Quote:
Originally Posted by SocialMediaExperte
Hey,
wie lautet deine Order-ID auf SocialMediaBoosting.de oder wo hast du den Kauf getätigt?
LG
EDIT: Dieser User ist ein dreister Typ. Kaufte für sehr wenig Geld Fake-Followers und beschwert sich über einen Drop. Zu Beginn hat er mich auch bescheißen wollen bezüglich seiner Start-Follower-Zahl. Außerdem war seine 7-Tages-Garantie ein Geschenk und ansonsten NIE bei Fake-Followers erhältlich gewesen!
Kein vertrauenswürdiges Feedback 
|
Wenn nötig poste ich gerne den ganzen Verlauf.
Ich habe tatsächlich für 4,xx Bitcoin bei dir gekauft und du hast mir das Angebot von 2k Insta und 200 Twitch angeboten inkl. 7 Tage ( einmalig ) Refill bei insta und 30 Tage bei Twitch.
Meine start follower waren sehr wohl mehr wie deine angegeben 14stk.
Es waren 14x stk und nicht wie deine genannte Zahl also Dreh hier nicht alles um nur weil es dir nicht passt.
Daraufhin hättest du auch nen Block von mir bekommen , den du mir jetzt auch gedrückt hast.
Achja den Refill bekomme ich laut ihm nicht da ich .ich hier beschwert habe das nix passiert in Sachen Refill.
Das es droppen kann ist mir klar jedoch hast du mir den Refill angeboten den du nie ausgeführt hast bzw wie ich sehe nur zum Teil.
Fettgedruckt schreiben bestätigt nur alles.
Ich hab mir aus dem Fake Follower nur ein Spass machen wollen.
und noch was:
Was stimmt denn bitte nicht an dem was ich geschrieben habe?
Das günstige Insta Paket könnt ihr vergessen.
von 2k gebuchten sind am Ende der 7 Tage Garantie und des einmaligen Refill auf 300 gesunken wovon 1xx von mir selber waren.
Warte noch auf den Refill dann gibt's nen Edit.
Edit
Bis heute kein Refill obwohl es am 19.10 im Discord gemeldet wurde.
Kann den Service so nicht weiter empfehlen.
Hast du es aufgefüllt mit 2k?
Nein und mehr habe ich auch nie bemängelt.
Du jedoch weinst im Discord rum das ich dich schlecht bei EPVP bewerten und du mir darum nichts auffüllen willst.
Sei du einfach das nächste Mal ehrlich zu deinen Kunden und gut ist.
Wenn nötig sende ich gerne den Chat verlauf aus Discord.
Für mich hat sich das Thema auch erledigt.
Sollte ein Admin das hier lesen kann er gerne von mir den Chatverlauf haben damit dieser Text hier auch stehen bleiben kann.
Ich will dir dein Geschäft nicht vermasseln aber wenn du mich hier als Dreist und Betrüger beschimpfst hoffe ich das alle so stehen bleibt damit jeder gewarnt ist.
Thema ist für mich erledigt und mein Fazit bleibt.
Kauft lieber wo anders.