Die Goldseiten arbeiten unter andern mit Bots.
Diese lassen deren chars durch die Abby's, etc. laufen und die mobs killen und die items aufheben.
Die sie dann nach ner stunde oder so an die NPC's verkaufen.
naja man könnte auch direkt einen clientless bot coden und ihn mit einer mssql/mysql db verbinden um das alles zu sychronisieren und dann per webshop die ingame währung zu verkaufen an käufer die intresse haben
Alleine fast undenkbar oder sehr aufwendig, zeitaufwendig
aber die idee wäre episch in der umsetzung // goldgrube für reiche säcke ^^
Wenn ich mich nicht irre benutzen diese goldseiten sowas nicht jede aber paar die lesen die werte vom einzelnen clientless bot ab speichern die GEM's die ausgelesen wurden vom Client in eine Mssql/mysql db und auf webshop wird es automatisch verkauft nach abschluss des kaufs wird dem Käufer die logindaten für die GEM's überliefert per Email or so und er kann sein geld per 2 account/client auf seinen main acc switchen
Zeitaufwendig.. wenn du'n Informatiker an der Hand hast... macht der dir das in einer Nacht ^^
Das glaub ich kaum wenn sogar 1000 Professoren an Hand wären undenkbar nur weil jemand Informatik studiert hat kennt er sich noch lange nicht mit der materie aus
Zeitaufwendig.. wenn du'n Informatiker an der Hand hast... macht der dir das in einer Nacht ^^
Genau, als richtiger Hacker macht man sowas ja stets in der Nacht
Quote:
Originally Posted by HypperKing
Das glaub ich kaum wenn sogar 1000 Professoren an Hand wären undenkbar nur weil jemand Informatik studiert hat kennt er sich noch lange nicht mit der materie aus
Ich bezweifle etwas, dass ALLE Goldseiten auf oben genanntem Prinzip an ihr Geld kommen. Das wäre fast undenkbar, da die Server ja dann nur noch aus diesen Spielern bestehen müsste. Von daher denke ich, dass sowas ... bereits vorhanden ist bzw. vorhanden sein könnte.
ich brauch jemanden der sich mit CE oder RE oder ASM auskennt und ich code euch sowas nicht das ansich programmieren ist schwer sondern die adressen zu filtern
ich brauch jemanden der sich mit CE oder RE oder ASM auskennt und ich code euch sowas nicht das ansich programmieren ist schwer sondern die adressen zu filtern