Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

Discussion on Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2019, 00:43   #76
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by KawaiiScript View Post
Hey, hätte Interesse + ein paar Fragen. Kannst du mich vllt mal bei Discord adden?
Das ist irgendwie voll untergegangen, sorry! Habe dir eine Anfrage zukommen lassen, bitte schreibe mich an nachdem du die Anfrage angenommen hast.
Bench is offline  
Old 05/07/2019, 09:19   #77 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent (künstliche Intelligenz)

Leider kriege ich auf meine Fragen kaum bis gar keine Antwort. Erst hat die Kontaktaufnahme fast 1 Woche gedauert, nachdem ich ihn bei Discord mal adden konnte, habe ich nur eine Antwort auf meine 1. Frage gekriegt, als ich ihm eine 2. gestellt hatte war wieder der Kontakt weg.

Zutun haben ist das eine, aber wenn ich so schon ewig auf Eine Antwort warten muss. Was ist wenn ich mal ein Problem habe?

Daher -rep


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 05/07/2019, 14:06   #78
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Leider kriege ich auf meine Fragen kaum bis gar keine Antwort. Erst hat die Kontaktaufnahme fast 1 Woche gedauert, nachdem ich ihn bei Discord mal adden konnte, habe ich nur eine Antwort auf meine 1. Frage gekriegt, als ich ihm eine 2. gestellt hatte war wieder der Kontakt weg.

Zutun haben ist das eine, aber wenn ich so schon ewig auf Eine Antwort warten muss. Was ist wenn ich mal ein Problem habe?

Daher -rep


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist vermutlich untergegangen, was keine Entschuldigung normalerweise ist. Entschuldige mich vielmals dafür. An sich antworte ich gewöhnlicherweise aber binnen weniger Stunden. Hast du mir danach noch einmal geschrieben gehabt oder es bei einer Nachricht gelassen?

Ich würde dir als Entschädigung einen Monat für den halben Preis anbieten sofern die Entschuldigung angenommen wird.
Bench is offline  
Old 05/24/2019, 17:39   #79 Trade Status: Unverified(?)
 
shir799's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 19
Steht das Angebot noch? Habe Interesse.
shir799 is offline  
Old 05/24/2019, 21:09   #80
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by shir799 View Post
Steht das Angebot noch? Habe Interesse.
Ja, der Bot ist noch aktiv.
Bench is offline  
Old 05/30/2019, 18:18   #81 Trade Status: Unverified(?)
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Interesse an 1nem Monat Smooth Plus
hab dir mal auf Discord geschrieben.
Pineapple. is offline  
Old 05/31/2019, 11:08   #82 Trade Status: Unverified(?)
 
Merill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 232
Received Thanks: 31
Würde gerne Premium Plus kaufen, könntest du mir diesbezüglich eine PN schicken ?

Würde es auch gerne mit PayPal bezahlen.
Merill is offline  
Old 06/01/2019, 08:25   #83 Trade Status: Unverified(?)
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Ich habe das Paket "Premium ohne Logs und ohne PC Anwendung" für zwei Monate gekauft. Der Kauf lief reibungslos ab und der Bot fing direkt am Tag des Kaufes an zu Arbeiten. Die Einstellungen werden Situationsabhängig und bezüglich der Wünsche des Kunden angepasst.

Der Support funktioniert schnell und ist zielstrebig/lösungsorientiert. Bei Problemen kriegt man sehr schnell eine Antwort und es wird direkt am Problem gearbeitet und analysiert. Zudem ist Bench sehr höflich und zuvorkommend.

Bei einem Ausfall des Bots habe ich als Entschädigung die verlorene Zeit auf die gekaufte Zeit raufbekommen. Dies kam aber nur einmal vor für den Zeitraum von einem Tag.

Ferner kriegt man, bei einer Laufzeitverlängerung (vor Ablauf der eigentlich gekauften Zeit) einen Rabatt, was sehr positiv hervorgeht, da dies auf den üblichen Seiten nicht angeboten wird.

Die Ergebnisse sind super. Die neuen Follower passen genau in die Zielgruppe. Abhängig von den Einstellungen (passend zur Seite) kann man in einem Monat mal schnell 800 bis 1200 neue Follower gewinnen. Zusätzlich generiert man natürlich viele Likes. Auch kann man während der Bot läuft die Einstellungen ändern.

Alles in allem kann ich den Service/Bot ruhigen Gewissens jedem empfehlen, der einen preiswerten und sehr gut funktionierenden Bot haben will.

LG
T3rrorCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 13:00   #84 Trade Status: Unverified(?)
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Hey ich wollte fragen ob der Bot noch Aktiv ist, wäre interessiert.
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/09/2019, 07:59   #85 Trade Status: Unverified(?)

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
#epost Funktion, etc pp vorhanden ?
Snøøpz is offline  
Old 08/09/2019, 09:38   #86 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2017
Posts: 83
Received Thanks: 3
Funktioniert der Bot noch und passt er sich den neuen Gegebenheiten bei Insta an? Zb wenn man zu vielen in kurzer Zeit folgt, dann wird man erstmal blockiert, das gleich bei like`s.
Jasmin1040 is offline  
Old 09/03/2019, 21:43   #87
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
#epost Funktion, etc pp vorhanden ?
Quote:
Originally Posted by Jasmin1040 View Post
Funktioniert der Bot noch und passt er sich den neuen Gegebenheiten bei Insta an? Zb wenn man zu vielen in kurzer Zeit folgt, dann wird man erstmal blockiert, das gleich bei like`s.
Der Bot ist noch aktiv, ja. Es werden in den letzten Wochen viele Veränderungen durchgeführt (Wartungen), ansonsten läuft alles und passt sich auch den Gegebenheiten an.
Bench is offline  
Old 11/06/2019, 19:21   #88 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Was würde das kleinste Paket ca. bringen an Zuwachs?
Apache2O7 is offline  
Old 11/07/2019, 11:31   #89 Trade Status: Unverified(?)

 
Seth.'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 19
Hast ne PN & eine Anfrage bei Discord.
Seth. is offline  
Old 11/19/2019, 17:22   #90 Trade Status: Unverified(?)
 
lordord's Avatar
 
elite*gold: 144
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 453
Received Thanks: 120
Hello !

Can you send me the specs in english? Its to hard to understand with google translator.

Thank you !
lordord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent - Slot Verlosung
09/04/2018 - Freebies - 13 Replies
Mit dem großen Update der vergangenen Woche und der Einführung des "Human-Mode", welcher dafür sorgt, dass der Bot arbeitet wie ein reeller Mensch (wie Du eben selber), möchte ich dies als Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung zu starten. Der Bot ist so weit einzigartig, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und lernt von euch. Alles andere könnt ihr hier aus dem Thread entnehmen:...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.
[S] Effiziente Wallie Tipps :)
09/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich hab jetzt eine 5€ Walliecard und wollte wissen, wie ich am meisten aus ihr raus holen kann :) Thanks für jede gute Antwort. G1 Credits wären gut :o



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.