Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cash Shop Frage

Discussion on Cash Shop Frage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Cash Shop Frage

Also ich hab jetzt für die Odin Files einen Cash Shop. Allerdings kann man die gekauften Items aus dem Premiuminventar immer wieder nehmen.

Lösungsansätze? ._.*
Nooblike24 is offline  
Old 05/15/2013, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Root neu aufsetzen dann geht's so wars bei mir
*Kaito is offline  
Old 05/15/2013, 14:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Immer doch ^^
Bessere Vorschläge?
Nooblike24 is offline  
Old 05/15/2013, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Es gibt keine andere Lösung musst mir ja net Glauben
*Kaito is offline  
Old 05/15/2013, 14:53   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Ich warte noch auf eine andere Lösung ._.*
Keine Lust das neu aufzusetzen jetzt ^^
Nooblike24 is offline  
Old 05/15/2013, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Schick mir per pn deine Skype Addy dann geb ich dir mal meine Files Vllt geht's dann
*Kaito is offline  
Old 05/15/2013, 15:18   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Hab ich gemacht :d
Nooblike24 is offline  
Old 05/15/2013, 15:32   #8


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Datenbank neu aufsetzen. Eventuell andere Datenbank benutzen oder keinen CashShop benutzen, Geldgeilen... - Oder eventuell keinen Server aufmachen wenn du schon von Anfang anein CS haben willst...

@Fehlgeschlagen, eventuell hat er eine FALSCHE Datenbank drauf -.-' Me with Idiots..
#RefleXx' is offline  
Old 05/15/2013, 15:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Root oder Home pc ?

Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
Eventuell andere Datenbank benutzen

Wenn du dich nur ein klein wenig... wirklich nur ein kleines kleines winziges stück
auskennen würdest..... WÜSSTEST DU DAS ES NUR EINE DATENBANK GIBT FÜR DIE ODIN FILES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/15/2013, 16:03   #10
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Boah Leute! -.-
Das ist sowas von unnötig!
Haltet jetzt mal die Luft an!
Man kann halt nicht alles wissen!
Wie gesagt..:"ησ вσ∂у ιѕ ρєяƒє¢т!"
хαrvα is offline  
Old 05/15/2013, 16:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
@Fehlgeschlagen, eventuell hat er eine FALSCHE Datenbank drauf -.-' Me with Idiots..
FAIL #2: Dann würden die dienste nicht mal starten xDDD

geh nochmal von neu anfangen ...
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/15/2013, 16:15   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
Datenbank neu aufsetzen. Eventuell andere Datenbank benutzen oder keinen CashShop benutzen, Geldgeilen... - Oder eventuell keinen Server aufmachen wenn du schon von Anfang anein CS haben willst...

@Fehlgeschlagen, eventuell hat er eine FALSCHE Datenbank drauf -.-' Me with Idiots..
Herzlichen Glückwunsch an ♫RefleXx♫,

soeben hast du meine Retardtoleranzgrenze um ein paar Stufen überschritten.
Wenn du dir deinen Preis abholen möchtest kannst du mir gerne deine Adresse mitteilen und ich stopfe Scheisse in deinen Briefkasten

1. Was heißt hier von Anfang an CS evtl. läuft mein Server mit Hunter Kingdom files und allem und jenem fixed seit nem Jahr? Und wenns so wär was braucht dich das stören ob ich dann einen Cash Shop mache oder nicht?
2. Root finanziert sich nicht von selbst irgendwie muss ja was reinkommen.
3. Wenn du keinerlei Ahnung hast dann würde ich dir empfehlen dich rauszuhalten.

Mittlerweile bin ich durch einiges rumprobieren (Gut einmal alten OdinRestServer und einmal neueren genommen) zu dem Ergebnis gekommen das es damit zusammenhängen könnte. Zumindest sind die alten Items nach einem Neustart mit dem neuerem wieder verschwunden. Allerdings wenn man die Items kauft während der Server läuft kann man die Items wieder so oft man will aus dem Premiumitem Inventar rausholen. Oder ich könnte mich total irren und es ist in der DB wie Experte ♫RefleXx♫ mit seinem enormen Wissensstand schon hinzugefügt hat.

@Fehlgeschlagen
War das nun nur ein Flameversuch oder wolltest du evtl. was zur Lösung meines Problems beitragen?^^

@♫RefleXx♫
Wenn du nichts zum Thema weißt dann halte dich bitte raus ja?

Stehe leider noch immer vor dem gleichen Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
Nooblike24 is offline  
Old 05/15/2013, 16:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Nooblike24 View Post
@Fehlgeschlagen
War das nun nur ein Flameversuch oder wolltest du evtl. was zur Lösung meines Problems beitragen?^^
Ist die Tabelle tItemUses vorhanden ?

Item -> Kauf -> CS Invi -> Norm Invi -> tItemUses -> Nicht mehr anzeigen;
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/15/2013, 16:37   #14
 
BennySama's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Nov 2009
Posts: 153
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Nooblike24 View Post
1. Was heißt hier von Anfang an CS evtl. läuft mein Server mit Hunter Kingdom files und allem und jenem fixed seit nem Jahr? Und wenns so wär was braucht dich das stören ob ich dann einen Cash Shop mache oder nicht?
Gimme Link zum Server.
BennySama is offline  
Old 05/15/2013, 16:38   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 222
Received Thanks: 13
Ja die Tabelle ist vorhanden. Die Items werden auch angezeigt die ich gekauft habe.

Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Gimme Link zum Server.
Betonung auf evtl. ^^ hab ich natürlich nicht sonst würde ich mich gerade nicht mit Odinfiles rumärgern ^^
Nooblike24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Cash Shop (cash.sdata) Editor
01/29/2012 - Shaiya PServer Development - 20 Replies
This tool is superseded by shStudio Release 0.6.1 (February 17) As requested by one of you, you can now use your own list of icons (instead of the embedded one). The tool does not contain a .dds decoder so you must save your icon file in bmp format and save it in the same directory than the tool with the "cashIcons.bmp" name. If such file is present it's used, otherwise embedded list is used. The "icon picker" has also be redesign to no longer use the stupid 1-column mode of the...
Cash Shop
08/27/2011 - Last Chaos - 11 Replies
hey, ich hab ma ne kleine frage.. auf EP2 von lastchaos (nicht eternia sondern einfach die version mit dem alten juno ;-) ) war es möglich durch das austauschen der catalog.lod andere angebote in den cash shop zu bekommen. Weiß jemand, wie das auf EP3 (neues juno) geht? Wenn es jemand nicht preisgeben will, dass jedermann es sieht wär ich auch über eine PN ewig dankbar. vielen dank im vorraus LawBraker
[Preview] Cash Shop/Donation Shop by Vincitore
07/18/2011 - Flyff Private Server - 36 Replies
Hi, Hab mal ein Cash Shop gemacht. Es hat 3 Ansichten. 1. Ansicht http://img851.imageshack.us/img851/1918/cs2f.png 2. Ansicht http://img715.imageshack.us/img715/7718/cs3i.png 3. Ansicht



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.