Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] InstaBiz - Instagram - Geplante Posts, Social Bot & Statistiken

Discussion on [FREE] InstaBiz - Instagram - Geplante Posts, Social Bot & Statistiken within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 07/06/2019, 19:39   #16 Trade Status: Unverified(?)

Hadd1x's Avatar

elite*gold: 169
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 140
Ich habe den Bot ebenfalls getestet. Folgendes:

- Beim Autofollow kommen immer die Fehler "Feedback required", aber das liegt nicht an dem Bot sondern an der Botprävention von Instagram.
- Unfollow funktioniert perfekt
- Timetable funktioniert ebenfalls
- Ein großer Pluspunkt ist das manuelle unfollowen mit der Maus, ich kann entspannt klicken und muss das nicht via Handy machen, dass macht vieles entspannter.

Im großen und ganzen kann ich den Bot für das Geld aufjedenfall empfehlen. Die Bedienung ist noch etwas kompliziert, aber das hat man schnell raus. Der Preis ist total gerechtfertigt und er hat alle nötigen Funktionen. Perfekt um Reichweite zu generieren.
Hadd1x is offline  
Old 07/07/2019, 16:44   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
im getting a error when i try to log back into previous accounts that ive had to change the password for "Oops! An error occured. Please try again later!" i cannot get back into my accounts on your platform.
dankbnb is offline  
Old 07/08/2019, 13:07   #18

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by dankbnb View Post
im getting a error when i try to log back into previous accounts that ive had to change the password for "Oops! An error occured. Please try again later!" i cannot get back into my accounts on your platform.
We will check this and try to fix this.
Didn't expect so much users.. we will setup a new server soon with some bug fixes. Please be patient, thanks!

And it was bad timing that Instagram changed their system after our release..
0v0note is offline  
Old 07/08/2019, 13:14   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Hi

Yes, your platform is working for a lot of people that have been blocked on bigger programs like jarvee/follow liker etc so everyone is looking for a new web based program.

If you guys have bulk plans please do upgrade your system I can mention you to blackhatworld on the threads.I'm on there and you guys will have a lot more business, people just need plans for 100s of accounts...maybe even 50 to start. Now is the time. Let me know when u have another fix to that bug and ill let everyone know about you guys.

Thanks for your reply!!!
dankbnb is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2019, 12:29   #20

0v0note's Avatar

Wir sind bald wieder erreichbar. Server wird nun gewechselt und Bugs werden behoben.

Bzgl. dem Bug, dass man keinen Verifikationscode eingeben kann, suchen wir noch Personen, die dieses Problem haben. Da wir leider keine Accounts haben, bei denen das nötig ist, können wir es nicht testen.
Als Entschädigung bieten wir dem Tester 3 Monate Premium kostenlos an.

_________

We are back really soon. At the moment, we switch our server and fix bugs.

If someone had problems to enter the verification code from Instagram on our site, please message us. We do not have any accounts where we need to enter a verification code, so we need you.

Every tester will get 3 month premium for free.
0v0note is offline  
Old 07/10/2019, 18:00   #21 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Weißt du schon wann man ca damit rechnen kann, dass der Service wieder verfügbar ist?
Kraizy is offline  
Old 07/10/2019, 20:02   #22

0v0note's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Weißt du schon wann man ca damit rechnen kann, dass der Service wieder verfügbar ist?
Heute Abend denke ich, wenn alles glatt läuft.
Um deine bezahlten Tage brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Du wirst sowieso viel gratis bekommen, da Du ja sozusagen unsere Testperson bist.
0v0note is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 20:24   #23 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Wir sind bald wieder erreichbar. Server wird nun gewechselt und Bugs werden behoben.

Bzgl. dem Bug, dass man keinen Verifikationscode eingeben kann, suchen wir noch Personen, die dieses Problem haben. Da wir leider keine Accounts haben, bei denen das nötig ist, können wir es nicht testen.
Als Entschädigung bieten wir dem Tester 3 Monate Premium kostenlos an.

_________

We are back really soon. At the moment, we switch our server and fix bugs.

