten Thread keine Diskussion eröffnen, kannst mir ja deine Gedanke via Discord mitteilen ^^'
wervgfhjg is offline  
Reply

Tags
fiesta, reloaded, tramanto, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Hardcore-Reloaded
01/18/2014 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
Willkommen Server-Typ: PvP-Server / -- FUN SERVER -- ~1000 Rates durchgehend ~LvL Grenze 250, Vote auf 2 Toplisten für Coins! ~Neue Rüssis .Neue Helme .Neue Schilder,Reittiere ~Support Ingame fast Rund um die Uhr ~Metin Maps,Boss Map. Highlvl Map ~Stabiler Server, Regelmäßige backups!
[Vorstellung]Tramanto Reloaded
11/06/2013 - Fiesta Online - 12 Replies
http://www7.pic-upload.de/03.11.13/lereysffo1g.png Vorwort Wir haben uns dazu entschieden Tramanto wieder Online zu machen, da wir unseren alten Spielern was schuldig sind. Damit sie nicht umsonst ihre Zeit vergeudet haben, haben wir uns entschlossen die Chars nicht zu löschen, jedoch wurden alle semtliche Items in den Inventaren und Lagern gelöscht (Wir haben diese maßnahme erhoben, weil vieles erbuggt wurde) Das heißt die Accounts bestehen + die Chars. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr...
Tramanto Client?
09/10/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Heyho hab mal ne frage... Ich wollt ein Server mit denn Tramanto Files machen nun fehlt mir allerdings denn Client hat vllt jemand denn Tramanto Client? Und wär jemand da so nett und würde denn uploaden?
[ Vorstellung] ~~ Solution2 Reloaded ~~
08/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
http://i.epvpimg.com/CGNzc.png http://i.epvpimg.com/Kx4db.png SERVERSTART 11.08.2012 20 UHR !!! Hallo liebe Elitepvpers Community,



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.