Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hack/bugs anfrage

Discussion on hack/bugs anfrage within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
hack/bugs anfrage

Moinsen


Irgendjemand meinte im Elsword bereich (oder er selbst?) Virtuos würde ein hack für 150€ verkaufen. Nun stellt sich mir dir frage um was es sich nochmal handelte.

Denke er wird hier im forum zugeknallt mit PN´s, da mach ich es mal so.
Sabbelbrabbel is offline  
Old 06/12/2012, 19:07   #2
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
es geht sich um einen coins "hack" oder "bug" und virtuos hat ihn nur 1x verkauft und der käufer verkauft diesen jetzt für 50€.
error1003 is offline  
Old 06/13/2012, 17:52   #3
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Hm stellt sich mir die frage ob derjenige trustet ist.
Auch würde es mir interessieren in wie weit ich acht geben muss.
Nen neuen Acc erstellen, i-eine Email und vlt noch nen gammeligen inet stick dazu holen?

Wie "schnell" geht dieser bug? 1 coin die stunde?

Hat da noch jemand erfahrung? Bietet jemand vlt eine ED berreicherungs Methode an?
Sabbelbrabbel is offline  
Old 06/13/2012, 19:22   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Sabbelbrabbel View Post
Hm stellt sich mir die frage ob derjenige trustet ist.
Auch würde es mir interessieren in wie weit ich acht geben muss.
Nen neuen Acc erstellen, i-eine Email und vlt noch nen gammeligen inet stick dazu holen?

Wie "schnell" geht dieser bug? 1 coin die stunde?

Hat da noch jemand erfahrung? Bietet jemand vlt eine ED berreicherungs Methode an?
Trusted:
Ka aber einziges Angebot mit Kunden


Acht geben:
Alles imer über 2. Account laufen lassen.

"Bietet jemand vlt eine ED Berreicherungsmethode":
Siehe Anfang
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 22:27   #5
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Hm ich habe bedenken bei dem bug.
Wenn die GF um ED bescheisst ist das Betrug um ein Virtuelles Gut, Acc wird gebannt. Bei Coins wäre das aber erschleichung von Dienstleistungen und kann um ein paar Instanzen weiter gehn als nur ein Acc bann.
Werden Handel nicht aufgezeichnet und lassen sich so zurück verfolgen?

Ich sehe in diesem Thread keine Kunden, nur potenzielle Kunden.
Auch bestätigst weder du noch sonst jemand hier das der das auch wirklich vkt. Zwischen Bug haben und vkn gibt es unterschiede.

Die frage, wie schnell sich coins machen lassen, ist noch ungeklärt.
Sabbelbrabbel is offline  
Old 06/13/2012, 22:57   #6
 
Copynin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 33
Received Thanks: 14
Ich sag mal was dazu.
Habe den Coins Hack von Vampire Eve gekauft.
Wobei ich bezweifle, dass die Anleitung von Virtuous geschrieben wurde (so lückenhaft und uneffektiv, wie sie ist).
Die Anleitung ist etwas ungenau und Eve ist seit Tagen Offline im ICQ = No Support.
Die Methode die beschrieben wird ist bestimmt effektiv, aber mir scheint als wäre sie für Elsword NA geschrieben und nicht DE.

Fazit: 50 € investiert, 2 Coins erbuggt und eine Methode gelernt die für Elsword NA ausgelegt zu sein scheint.
Copynin is offline  
Old 06/13/2012, 23:07   #7
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Copynin dann würd ich mal direkt Anzeige erstatten .
Es wurde eine Aussorgung in nur einer Nacht versprochen, diese Leistung, hast du durch mangelnde Kompetenz nicht erhalten.
Anzeige. Scheiss egal, obs nen Bugkauf war oder nicht. Das interessiert nicht.
skipe987654321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 23:12   #8
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
lol wusste ichs doch das ich es mal lieber nicht kaufen soll
aber ich denke nicht das virtuos sowass tuhen würde so ist er nicht drauf
error1003 is offline  
Old 06/13/2012, 23:23   #9
 
Copynin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
lol wusste ichs doch das ich es mal lieber nicht kaufen soll
aber ich denke nicht das virtuos sowass tuhen würde so ist er nicht drauf
Virtuous hat damit nichts zu tun.
Das möchte ich klarstellen.