If someone had problems to enter the verification code from Instagram on our site, please message us. We do not have any accounts where we need to enter a verification code, so we need you.

Every tester will get 3 month premium for free.
Hast eine weitere PN :-) grade bezüglich der Verifikationscode
ProthesenOnkel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 22:07   #24

0v0note's Avatar

UPDATE

_______

Wir sind nun wieder online. Ab und zu kann es noch zu Problemen kommen, da wir noch ein paar Dinge ändern und testen. Die grundlegenden Funktionen sind aber gegeben.

Wir haben alle Instagram Konten aus unserer Datenbank entfernt, damit sich wirklich jeder neu einloggt. Das muss sein, da sonst jeder ein Fehler erhalten hätte, welcher nur unnötig zur Verwirrung geführt hätte.

Medien und Captions wurden ebenfalls entfernt.

Bitte nutzt die Bots nur sehr langsam und am besten mit einer Home IP (Proxyserver @), um die besten Ergebnisse zu erzielen.

_______

We are back online. We are still fixing bugs and do other changes on InstaBiz, so sometimes you can get some errors. The main functions are working well.

We removed all Instagram account from our database, because we need to force a relogin with this, to prevent errors.

Media and captions were removed too.

Please use the bots slowly and ideally with an home IP (proxyserver @), to get the best results.
0v0note is offline  
Old 07/14/2019, 13:30   #25 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 675
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
UPDATE

_______

Wir sind nun wieder online. Ab und zu kann es noch zu Problemen kommen, da wir noch ein paar Dinge ändern und testen. Die grundlegenden Funktionen sind aber gegeben.

Wir haben alle Instagram Konten aus unserer Datenbank entfernt, damit sich wirklich jeder neu einloggt. Das muss sein, da sonst jeder ein Fehler erhalten hätte, welcher nur unnötig zur Verwirrung geführt hätte.

Medien und Captions wurden ebenfalls entfernt.

Bitte nutzt die Bots nur sehr langsam und am besten mit einer Home IP (Proxyserver @), um die besten Ergebnisse zu erzielen.

_______

We are back online. We are still fixing bugs and do other changes on InstaBiz, so sometimes you can get some errors. The main functions are working well.

We removed all Instagram account from our database, because we need to force a relogin with this, to prevent errors.

Media and captions were removed too.

Please use the bots slowly and ideally with an home IP (proxyserver @), to get the best results.
das like problem wurde gelöst und das unfollow?
Primo431 is offline  
Old 07/17/2019, 17:29   #26 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 90
Habe den Bot etwas getestet:
-Funktionen sprechen mir sehr zu und trotz der kurzen Zeit habe ich dafür relativ viele Follower dazubekommen
-Das Interface ist sehr gut gemacht
-Ich habe fast keine Bugs gespürt und alles lief sehr gut
-Die Preise sind echt für solch einen Bot sehr niedrig
-Man merkt dass echt Arbeit hineingesteckt wird

All in one:
Der Bot ist wegen der vielen Arbeit die investiert wird, der durchaus guten Funktion und dem niedrigen Preis sehr empfehlenswert für Leute die ein schnelles aber einfaches Wachstum wollen.
Luggas1903 is offline  
Old 07/18/2019, 20:50   #27 Trade Status: Verified(?)

Klomakrnms's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 154/0/3
Received Thanks: 56
Dank seinem Thread wo Tester gesucht werden durfte ich seinen Service Testen und muss sagen das alles super duper gut läuft!, ich habe keine fehler oder Bugs gehabt und kann mir wirklich sehr gut vorstellen das der Instagram Account dadurch wächst und besonders zum managen von mehreren Accounts ist dieses Programm sehr einfach ist und hervoragend eignet.
Ich kann euch seinen Service also wirklich empfehlen vorallem wenn ihr Zeit Sparen wollt und gleichzeitig Follower generieren wollt!.
+++
Klomakrnms is offline  
Old 07/18/2019, 21:05   #28 Trade Status: Unverified(?)

