Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Texter/Autoren || Biete Paypal, e*gold, etc.

Discussion on Suche Texter/Autoren || Biete Paypal, e*gold, etc. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
vipee3r's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 413
Received Thanks: 50
Suche Texter/Autoren || Biete Paypal, e*gold, etc.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Textern, welche ordentliche Texte für mich schreiben können. Gebraucht werden diese Texte für Webseiten, ich kann alleine leider nicht so viele Texte schreiben.

Über die Themen muss vorher ein wenig recherchiert werden, denn der Inhalt bzw. die Qualität des Inhalts sind wichtig. Die Themen sind dabei völlig unterschiedlich. Durch den Einsatzzweck (Texte für eine Webseite) sind Grammatik, Zeichensetzung und natürlich Rechtschreibung sehr wichtig, ihr solltet diese also gut beherrschen

An Textarten werden es im Wesentlichen Sachtexte oder Produktreviews (diese sollte man beispielsweise vorher gut recherchieren) sein.

Nochmal zusammengefasst, ich suche jemanden, der:
-sich etwas Geld verdienen möchte
-Gute Texte schreiben kann (Texte von 500-3000 Wörter)
-Häufiger Aufträge annehmen könnte, das können wir aber dann immer noch im Skype besprechen.
-Bestenfalls schon etwas von SEO gehört hat, ist aber keine zwingende Voraussetzung

Ich biete:
-Regelmäßige Aufträge in verschiedenen Themenbereichen
-1-2 cent pro Wort, je nach Qualität, Thema, etc. (wird dann verhandelt)
-Schnelle Bezahlung: Kommt immer direkt nach Abnahme des Textes (Paypal, egold, etc.)


Solltest du Interesse haben und dich in der Lage dazu fühlen, entsprechende Texte zu schreiben, so melde dich doch bitte bei mir im Skype, da gibt es dann genauere Informationen.

SKYPE: dadu__99


Mit freundlichen Grüßen
vipee3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Texter/Autoren [B] e*gold, Btc, Skrill, (Paypal)
11/26/2016 - Trading - 23 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach nem Autor bzw einer Person, die im regelmäßigen Abstand für mich Blogeinträge bzw. Reviews (Testberichte) verfasst. Das ganze dient zum Aufbau einer Homepage/Testberichtseite. Thema: Alles mögliche- je "schwieriger" das Thema, je mehr ct pro Wort Man muss nicht unbedingt ein Fachmann auf diesem Gebiet sein, man kann sich da auch was von der Konkurrenz abschauen und selbst bisschen recherchieren. Ich gebe eine bestimmte Keyworddichte vor, diese...
Suche Texter/Autoren || Biete Paypal, e*gold, etc.
10/20/2016 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Textern, welche ordentliche Texte für mich schreiben können. Gebraucht werden diese Texte für Webseiten, ich kann alleine leider nicht so viele Texte schreiben. Über die Themen muss vorher ein wenig recherchiert werden, denn der Inhalt bzw. die Qualität des Inhalts sind wichtig. Die Themen sind dabei völlig unterschiedlich. Durch den Einsatzzweck (Texte für eine Webseite) sind Grammatik, Zeichensetzung und natürlich Rechtschreibung sehr wichtig, ihr...
Suche Autoren für meine Website | Biete E*Gold
03/24/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche Autoren für meine Website. Dort genau in der Gaming Section. Dort sollen quasi News veröffentlicht werden, bsp. "BF4 - Naval Strike DLC Release" oder "Infamous: Second Son Release". Man sollte schon ein wenig gut schreiben können, also keine 4 in einem Aufsatz haben :) Ich gebe 20 E*Gold für einen guten Autor mit 2-3 Beiträgen. Ich freue mich auch über freiwillige Autoren (evtl. bald Gewinn aus der Seite). Die Oberfläche ist einfach zu bedienen, da die Website mit Wordpress...



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.