@skipe987654321

Copynin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 23:35   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Sabbelbrabbel View Post
Hm ich habe bedenken bei dem bug.
Wenn die GF um ED bescheisst ist das Betrug um ein Virtuelles Gut, Acc wird gebannt. Bei Coins wäre das aber erschleichung von Dienstleistungen und kann um ein paar Instanzen weiter gehn als nur ein Acc bann.
Werden Handel nicht aufgezeichnet und lassen sich so zurück verfolgen?

Ich sehe in diesem Thread keine Kunden, nur potenzielle Kunden.
Auch bestätigst weder du noch sonst jemand hier das der das auch wirklich vkt. Zwischen Bug haben und vkn gibt es unterschiede.

Die frage, wie schnell sich coins machen lassen, ist noch ungeklärt.
Es existiert ein "externer" Thread mit Kunden, war nicht auf den Verkaufsthread bezogen. Mehr als Account bannen auf dem es benutzt wurde geht nicht, GF ist Inhaber, nicht du.


Quote:
Originally Posted by Copynin View Post
Ich sag mal was dazu.
Habe den Coins Hack von Vampire Eve gekauft.
Wobei ich bezweifle, dass die Anleitung von Virtuous geschrieben wurde (so lückenhaft und uneffektiv, wie sie ist).
Die Anleitung ist etwas ungenau und Eve ist seit Tagen Offline im ICQ = No Support.
Die Methode die beschrieben wird ist bestimmt effektiv, aber mir scheint als wäre sie für Elsword NA geschrieben und nicht DE.

Fazit: 50 € investiert, 2 Coins erbuggt und eine Methode gelernt die für Elsword NA ausgelegt zu sein scheint.
Weg ist für DE aber sagte dir (glaub ich- an hand deines ava's) schon das die Anleitung bestimmt nur abgeschrieben ist. Man sollte meine Schreibweise kennen (groß, klein usw).

Fakt ist, der Bug funktioniert, was du in deinem Fazit bestätigst, Menge unwichtig, wobei du wohlmöglich Mist gebaut hast da 2,1mrd maximum ist & 50~ minimum o.o

Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Copynin dann würd ich mal direkt Anzeige erstatten .
Es wurde eine Aussorgung in nur einer Nacht versprochen, diese Leistung, hast du durch mangelnde Kompetenz nicht erhalten.
Anzeige. Scheiss egal, obs nen Bugkauf war oder nicht. Das interessiert nicht.
Einem User der einen "Hack" der fatalen Art kaufte (d.h € im Spiel als Betrug) , in einem Hackerboard zu einer Anzeige zu empfehlen ist Dämlich/ Sinnlos/ Unnötig.

1. Du knallst dir selber eine rein
2. Es wird nichts getan da Verkäufer nur eine Anleitung ohne Beweise hergibt
3. Das Geld wird freiwillig vergeben
4. Allein an dem Punkt "Ich will es kaufen" ist es der beginn der eigenen Straftat

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
lol wusste ichs doch das ich es mal lieber nicht kaufen soll
aber ich denke nicht das virtuos sowass tuhen würde so ist er nicht drauf
"aber ich denke nicht das virtuos sowass tuhen würde so ist er nicht drauf"
Hab ich was verpasst ?

Ich glaub Jeder der den 1Hit Bug nutzt und meine Threads sah weiß wie ich Anleitungen mache und schreibe.
Groß/ klein, kaum Fehler.

Es ist nicht mein Problem wenn einer MEINER Käufer es weiter verkauft und bei EUCH keine anständige Anleitung hinbekommt.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 23:45   #11
 
Sabbelbrabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Davon kann man nun halten was man will....

Virtuos, vkn willst den bug wohl nich mehr hm?