Einfachmax's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 10
Feedback:
  • Das Design sieht echt nicht Schlecht aus, allerdings würde ich mir Wünschen das wenn man nur einen Account eingeloggt hat und man auf eine Funktion Klickt das er Automatisch ausgewählt wird.
  • Ich habe Die Auto Like und Auto Follow Funktionen Aktiv benutzt und Auto Comment, Alles Klappt super Einfach und ist echt Übersichtlich, Gute Arbeit
  • Ich weiß nicht ob es umsetzbar wäre und wie andere Benutzer es sehen aber ich würde mir noch ein Auto Relogin Wünschen.
  • Der Bot lief seit Heute morgen um ~6 Uhr bis Jetzt Allerdings wie oben angesprochen ich musste mich Mehrmals neu einloggen und bekam öfter den Fehler "InstagramAPI\Response\FriendshipResponse: Feedback required." wenn das in der Zukunft Behoben wird Finde ich die Seite rundum Perfekt. Und Für den Preis ist das echt ein Gutes angebot.

alles in allem Gute Seite, Faire Preise und Sehr gelungenes Design!
Einfachmax is offline  
Old 07/19/2019, 10:37   #29 Trade Status: Unverified(?)

KeineZe!t's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 36
Hi,
bei mir funktioniert der Bot leider nicht.
Ich hab leider kein glück bei der Proxy-auswahl sprich, kein proxy funktioniert.
und wenn ich das mit deiner Proxy mache, kann ich den Account zwar einfügen, allerdings arbeitet er nicht.

Die Auswahl der tools sagt mir allerdings zu und dementsprechend möchte ich diesen auch nutzen.
KeineZe!t is offline  
Old 07/20/2019, 21:49   #30

0v0note's Avatar

Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
das like problem wurde gelöst und das unfollow?
Sollte auch nun richtig laufen!
Quote:
Originally Posted by cod_pro96 View Post
Ich weiß nicht ob es umsetzbar wäre und wie andere Benutzer es sehen aber ich würde mir noch ein Auto Relogin Wünschen.
Wurdest Du in der kurzen Zeit, wo Du den Bot getestet hast, bereits nach einem Re-Login gefragt? Das sollte eigtl. sehr selten passieren. Wäre möglich, hat aber im Moment keine all zu hohe Priorität.

Quote:
Originally Posted by cod_pro96 View Post
Der Bot lief seit Heute morgen um ~6 Uhr bis Jetzt Allerdings wie oben angesprochen ich musste mich Mehrmals neu einloggen und bekam öfter den Fehler "InstagramAPI\Response\FriendshipResponse: Feedback required." wenn das in der Zukunft Behoben wird Finde ich die Seite rundum Perfekt. Und Für den Preis ist das echt ein Gutes angebot.
Den "Feedback Required" Fehler können wir leider nicht beheben, da dies an deinem Instagram Account liegt. Da Instagram derern Bot Prevention enorm angezogen hat, werden Account nun entsprechend eingestuft und können mal mehr und mal weniger Aktionen durchführen. Manchmal sogar gar keine.

Ein Kunde bottet mit zwei Accounts. Einer geht ohne Probleme und der andere bekommt nur Error Meldungen. Nach was Instagram die Accounts bewertet weiß nur Instagram selber.

Quote:
Originally Posted by KeineZe!t View Post
Hi,
bei mir funktioniert der Bot leider nicht.
Ich hab leider kein glück bei der Proxy-auswahl sprich, kein proxy funktioniert.
und wenn ich das mit deiner Proxy mache, kann ich den Account zwar einfügen, allerdings arbeitet er nicht.

Die Auswahl der tools sagt mir allerdings zu und dementsprechend möchte ich diesen auch nutzen.
Sende mir mal eine PN mit deiner Account Mail, ich schaue mir das mal an.
Was für Proxys wurden verwendet?
Arbeiten sollte der auf jeden Fall, Du solltest im ganz schlechten Fall immerhin Error Meldungen sehen, wenn Instagram blockt.
0v0note is offline  
Reply

Tags
instabiz, instagram, instagram bot, post, scheduler

All times are GMT +1. The time now is 15:48.