Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu einer regulären Verbindung (http) wechseln?

Discussion on Zu einer regulären Verbindung (http) wechseln? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Zu einer regulären Verbindung (http) wechseln?

Hoi

immer wenn ich auf Facebook ein Spiel starten möchte kommt

Quote:
Es tut uns leid, aber wir können diese Inhalte nicht anzeigen, während du Facebook über eine sichere Verbindung (https) benutzt.
Um diese Anwendung nutzen zu können, musst du zu einer regulären Verbindung (http) wechseln.
kann dann nur auf "Weiter" und auf "Abbrechen"

bei beiden passiert 0

bekommt das auch bei jemanden?

ich surf über Safari kein proxy Tor oder sonst was ;O
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Navicat aufbau einer Verbindung
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, manche haben probleme eine verbindung zum server aufzubauen ( ich gehöre dazu ) da es nicht mein eingener p server ist zuander ein anderer (Tunamt2) hab ich kp was ich bei ip eingemen muss aus anderen beiträgen rausgelesen das pw 123456 ist und der rest bleibt so aber ip :confused::confused::confused: pls help me (bitte helft mir)



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.