Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Palai: Erhalte ab heute ein Grundeinkommen [B]egold für Anmeldung

Discussion on Palai: Erhalte ab heute ein Grundeinkommen [B]egold für Anmeldung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/02/2019, 10:10   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
E_L_E_C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,440
Received Thanks: 229
Pn
E_L_E_C is offline  
Old 02/03/2019, 13:04   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
PN Bitte
Rαstα is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 05:47   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
Mejmo's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2018
Posts: 637
Received Thanks: 112
Pn
Mejmo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 06:01   #19 Trade Status: Unverified(?)



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Hanfdampf View Post

Was ist ¶ Palai?

¶ Palai ist eine Währung mit Evaporation und Grundeinkommen. Die Einheit der Währung heißt ebenfalls „Palai“, abgekürzt „¶“. Sowohl der Singular als auch der Plural heißen „Palai“. Man sagt also „ein Palai“ oder „sieben Palai“.

Was ist ¶‑Palai-Grundeinkommen?

Jeder lebende Mensch soll ¶‑Palai-Grundeinkommen erhalten. ¶‑Palai-Grundeinkommen erhalten jedoch nur Menschen, die sich verifiziert haben.
Warum erhalten ¶‑Palai-Grundeinkommen nur Menschen, die sich verifiziert haben?

Um zu verhindern, dass derselbe Mensch sich mehrfach (z.B. hundertfach) für das ¶‑Palai-Grundeinkommen anmeldet, ist eine Verifikation notwendig. (per SMS)

Wie oft wird ¶‑Palai-Grundeinkommen bereitgestellt?

¶‑Palai-Grundeinkommen wird jeden Tag bereitgestellt.

Vergütung:

50 egold für die Anmeldung und Verifizierung (Code per Sms empfangen)

Link gibts per PN
pn pls
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 15:14   #20 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
PN bitte
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 15:56   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
Izzy Agalea's Avatar
 
elite*gold: 940
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 120
Pn mit link bitte
Izzy Agalea is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2019, 10:23   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
was kann man damit machen?
kalazhnikov is offline  
Old 02/11/2019, 15:49   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 312
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 2
Würde auch gern daran teilnehmen.
sywaro is offline  
Old 02/11/2019, 17:09   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 43
Bitte mal den Link per PN
Darknet696 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bedingungslose Grundeinkommen
03/03/2017 - Off Topic - 44 Replies
Hallo, ich lese immer öfter dass das Bedingungslose Grundeinkommen zwar ein ziemliches Umstrittenes Thema ist, aber trotzdem eine Perspektive für eine neue Wịrtschaftsordnung sein kann die zuvor noch nie getestet wurde. Es werden/wurden auch schon mehrere Experimente in in Afrika Kanada gemacht. Außerdem hatte die Schweiz eine Volksabstimmung gemacht, sie wurde zwar abgelehnt aber immerhin mit mehr als 20% ist ja schon eine Interesse vorhanden. Das BGE hat aus meiner Sicht vor und...
Erhalte für eine Anmeldung 2 e*Gold!
01/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Ihr bekommt für das Anmelden auf der Seite 2 e*Gold! Das einzigste was ihr braucht ist eine E-mail die ihr auch bestätigen müsst. Wenn ihr das getan habt sendet ihr mir eine PN mit eurem Benutzernamen mit dem ihr euch da registriert habt. Link bekommt ihr per Anfrage über PN



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.