Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Experten Tipps im Sportwettenbereich zum probieren!

Discussion on Experten Tipps im Sportwettenbereich zum probieren! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Lightbulb Experten Tipps im Sportwettenbereich zum probieren!

Hallo liebe Com,

ja ich war bis vor zwei Jahren Postwriter in einer Sportwetten Communityauf Facebook, welche über 20 000 Likes hatte. Berufsbedingt musste ich dann eine Auszeit einlegen. Nun wurde die Seite durch Facebook, wegen Verstoß gegen die Richtlinien, gesperrt. Ich möchte dennoch weiterhin meine Tipps anbieten. Einige Liker der Seite haben mich nun kontaktiert ob es die Möglichkeit einer Facebookgruppe für die Tipps gibt. Diese habe ich nun erstellt und ich möchte nun auch euch meine Tipps anbieten. Als kleinen Vorgeschmack auf die Saison habe ich mir einmal alle neun Partien der zweiten Fußball Bundesliga angeschaut und beurteilt.

In Zukunft wird es dann so ablaufen, dass ich Tipps zu den Spielen der großen Ligen auflisten werde, aber nur noch ausgewählte Spiele ausführlich (deutlich ausführlicher als bei den neun nun analysierten Spielen) beschreiben werde.

Sportarten in denen ich mich sehr gut auskenne: Fußball, Basketball, Tennis, Dart

Zu all diesem Sportarten werde ich in Zukunft Tipps bringen.

Zum aktuellen Angebot:
Ihr findet zu allen neun Spielen einen kurzen Infotext und zwei Tippmpfehlungen. Einmal eine Tendenz (Normal oder safety), als auch einen Tortipp (Safety Quoten).


Der Preis liegt bei 5 Euro bzw. 450 Elite Gold. Da der Text zu lang für eine Treasure ist bitte ich euch mir eine PN zukommen zu lassen.


Feedback vom ersten Tester:

Quote:
Nun hier mein Feedback:
Ich habe die Tipps genau so gemacht, wie mir geschrieben wurde. Wie es geschrieben war, war verständlich und plausibel. Letztendlich waren die ersten Tipps auch richtig. Von neun Tipps, waren insgesamt 7 richtig, unter anderem weil das Spiel Heidenheim gegen Aue wegen Unwetter abgesagt worden ist. Vielleicht wären es acht Richtige gewesen. Mir wurde auch geschrieben, dass ich es in 4er Kombiwetten verpacken soll, was ich tat. Zu meinem Glück Ich habe noch zusätzlich, weil ich es gerne mache, eine Systemwette abgegeben.
Meinen Gesamteinsatz habe ich trotzdem gering gehalten, einfach zu meiner Sicherheit.
Letztendlich habe ich meinen Einsatz versiebenfachen können. Mehr als zufriedenstellend wie ich finde
Ich überlege mir auf alle Fälle das Angebot mit der Gruppe. Mit einem höheren Einsatz ist der Gruppenbeitrag von 35€ auch tragbar.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Von .Snipes`(weiter unten auf der ersten Seite zu finden)
Ich hoffe euch gefällt das Angebot und ich würde mich freuen, einige von euch, bei interesse, auch in meine kostenpflichtige Tippergruppe auf Facebook aufnehmen zu können oder hier auf EPVP weiterhin als Kunden zu halten.

Wichtig: Ich gebe keine Garantie für eine prozentuale Erfolgsquote der Tipps. Am Anfang der Saison ist vieles möglich! Jedoch sei euch gesagt, dass ich schon einiges an Erfahrungen mitbringe im Sportwetten Business.

Lg
nava
navaroilopo is offline  
Old 07/27/2017, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Ist Informationshandel nicht verboten?
Wurstbnbon is offline  
Old 07/27/2017, 18:26   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Es ist ja kein Informationshandel an sich. Er hat ja keine Insider Informationen, mit denen er handelt. Ich würde, wenn du willst aber gerne es mal ausprobieren.
Epvp User is offline  
Old 07/27/2017, 18:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Es ist ja kein Informationshandel an sich. Er hat ja keine Insider Informationen, mit denen er handelt. Ich würde, wenn du willst aber gerne es mal ausprobieren.
Aber er handelt ja trotzdem mit Informationen, müssen ja keine Insiderinformatinen sein. Deswegen frage ich ja nach, ob es demnach nicht verboten ist. Interesse hätte ich nämlich
Wurstbnbon is offline  
Old 07/27/2017, 18:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 623
Received Thanks: 53
Erfahrungen im American Football bereich?
SirEscobar is offline  
Old 07/27/2017, 20:56   #6

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Aber er handelt ja trotzdem mit Informationen, müssen ja keine Insiderinformatinen sein. Deswegen frage ich ja nach, ob es demnach nicht verboten ist. Interesse hätte ich nämlich
Ich handel meine ausgearbeiteten Prognosen bzw. Empfehlungen. Keine Informationen.

