Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Miner - Mining Bot

Discussion on Black Miner - Mining Bot within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Black Miner - Mining Bot

Hey Guys

I'm programming my own mining bot for a while now.
The software has still alpha status, but I've a lot of features on my todo list I plan to implement.

Now I'm interested what you think about what I've done already and what you would change, add or improve.

Here's a demo video where you can see it working for aprox. an hour:

The basic concept is to keep the user safe from beeing busted by ccp. That means that there are no hooks on DX or hacks of any kind. Additionaly, every timebased step is randomized to hide obvious "bot-like" repeatings.

Furthermore it was important for me to keep the configuration as simple as possible. It takes less than 30 secs to get a read-to-use config.

The bot is working with image recognition to detect depleted asteroids, if the laseres working correctly (this means it detects "ghost-lasers" when roid is depleted) and the fulness of the cargo.

Feature-List:
Detection if cargo is full.
Defending drones.
Damage detection and GTFO!
Mining drones (soon)
Jetcan mining (soon)
+Haulern (soon)
VMWare mode (buggy)

I would be glad about any critics and suggestions.

------------GERMAN-------------------------------------------------------
Moin Jungs

Ich programmiere seit einiger Zeit an einem eigenen Mining Bot.
Bisher bin ich grade im alpha Status, und ich hab noch massig Funktionen auf der Liste die ich noch einbauen will.

Mich würde mal interessieren, was ihr von den bisherigen Ergebnissen haltet, und was ihr noch ändern bzw. verbessern würdet.

Hier mal eine Demo wo der Bot eine Stunde in aktion ist: (Full-HD einstellen)

Features:

Ersteinmal besteht das Grundkonzept in der Sicherheit. Der Bot benutzt keine (DX)API Hooks oder andere Hacks die auffällig sind. Hinzu kommt, das für alle Zeitabschnitte ein Zufallswert berechnet wird, um "Botartige-Widerholungen" zu vermeiden.

Des Weiteren war mir wichtig, das er sich einfach und intutiv Konfigurieren lässt. Das dauert nämlich keine 30 Sekunden

Mittels Bildanalyse wird geprüft ob der Asteroid depleted ist und ob die Laser ihren Dienst verrichten ("Ghost-Laser" nach depleted roids erkennt er somit auch). Das vermeidet übrigends auch das regelmäßige auffällige Abschalten der Laser nach einer Runde.

Weiteres:

Erkennung wenn Cargo voll ist.
Drohnen zur Verteidigung.
Schaden erkennen und sich verpissen
Drohnen zum Minern (noch nicht eingebaut)
Jetcan Mining (noch nicht eingebaut)
+Haulern (noch nicht eingebaut)
VMWare Modus (noch etwas buggy)

Würde mich über Anregungen freuen.
PrimeDOX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 23:44   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ich spiele derueit kein eve.
aber wen der bot haulern via 2 acc hinbekommt dan habe ich großes intresse =)
der bot sollte im 0.0 nen local scann haben wen jemand mit redfalg auftaucht das der bot sich auf savespot verpisst und auslogt z.B. oder im high sec nur fields die leer sind(keine spieler) minert.
das der bot unendlich viele fields abscannen kan. das er bookmark warps macht

naja das wars erstmal =)

edit// Viel erfolg wünsch alles gute =)
Kaanor_ is offline  
Old 08/31/2011, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
UPDATE Alpha 0.1.1
* Detection when docked now using image recognition instead of using dynamic timer.
This saves up to 1 minute for every bot round.

--

Hi Kaanor_!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich selber noch nie andere Bots genauer angeschaut geschweige denn benutzt , sodass ich mit deinen Wunsch "das der bot unendlich viele fields abscannen kan. das er bookmark warps macht" irgendwie nichts anzufangen weis. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was du damit meinst, aber ich checks nicht
Kannst du mir das vielleicht nochmal genauer erklären?

Bei "roten Schiffen" direkt abzuhauen sollte kein Problem sein. Gute Idee! Bin selber nur im High da ich eigentlich nur am Programmieren bin und kaum zum zocken komme.