@skipe:
1+ 4comment
Sabbelbrabbel is offline  
Old 06/14/2012, 00:17   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Sabbelbrabbel View Post
Davon kann man nun halten was man will....

Virtuos, vkn willst den bug wohl nich mehr hm?

@skipe:
1+ 4comment
Wurde schon oft beantwortet. Ich verkaufe seit "Monaten" nichts mehr & werde es auch nicht.

Ich hatte den erwähnten Coins Bug 4x verkauft und die Leute verkaufen den halt weiter. Es wurd mit jedem Kunden stressiger weil die sich eingebildet haben allgemeine Fragen stellen zu können die schon garnichts mehr mit der Ware zutun hatten. Die 150€ (mein Preis) waren es mir nicht Wert. Ich nage nicht am Hungertuch.

Möchte auch an der Stelle mal erwähnen für Käufer: Lasst es euch von Eve ausführlich (zusätzlich) erklären! Es wird erstmal an der Playspan Wartezeit harpern, das ist normal. Sollte es dann noch unklarheiten geben, geht ihr auf die Nerven, ihr seit die Kunden und sie muss es euch so lange erklären bis es geht.

Funktionieren tut es, das ist 100% klar.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 03:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Wartezeiten? Wie lange darf man denn bei Playspan warten? Ich habe mich am Samstag registriert und bis jetzt immernoch keine Mail erhalten!
Atze1696 is offline  
Old 06/14/2012, 07:08   #14
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
virtuos ich habe nie behauptet das du sowass abziehen würdest und ich weiß das deinen anleitungen immer im perfekten deutschen satzbau sind aber antworte mal auf meine pm
error1003 is offline  
Old 06/14/2012, 10:19   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Atze1696 View Post
Wartezeiten? Wie lange darf man denn bei Playspan warten? Ich habe mich am Samstag registriert und bis jetzt immernoch keine Mail erhalten!
2-3 Werktage im Normalfall.

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
... aber antworte mal auf meine pm
Ich erklär keinem was. Gibt Leute die schon näher drann waren und trotzdem keine Hilfe bekamen :P
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack anfrage :)
05/07/2011 - Metin2 - 7 Replies
Man mir kam gerade eine echt wunderbare idee die theorethisch gesehen gar nicht so schwer umzusetzen ist. und zwar ein yangbot ! mal im ernst ich hab so überlegt und funktionen von mehreren hacks kombiniert und man könnte den perfekten yangbot erstellen ! bitte jemand der erfahrung im scripten von hacks hat pls pm an mich ! aber bitte leute mit wirklich erfahrung die wirklich coole hacks machen können :D
AvA hack anFrage an tut
10/23/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Leute ich suche ein tut für wallhack ich wollte mich dann extra für ava ein machen den ich auch öffentlich machen werde das tut sollte für visual Basic sein c++ da ich da schon einiges kann ich danke in voraus
Anfrage für HACK
01/22/2010 - WarRock - 3 Replies
also da meine Waffen ja in warrock nicht so schnell schiessen wie sie sollen wollte ich mal fragen ob jemand einen sehr simplen NO MENÜ hack machen könnte... ich will nicht hacken, dass ich für die anderen das spiel zerstören, ich will nur einen kleinen so zu sagen "no delay" hack.. oder so etwas änhliches.. der soll aber nicht zu schnell schiessen es soll einfach nur so schnell schiessen wie die waffen normal schiessen würden.. (ich hatte mal einen hack der, no delay hatte und da...
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?
HACK ANFRAGE(BOT)
08/17/2008 - Metin2 - 18 Replies
gibt es einen bot der das schon kann oder kann mir den mal einer machen? er soll "ganz einfach nur": auf der stelle stehen dauernd "^" drücken und wen man tot ist "hier neu starten" das alles im hintergrund also metin minimiert... er soll weder potten noch schlagen noch sonst irgendwas ausser "^" drücken :cool: Hoffe jemand kann mir den machen oder sagen welcher sowas kann bzw. in welcher kombination es geht^^ gruß Marabunta



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.