Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] Steelseries Rival 300 Fade Edition Maus [W] Egold, Bitcoins

Discussion on [H] Steelseries Rival 300 Fade Edition Maus [W] Egold, Bitcoins within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Mariappa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 556/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,235
Received Thanks: 1,344
[H] Steelseries Rival 300 Fade Edition Maus [W] Egold, Bitcoins

Ich möchte gerne meine Maus verkaufen, da ich auf die Rival 700 umgestiegen bin.

Die Maus ist Gebraucht (5. Juli 2016 erhalten), aber voll funktionsfähig.

Bitte Angebote im Thread oder per pn. (Würde zur not auch CSGO Skins nehmen)


Mariappa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 20:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: Dec 2008
Posts: 34
Received Thanks: 5
Wie alt ist die Maus?
Zustand gut?

Preis Vorstellung?
NewHustla is offline  
Old 08/16/2016, 20:11   #3

 
Mariappa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 556/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,235
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by NewHustla View Post
Wie alt ist die Maus?
Zustand gut?

Preis Vorstellung?
Ich habe die Maus am 5. Juli 2016 erhalten, der Zustand ist sehr gut. Hat nur minimale Gebrauchsspuren von unten. (leichte kratzer wenn mal ein krümel auf dem mauspad lag )

Habe keine konkrete Preisvorstellung und suche erstmal nach Angeboten.
Mariappa is offline  
Old 08/16/2016, 21:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
OVP mit dabei?, würde dir anfangs mal 20 CS;GO Case Key's bieten.

Hab dich übrigens auch mal in Skype geadded wegen sehr großer interesse, Trade würde trotzdessen über Epvp ablaufen.
haze is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Logitech G502 oder Steelseries Rival?
09/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Habe nun seit über einem Jahr meine Razer Abyssus aber da will der linksklick so gar nicht mehr und ist wohl so langsam verbraucht. Auf der Suche nach ner neuen Maus hab ich nun 2 Optionen: a) Logitech G502 b) Steelseries Rival bei der Logitech hätte ich halt Makrotasten (aber eig brauch ich gar keine Makros)
[Selling] Seltene SteelSeries WOW Maus
06/30/2015 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine seltene, limitierte WOW Steelseries Maus. Infos: http://steelseries.com/de/products/games/world-of -warcraft-cataclysm/world-of-warcraft-cataclysm-mm o-gaming-mouse
[Selling] SteelSeries Rival Optical Mouse (neu und ovp)
05/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe eine neue SteelSeries Rival Optical Mouse, absolut unbenutzt und noch original verpackt. Bei Amazon kostet die Maus etwa 50€, bei mir bekommt ihr sie für 40€ (VHB). http://ecx.images-amazon.com/images/I/71gjlwhCziL ._SL1500_.jpg Versandkosten werden von euch übernommen, als bevorzugte Zahlungsmittel nehme ich elite*gold und PayPal an, ansonsten bitte einfach bei mir per PN nachfragen, ob ich auch xy annehme. Grüße
[Selling] Seltene SteelSeries WOW Maus
01/15/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine seltene, limitierte WOW Steelseries Maus. Infos: http://steelseries.com/de/products/games/world-of -warcraft-cataclysm/world-of-warcraft-cataclysm-mm o-gaming-mouse Die Maus ist nur noch bei Amazon für einen utopischen Preis zu erwerben.
Neue Maus: SteelSeries Xai?
07/02/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Com. Ich möchte mir eine neue, gute Maus zulegen (u.A. zum Zocken). Deshalb habe ich ein gesucht ohne viel Blingbling und unnötigen Makro-Tasten. Da bin ich auf die SteelSeries Xai Gaming Mouse SteelSeries Xai: Amazon.de: Games gestoßen die mir ziemlich gut gefällt. Die selbe gibt´s auch als Fanedition im "R.U.S.E Design" SteelSeries Xai Laser Maus R.U.S.E Edition: Amazon.de: Games. Diese ist ca. 10€ günstiger.. Welche von beiden soll ich mir kaufen? Welches sind die grundlegenden...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.