Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teilnehmer [B] 7 € Egold/Paypal

Discussion on [S] Teilnehmer [B] 7 € Egold/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
[S] Teilnehmer [B] 7 € Egold/Paypal

Quote:
Die Fans, die ihre HSV-Flagge in der Zeit zwischen dem 10.10.2016 und 16.12.2016 sichtbar nach außen hängen, egal ob am Balkon, Fenster, Fahnenmast oder ans Auto, und ein Foto von sich mit der Fahne machen, werden von König Pilsener mit einem 5 Liter Fass beliefert
Alle bekommen eins solang es nicht mehr als 7000 sind, dann wird gelost




Zahle pro Fass 7 € Paypal oder in Egold
Muss nach Österreich gesendet werden

Nehme vorab trotzdem nur begrenzt, da ich nicht so viel Paypal grad habe
Einfach pmen bei Interesse
ROLiKEEEY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Facebook Veranstaltung Teilnehmer
06/01/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic. Habe 33e*g Für folgende Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1549799778599667/ 1618972991682345/ Smoke4life sag ich da nur! Vielleicht bewirkt es indirekt in der Politik etwas . Habe 33e*G Wieviel könnt ihr mir dafür bieten? MfG IHR KÖNNT DAS GANZE NATÜRLICH AUCH GERNE SO UNTERSTÜTZEEEEN!=)
WagerMatch Teilnehmer fur PS3 Fifa14
01/27/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Also wie gesagt suche wager teilnehmer. Mit request. Also wager wird 5-25K PS3 FIFA14
10€ PSC Verlosung - alle 30 Teilnehmer
08/25/2012 - Trading - 10 Replies
Ich verlose eine gültige 10€ PSC. Das läuft alles so ab.. Ihr Registriert euch HIER mit euren Forennamen und wichtig ist Email Bestätigen (wäre nett wenn ihr noch ein Kommentar hier posten würdet damit ich nicht nach euch suchen muss :S - Macht aber kein unterschied wer gewinnt).Es ist 100% kostenlos Wenn ihr die Email bestätigt habt sehe ich wie ihr heisst und dann trage ich euch in eine "verlosungs maschine" oder wie die dinger heissen ein und der gewinner wird hier Bekanntgegeben .....
10€ PSC Verlosung - alle 30 Teilnehmer
08/25/2012 - Freebies - 4 Replies
Closed#
Open Beta Teilnehmer
08/05/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
In letzter Zeit deutet ja alles auf einen baldigen Start der Open Beta hin. Deswegen fänd ichs interessent mal zu erfahren wer hier im Forum einen Key für die Open Beta hat und welche Seite dieser dann einschlägt. Können ja dann eine ePvP'ers Gilde gründen ;) Also ihr WAR-Jünger meldet euch ;P Ich werde übrigens Zerstörung zocken!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.