Hallo liebe epvp Member, den Bot habe ich heute für 5€ erworben, und möchte jedem von euch eine kleine Einschätzung geben, der eventuell genauso skeptisch war wie ich.
Direkt zu Beginn: ihr müsst weder skeptisch sein, noch sonstiges. Den Bot für 5€ zu bekommen ist ein reiner TRAUM!
Kontakt:
Zu der Person selber kann ich keinerlei negativen Dinge feststellen. Kaum waren die 5€ bei PayPal drauf, schon bekam ich einen Link, indem ich mir das Gesamtpaket heruntergeladen habe + eine kleine Einweisung. Diese ist detailliert und gut verständlich.
Funktion des Bottes:
Sollte man die "Screenshot-Funktion" an haben, so sieht man auch immer die aktuelle Punkteanzahl, ein sehr praktisches Feature. Für meinen Teil, kann ich mich nicht beschweren. Der Bot selber gibt Fehler von AddMeFast aus, oder man sieht diese im Screenshot. Sollte man die Geschwindigkeiten auf "Fast" gestellt haben kann man locker innerhalb 15 Minuten 1000 Punkte machen. Damals hab ich iMacros benutzt, dort waren 100 Punkte in 5 Minuten an der Tagesordnung.. also deutlich weniger.
Anmeldung, Registration (AddMeFast) kann alles der Bot selber. Man spart sehr viel Zeit und Nerven um sich jedesmal anzumelden. Ich kann sowas nur begünstigen.
Ebenfalls ist mir aufgefallen das der Bot RESOURCENSPAREND ist. 0,1% von der CPU ist GAR NICHTS!
Fazit zum Bot: Schnell, verständlich (sogar für mich und ich tu mich bei sowas schwer), mit ordentlichem Ergebnis.
Support:
Da bei mir eine Funktion nicht geht (aus welchen Gründen auch immer) wurde mir schnell Hilfe angeboten, welches ebenfalls für den Verkäufer (Tommy) spricht. Es liegt hierbei NICHT am Bot sondern an ADDMEFAST selber.
Gesamtfazit:
Für 5€ habe ich ein Schnäppchen gemacht, wenn man bedenkt das andere Bots weit aus mehr kosten und man hier ein deutschen, zuverlässigen Support gewährleistet bekommt. Später werde ich noch Screenshots anhängen.
Punktezahl 15:40:
Punktezahl 15:55:
Anmerkung: Es kommt immer darauf an wie viele Punkte vergütet werden, und 1x hat das retweeten nicht geklappt, im Durchschnitt kann man also mit 500-1000 Punkten rechnen innerhalb 15 Minuten.