Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen von den Jacken/Pullovern

Discussion on Namen von den Jacken/Pullovern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Namen von den Jacken/Pullovern

Hey Leute, ich hatte mal so jacken/pullover gesehen Wo man oben die kapuze zumachen konnte das da z.B ein Gesicht ist wie so eine Maske

Weiss jemand wie die heissen?
.Technokev is offline  
Old 10/22/2010, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ninja Kapuzenpulli heißen die Dinger.


Hier gibts so eine Jacke für 40 Euro.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2010, 18:23   #3
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ninja Kapuzenpulli heißen die Dinger.


Hier gibts so eine Jacke für 40 Euro.
Ich glaub er meint ganz zu, und das dann auf seinem Face ne Maske bzw. nen Gesicht zu sehen ist
.Chαngε ¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 18:25   #4
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
kenne auch eins / so wenn man das zumacht bildet sich so ein Skelett-Kopf
#Minecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 18:47   #5
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Ja , genau das Change
.Technokev is offline  
Old 10/22/2010, 19:27   #6
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.

Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
.Ph3n0m is offline  
Old 10/22/2010, 20:00   #7
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.

Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
Sauberer Suicide .
.Chαngε ¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 20:28   #8
 
» Famous.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 666
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.

Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
naja das ist halt das off topic also ein breich wo man übers rl redet und nich über games
» Famous.™ is offline  
Old 10/22/2010, 20:39   #9
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.

Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
mann soll ihn doch nicht erkennen wenn er jemandem die kohle abknöpft
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 21:14   #10
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
HAHAHHAHAHA voll witzig NOT.
.Technokev is offline  
Old 10/22/2010, 22:41   #11
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Ich glaube das diese Jacken/Pullover die du meinst, Hoodies heißen .
NoCarbon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 00:12   #12
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by NoCarbon View Post
Ich glaube das diese Jacken/Pullover die du meinst, Hoodies heißen .
Hoodies = Normaler Kapuzenpulli.
Er meint sowas wie bei DSDS, der Typ da mit dem Spidermann Teil.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 03:06   #13
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126

sowas meint er, glaub ich.
lachnicht is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 09:40   #14
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Das sind normale Hoodies von einer bestimmten Marke/Kollektion.
LRG hat diese zum Beispiel.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GM] Vor dem Namen ( DE )
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie geht der Trick dass ich ein vor den namen bekomme :D Würde immer THX geben wenns klappt Bitte kein Spam!
t-Shirt Designer(auch jacken etc.)
03/10/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo Leute, Ich such noch gescheide Hip-Hop design´s (Farbe etc. egal) hauptsache das Design is sehr groß..wegen BaseMind und druck! Alle designer die mitmachen bekommen monatlich 50-100€ kommt auf die käufer drauf an! meldet euch mit eurem design unter: Icq:368242338
Namen..
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi. Könnte jemand mal bitte sagen welches Lvl welche Waffe 80+ hat.. Ich kann mir das nicht so merken.. SuFu nichts gefunden.. <.<
GM vor den Namen
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi habe eine Frage und zwar wie macht man sich das vor den namen will das nähmlich machen aber finde nichts könnt ihr mir helfen.
Namen
09/22/2009 - Main - 2 Replies
Weiß jemand wie ich meinen namen ändern kann? Oder könnte sich ein mod mit mir in verbindung setzen da ich nicht mehr so aktiv in Flyff bin deswegen finde ich den namen "SCHLECHT".... Bitte im Tread antworten oder PM anschreiben gibt natürlich THANKS für hilfe! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.