Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend Hilfe

Discussion on Brauche dringend Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche dringend Hilfe

Hallo.
Ich habe ein Problem mit den Diensten und zwar lassen sich alle starten außer "_OdinRestServer". Es kommt folgende Fehlermeldung:
Der Dienst "_OdinRestServer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
LG
Nicooo500 is offline  
Old 10/23/2013, 19:12   #2
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Google suche hilft meistens schneller als ein Text zu schreiben
DEV-Explo.IT is offline  
Old 10/23/2013, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 29
OdinRestServerSettings.shn auf Fehler überprüfen. Server: YOUR-PC\SQLEXPRESS, Database: OdinAccounts & in der letzten Zeile hinzufügen (falls du es nicht schon getan hast oder diese noch nicht vorhanden ist) Links:OdinServer.TokenManager.EnforceExpireDate & Rechts: False
SilenceOne is offline  
Old 10/23/2013, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also in der OdinRestServerSettings.shn sind keine Fehler vorhanden. Auch OdinServer.TokenManager.EnforceExpireDate ist schon vorhanden. Ich habe auch schon Microsoft Net Framework 1.1 installiert, aber leider ohne Erfolg. Könnte es daran liegen das in meinem PC Namen ein ö enthalten ist?
Nicooo500 is offline  
Old 10/23/2013, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 705
Received Thanks: 255
Normalerweiße liegt es nicht am Ö, es könnte sein bei manchen war das so wenn die pc sprache auf deutsch ist gehts nicht wieso kann ich dir nicht erklären aber ist halt so musst mal versuchen auf englisch zu stellen. Hast du die IP in der datei richtig eingetragen ? ODBC usw alles korrekt ?
*Kaito is offline  
Old 10/23/2013, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also in der ODBC ist alles korrekt und ich habe meine Hamachi IP in der OdinRestServerSettings.shn eingetragen. Aber bei der rechten Spalte von "DatabaseManager.DataSource.Server" steht "Bj?rn-PC\SQLEXPRESS". Also das ö wurde durch ein "?" ersetzt. Vielleicht könnte es daran liegen? Wenn es nicht daran liegen kann stell ich mal meine Sprache auf Englisch um.
Nicooo500 is offline  
Old 10/23/2013, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 705
Received Thanks: 255
Dann liegt es definitiv daran. Versuchs mit oe aber ich bezweifle dass es funktionieren wird..
*Kaito is offline  
Old 10/23/2013, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe nun meinen Benutzernamen geändert und werde nochmal alles neu installieren und dann werde ich ja sehen ob es am Ö lag. Trotzdem vielen Dank
Nicooo500 is offline  
Old 10/23/2013, 21:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Google suche hilft meistens schneller als ein Text zu schreiben
WENN du dich einen scheiß dreck mit unserer masse auskennst dann lass die finger von ok .. so eine selten dumme Antwort hab ich selten gehört..

Es liegt nämlich an der datanbank verbindung wenn er seine loggs lesen
WÜRDE hätte er es schon lange beheben können
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Old 10/23/2013, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ωօղძεɾlმղძ View Post
Es liegt nämlich an der datanbank verbindung wenn er seine loggs lesen
WÜRDE hätte er es schon lange beheben können
Hätte ich die Frage gestellt wenn ich es nicht schon behoben hätte? Deswegen frag ich ja, weil ich das nicht weiß.
Nicooo500 is offline  
Old 10/23/2013, 21:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Dann liegt es definitiv daran. Versuchs mit oe aber ich bezweifle dass es funktionieren wird..
Das kann sein da der OdinRestServer als ASCII Encodet und somit sind die
ÄÖÜ nicht darstellbar.

Quote:
Originally Posted by Nicooo500 View Post
Hätte ich die Frage gestellt wenn ich es nicht schon behoben hätte? Deswegen frag ich ja, weil ich das nicht weiß.
Hast du nicht was vergessen ?

Ich wette so viel du hast die rechte für NT vergessen

Quote:
Originally Posted by Nicooo500 View Post
Also in der ODBC ist alles korrekt und ich habe meine Hamachi IP in der OdinRestServerSettings.shn eingetragen. Aber bei der rechten Spalte von "DatabaseManager.DataSource.Server" steht "Bj?rn-PC\SQLEXPRESS". Also das ö wurde durch ein "?" ersetzt. Vielleicht könnte es daran liegen? Wenn es nicht daran liegen kann stell ich mal meine Sprache auf Englisch um.
Die hamachi ip in OdinRest ist VOLLKOMMEN FALSCH
odin rest leuft immer IMMER auf 127.0.0.1::stubedore.t

hast du deine Host datei bearbeitet ?

Code:
127.0.0.1 stubedore.t
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Old 10/23/2013, 21:30   #12
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Ich würde jetzt sagen Regedit.exe die HTTP von 3 auf 4 umstellen dann geht es, nur leider war der Grund das ich mein Guide ändern musste weil Wonderland meinte Regedit.exe braucht man gar nicht ändern den es ist ein fataler Fehler! Nunja ich weiß es leider auch nicht x,x
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 10/23/2013, 21:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ich würde jetzt sagen Regedit.exe die HTTP von 3 auf 4 umstellen dann geht es, nur leider war der Grund das ich mein Guide ändern musste weil Wonderland meinte Regedit.exe braucht man gar nicht ändern den es ist ein fataler Fehler! Nunja ich weiß es leider auch nicht x,x
1. Umlaute (ÄÜÖß) -- Kann OdinRestServer nicht darstellen aber für normal verwendet man keine umlaute in den tokens
2. Er hat sicher vergessen seine host datei zu ändern.
3. Und sehr warscheinlich er hat die rechte für NT vergesen
4. Skype, TeamViewer, IIS, Xampp, Apache, oder ein anderes Programm greift auf den port 80 zu.
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 21:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 705
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ωօղძεɾlმղძ View Post
Das kann sein da der OdinRestServer als ASCII

Die hamachi ip in OdinRest ist VOLLKOMMEN FALSCH
odin rest leuft immer IMMER auf 127.0.0.1::stubedore.t

hast du deine Host datei bearbeitet ?

Code:
127.0.0.1 stubedore.t
Naja localhost ist nicht dringen notwendig bei mir funktionierts mit 127. aber auch mit allen IPs unserer server. Ich rede nur von meiner seite aus ^^ wies bei euch ist muss man halt testen
*Kaito is offline  
Old 10/23/2013, 21:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Naja localhost ist nicht dringen notwendig bei mir funktionierts mit 127. aber auch mit allen IPs unserer server. Ich rede nur von meiner seite aus ^^ wies bei euch ist muss man halt testen
Ihr denkt alle:

Code:
Client.exe -> OdinRest
das ist aber falsch

richtig ist:
Code:
Client.exe -> LoginServer -> outspark_vc71.dll -> (host)stubedore.t -> host datei -> umleitung (127.0.0.1) -> RestServer -> Resive -> Split -> Escape -> Database -> Json Encryption -> Send -> outspark_vc71.dll -> LoginServer -> Client.exe -> MESSAGE
_
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Reply

Tags
dienste starten nicht, fiesta private server


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.