"NOCH" nicht^^ dachte damals auch mich auf dem Ruhm meines gehackten RZHs ausruhen zu könn bis ich eines morgens feststellen musste das mein Account nach 5 monaten "KEIN BANN" aufeinmal Permanent Gesperrt war^^
aber wiedem auch sei^^ muss auch zugeben das mein anderer account BIS heute noch besteht und der hatt soeiniges überstanden auch die Hacker Welle von Virtous mit RZK usw... der ist bis HEUTE noch nicht gesperrt jedoch frag ich mich nun ob man das neue Dunkele Portal irgendwie um modden kann so das man es sofort am anfang hatt :/
Kann mich mal jemand Skype Adden und mir das erklären meine eigenen Data 36 ist schon gemoddet aber wen ich bypasse steht da data36 wurde verändert und den schließt es das spiel
Kann mich mal jemand Skype Adden und mir das erklären meine eigenen Data 36 ist schon gemoddet aber wen ich bypasse steht da data36 wurde verändert und den schließt es das spiel
dann haste nen buchstaben in der checkkom (IRGENDWO) klein gelassen schau nochmal GENAU! nach ob du auch WIRKLICH alle GROß geschrieben hast... dann versuchs nochmal...
achwas is doch alles im grünen. die koms muss man halt jetzt nochmal selber editieren und auch ne neue checkcom anlegen. ist zwar bisschen arbeit, aber zumindest bei mir laufen wieder alle hacks die ich auch vor dem update drin hatte^^
es crasht ohne vorwarnung und natürlich hab ich elsword vorher komplett neu gepatcht und neu selber editiert auch neue checkkoms geladen jedoch ---> crash ohne vorwarnung sobald im dungeon