Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIG RELEASE] Files / Tools / Web

Discussion on [BIG RELEASE] Files / Tools / Web within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/18/2012, 20:24   #16

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Wie Cloud mich überall löscht
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:26   #17

MrGummi's Avatar

Received Thanks: 93
bist fiesta bezogen xD
MrGummi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:29   #18

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MrGummi View Post
bist fiesta bezogen xD
That's awesome xD
xExtension is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:50   #19

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Wie Cloud mich überall löscht
Ich habe nicht nur dich gelöscht, sondern auch jeden anderen der mit Fiesta zu tun hat. Das hat also garnichts damit zu tun ob ich jemanden leiden kann oder nicht und du müsstest wissen, das ich nichts gegen dich habe.

Der Flame, der hier wieder startet ist einer der Gründe warum ich nicht mehr hier bin.

Das ich den Patcher mit releast habe, hat nur den Grund das ich keine Verwendung mehr dafür habe und warum sollte ich zukünftige Generationen nicht unterstützen, vllt. gibt es doch noch Leute die es besser machen.

Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Thanks Obwohl ich mich auf dein Server gefreut habe
Danke .. mir fehlt einfach nur die Lust immer was aufzubauen, dann geht es iwann platt da man ne schlechte Zeit hat und baut es irgendwann wieder auf.

Ich versuche mich in Zukunft mit PHP, Mysql und ggf. C# auseinanderzusetzen, da mir vorallem die Grafischen Dinge z.b im Web Bereich viel mehr Spaß machen. Man wird sich sicher nochmal in dem einen oder anderen Zusammenhang lesen, zumindest was Web Development angeht.
Cℓoud is offline  
Old 12/18/2012, 23:15   #20

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Stört mich nicht ist doch eh Old fail Launcher
und buggy files
ist mir sowas von wayne
Aktuelle Files von mir sind eh ent dabei^^ Aktuelle Iteminfo Größe: fast 5mb

Schau richtig xD
die ist releast
fast 5 mb?
sn00pee is offline  
Old 12/22/2012, 01:00   #21

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Ich habe nicht nur dich gelöscht, sondern auch jeden anderen der mit Fiesta zu tun hat. Das hat also garnichts damit zu tun ob ich jemanden leiden kann oder nicht und du müsstest wissen, das ich nichts gegen dich habe.

Der Flame, der hier wieder startet ist einer der Gründe warum ich nicht mehr hier bin.

Das ich den Patcher mit releast habe, hat nur den Grund das ich keine Verwendung mehr dafür habe und warum sollte ich zukünftige Generationen nicht unterstützen, vllt. gibt es doch noch Leute die es besser machen.

Danke .. mir fehlt einfach nur die Lust immer was aufzubauen, dann geht es iwann platt da man ne schlechte Zeit hat und baut es irgendwann wieder auf.

Ich versuche mich in Zukunft mit PHP, Mysql und ggf. C# auseinanderzusetzen, da mir vorallem die Grafischen Dinge z.b im Web Bereich viel mehr Spaß machen. Man wird sich sicher nochmal in dem einen oder anderen Zusammenhang lesen, zumindest was Web Development angeht.
Deine Sache ^^ war ja dein Geld
EpicFight is offline  
Thanks
2 Users
Reply