Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Shop Gutschein ( Vorort )

Discussion on Telekom Shop Gutschein ( Vorort ) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 32
Received Thanks: 4
Telekom Shop Gutschein ( Vorort )

Angeboten werden zwei Telekom Shop Gutscheine für den Shop in deiner nähe

Habe zwei Gutscheine einen mit 20€ und den Anderen mit 60€!

40€ für 2250 elite*Gold
20€ für 1125 elite*Gold

Man kann sich alles Vorort im Shop aussuchen und muss mit dem QR Code bezahlen
xPsyko309 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis 40€ Amazon Gutschein (Telekom)
12/22/2014 - Tutorials - 37 Replies
Huhu habe noch nie ein Tut geposted und hoffe bekomme kein Ärger von euch für die Reschtschreibung. Telekom bietet alle Leute an die sich bei denen eine DE Mail Adresse regestrieren einen Amazon gutschein an. Kosten tut es nix solang man nix versenden über den dienst.(habe zu mindestest nix anderes gefunden) kurz und knapp. hier klicken De-Mail & Amazon-Gutschein | Telekom #1dann klciken für Neukunden.
[S] WoW Chartransfer Telekom [B] kA
05/05/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Suche jemanden der mir einen Charakter transferieren kann, am besten per Telekom.. Kann euch fast alles anbieten, nur kein Steam/Geld/PSC.. PM oder QIP
Neue Ip bei telekom routern
02/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi! ich war ja seit langem auf der suche nach einer einfachen alternative um ne neue ip zu bekommen ohne den router manuel resetten zu müssen... habe routerkontrol ausprobiert, aber meiner war nicht in der liste... najakurz und knapp: ich habe den telekomrouter w722v (vdsl router) ich komme über einen internet explorer auf den router (html basis)
Suche Telekom Benutzer!
03/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem und zwar spiele ich WoW habe sonst immer mit GTC bezahlt und diesen Monat macht mir Blizzard doch automatisch einen ELV Abo. Natürlich habe ich daraufhin angerufen und gefragt was das soll (weil das Geld wurde von meiner Bank zurückgebucht). Naja nun verlangt Blizz das ich das Geld überweise am besten per Telekom da dort das Geld sofort ankommt ansonsten schalten die mein Account nicht frei. Nun ist meine Frage ob es hier Vertrauenswürdige Personen gibt die ein Telekom...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.