Quote:
Originally Posted by SirEscobar View Post
Erfahrungen im American Football bereich?
Leider nicht, tut mir leid.
navaroilopo is offline  
Old 07/28/2017, 09:14   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
kannst du Resultate aus der Vergangenheit vorlegen ?
kann ich deinen Service testen ?
DeliMedia.at is offline  
Old 07/28/2017, 10:10   #8

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by DeliMedia.at View Post
kannst du Resultate aus der Vergangenheit vorlegen ?
kann ich deinen Service testen ?
Test lasse ich nicht zu, tut mir leid. Habe hier bereits Kunden und in meiner Facebook Gruppe ebenfalls. Wenn du genaue Referenzen zum aktuellen Stand möchtest musst du am besten das Wochenende abwarten.

Ansonsten zitiere ich gerne einen aktuellen Kunden:

"Ich schätze ich werde die Tipps so übernehmen, klingt vielversprechend. Ist auch sehr gute geschrieben und plausibel. Ich werde mich auf jeden Fall am Montag näher dazu äußern."

Grüße,
nava
navaroilopo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 19:40   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
egold preis für die Tippergruppe auf Facebook?
xChr11s is offline  
Old 07/28/2017, 22:00   #10

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by xChr11s View Post
egold preis für die Tippergruppe auf Facebook?
Die Gruppe liegt bei 30 Euro. Dementsprechend der EGold Preis

Abwicklung kann auch via EPVP und Skype erfolgen auf Wunsch.
navaroilopo is offline  
Old 07/29/2017, 10:53   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
30 Euro ? Steht im anfangspost nicht 5
DeliMedia.at is offline  
Old 07/29/2017, 14:21   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DeliMedia.at View Post
30 Euro ? Steht im anfangspost nicht 5
Die 30€ sind für die Faceboolgruppe und die 5€ (450egold) sind - wie er geschrieben hat, für die neun Spiele am Wochenende.

PS: der erste Tipp war schonmal richtig.
danke. is offline  
Old 07/31/2017, 13:52   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
welche quote gabs ?
DeliMedia.at is offline  
Old 08/02/2017, 18:20   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Nun hier mein Feedback:
Ich habe die Tipps genau so gemacht, wie mir geschrieben wurde. Wie es geschrieben war, war verständlich und plausibel. Letztendlich waren die ersten Tipps auch richtig. Von neun Tipps, waren insgesamt 7 richtig, unter anderem weil das Spiel Heidenheim gegen Aue wegen Unwetter abgesagt worden ist. Vielleicht wären es acht Richtige gewesen. Mir wurde auch geschrieben, dass ich es in 4er Kombiwetten verpacken soll, was ich tat. Zu meinem Glück Ich habe noch zusätzlich, weil ich es gerne mache, eine Systemwette abgegeben.
Meinen Gesamteinsatz habe ich trotzdem gering gehalten, einfach zu meiner Sicherheit.
Letztendlich habe ich meinen Einsatz versiebenfachen können. Mehr als zufriedenstellend wie ich finde
Ich überlege mir auf alle Fälle das Angebot mit der Gruppe. Mit einem höheren Einsatz ist der Gruppenbeitrag von 35€ auch tragbar.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
danke. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 17:18   #15

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Nun hier mein Feedback:
Ich habe die Tipps genau so gemacht, wie mir geschrieben wurde. Wie es geschrieben war, war verständlich und plausibel. Letztendlich waren die ersten Tipps auch richtig. Von neun Tipps, waren insgesamt 7 richtig, unter anderem weil das Spiel Heidenheim gegen Aue wegen Unwetter abgesagt worden ist. Vielleicht wären es acht Richtige gewesen. Mir wurde auch geschrieben, dass ich es in 4er Kombiwetten verpacken soll, was ich tat. Zu meinem Glück Ich habe noch zusätzlich, weil ich es gerne mache, eine Systemwette abgegeben.
Meinen Gesamteinsatz habe ich trotzdem gering gehalten, einfach zu meiner Sicherheit.
Letztendlich habe ich meinen Einsatz versiebenfachen können. Mehr als zufriedenstellend wie ich finde
Ich überlege mir auf alle Fälle das Angebot mit der Gruppe. Mit einem höheren Einsatz ist der Gruppenbeitrag von 35€ auch tragbar.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Ich danke dir für dein Feedback! Freue mich, dass du auch davon profitieren konntest.

Ich nehme gerne noch Schnupperkurse für das nächste Wochenende an. Für 450 Elite Gold / 5 Euro PSC seid ihr dabei.

lg

nava
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro
Englische Getränke, Essen, Sonstiges | Was muss man auf jedenfall probieren?
08/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey, Ich gehe demnächst nach England und wollte fragen was man unbedingt probieren muss, also irgendwelche berümten Getränke oder so.
Zahlen probieren lassen
09/06/2012 - AutoIt - 6 Replies
Okay ich brauche eine Funktion die alle zahlen von 0001-9999 durchprobiert... Weil mein Programm soll t drücken soll dann /c pw Die Zahlen eingibt und dann Enter drückt...Sollte aber auch noch andere Funktion einbauen können wie Shift und so :D
[PWO] bissen Probieren ^^ [Pokemon]
03/16/2010 - Pokemon - 13 Replies
naja Hi erstmal wollte sagen also ich spiele PWO und ich schaffe es zwar durch baume zu gehn aber wen ich im battle die packets starte und ich dann die ganzen packets habe ist kein da was für das geld da war oder so :D ^^ bin noch so ein noob hehe naja vllt kennt sich jemand besser aus der sowas kann seite: Pokemonworldonline.net



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.