"Minern nur wenn kein anderer Spieler da ist": Machbar, aber wofür soll das gut sein? (ehrliche gemeinte Frage)
PrimeDOX is offline  
Old 09/04/2011, 07:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
aufjedenfall massiv VMWare tauglich amchen ansonsten wäre noch eine Optimierung des anwarpens und ein automatischen bookmark script nett.


zB warp auf ein 200Km BM wo er direkt schon auf den Belt ausgerichtet ist und dann innerhalb kürzester zeit warp auf einen Asteroiden ( die meisten Boots brauche dann 5-10 sec in der Zeit ist man schonwieder auf 0 Speed und muss neu beschleunigen )

Und beim erstellen Warp auf 100 zum Belt, Bookmark erstellen dann zurück zur station und 100km auf das Boomarkt. Dadurch zeigt die Nase direkt au den Belt.


Ansonsten hätte ich prinzipiell auch Interesse als Tester oder sobald es unter VMWare ordentlich läuft.
Knuddelbearli is offline  
Old 09/05/2011, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Moin Knuddelbearli, danke für dein Feedback.

Okay, dank deiner Beschreibung glaube ich nun so halbwegs verstanden zu haben was ein "Bookmark Script" bzw. mit diesen 200km Belt-Jumps gemeint ist.

Äh mal ehrlich, wenn ich ne Barge sehe die sich so bewegt, ist ja wohl gleich klar was da läuft. So ein auffälliges Verhalten versuche ich zu vermeiden.
Ich sehe auch darin keine Effizienzsteigerung. Bei einem Laser-Radius von 15km, decke ich mit einem Bookmark 30km des Belts ab. 2 Davon und ich habe 60km abgedeckt (wie in dem Video zusehen). Das heisst, ich kan 60km Asteroids abbauen ohne mich einen Zentimeter zu bewegen oder einen "Zwischenwarp" machen zu müssen.

Deswegen sehe ich grade keinen Grund für sowas, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Ich hab mich mal etwas umgeschaut und gesehen, das der RR-Bot wohl sowas verwendet. Ich werde hier keine RR-Kopie bauen

Zum Optimieren des Anwarpens: Bin grad dabei. Die Leerlaufzeit werd ich wohl auf 0 Sek bekommen

VMWare: Ebenfalls in Arbeit. Wird nacher genauso laufen wie ohne VM mit der einzigen Einschränkung, dass das EVE Window nicht verdeckt werden darf (was, solange die VM nur zu EVE Zwecken genutzt wird, kein Problem darstellen sollte). Ausserhalb der VM kann man EVE ruhig im Hintergrund laufen lassen, muss aber mit dem "Maus-Klau" leben

Danke für dein Interesse als Tester. Werde bei Zeiten darauf zurück kommen.
PrimeDOX is offline  
Old 09/10/2011, 19:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
? also ich habe jahrelang manuell geminert und das auch genau so gemacht da man sonst ohne orcaboost immer erst 5km rumtuckern muss
Knuddelbearli is offline  
Old 10/01/2011, 11:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
where can I get it from? looks good. how safe is it?
wolverine5pl is offline  
Old 01/13/2012, 01:58   #8
 
SilverTide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
wo solls den denn geben?
SilverTide is offline  
Old 01/22/2012, 11:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Liegt derzeit auf Eis. Uni und andere Projekte haben erstmal Vorrang. Ich melde mich wenns weiter geht.
PrimeDOX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 12:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hello, is this still working? any change i could try it?
jeshinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
is there a mining speed hack for manual mining???
11/22/2012 - RF Online - 5 Replies
ive been mining +4 ores for a long time im just wondering if theres a mining speed hack for the manual mining so i can mine +4 ores fast plss reply if you have any idea thnx
Black Lung Mining [Bukkit] Multi Worlds (Guest Build, Survival, World 1 loose build,
04/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Are you up for the challenge? Come play at Black Lung Mining Corp. ip address of the server 69.197.191.47:25565 Starting off at BLM you are a guest. Guests only have access to the guest world 2 the start. As soon as you rank up to Builder you then have free roam of our many worlds. http://i.imgur.com/L37uW.jpg
EVE Miner - New Mining Bot for EVE Online
09/02/2010 - Eve Online - 0 Replies
EVE Miner ist ein neuer Mining Bergbau bot entwickelt von MacroLab, der für das MMORPG EVE Online maßgeschneidert wurde. EVE Miner ist ein Bot, Sie brauchen das Spiel Eve – Online, um das Programm verwenden zu können. Der Bot ist sicher und nicht nachweisbar, Er emuliert Maus und Tastatureingaben und benutzt optische Bild- und Zeichenerkennung, die nur die Farben und Muster des verwendeten EVE - Fenster nutzt. EVE Miner kann mit bis zu 10 EVE Online Client gleichzeitig genutzt werden und Sie...



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.