Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hintergrund für Csgo Boosting Website

Discussion on Suche Hintergrund für Csgo Boosting Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Suche Hintergrund für Csgo Boosting Website

Wir sind momentan dabei unsere eigene kleine Website aufzubauen, aber suchen noch ein passenden Hintergrund. Meldet euch und ihr bekommt den Link der Seite.

Falls ihr uns ein passendes Bild bearbeiten könnt erhaltet ihr 300-500 e*G.
♥JanS♥ is offline  
Old 08/13/2016, 01:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Falls du schon ein Bild hast, dass aber "nicht so schön" aussieht kann ich vielleicht helfen, meine Fähigkeiten liegen in den Effekten.
-Skeyline is offline  
Old 08/13/2016, 01:44   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Falls du schon ein Bild hast, dass aber "nicht so schön" aussieht kann ich vielleicht helfen, meine Fähigkeiten liegen in den Effekten.
Haben 3 Billder, aber die passen alle nicht so wirklich thematisch zur Seite. Sehen schon nicht aus, aber passen halt einfach nicht
♥JanS♥ is offline  
Old 08/13/2016, 01:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Haben 3 Billder, aber die passen alle nicht so wirklich thematisch zur Seite. Sehen schon nicht aus, aber passen halt einfach nicht
Schick sie mir doch einfach mal per PN?


PS:
Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie die Seite aussieht?
-Skeyline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO Service | CHEAP CSGO BOOSTING | WIN=$2 | FAST BOOSTING | ONLINE NOW! | Any rank
07/11/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
DELETE
Suche Website Hintergrund
07/27/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, ich suche ein Website Hintergrund (1920x1000). Es sollte etwas mit Modern Warfare 3 zu tun haben. Nach untenhin muss es schwarz werden!!! an der seite bzw. oben sollte oLoT oder OneLifeOneTry stehen. Bsp. http://clans-cdn.de/clan_themes/x04/bkd.jpg Es soll genauso eine Leiste an der gleichen Stelle haben. Am liebsten würde ich Metin2 Praios Yang geben (eine Menge) oder wenn sich keiner findet e*gold.
[S] Einen Starken Website Hintergrund
12/04/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche einen Starken Websiten Hintergrund wie den hier: EterniaGames - Private Servers - EterniaGames.com oder http://exordiumnetwork.com/Exordiumnetwork - Private Servers - Clan Es sollte um Gaming gehen. Biete 53 E-Gold Wenns besser wird auch mehr!
[S] Wallpaper / Hintergrund für Website [B] e*Gold
06/05/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche jemanden der mit ein Wallpaper bzw. einen Hintergrund für meine Website machen kann. Es sollte vom Style so ähnlich aussehen wie: http://static.mmoga.com/ga/templates/grey01-mmoga /img/site_bg.jpg (ist von MMOGA.de) Die größe sollte also 1920 x 1000 sein und etwas mit World of Warcraft zu tun haben. Der mittlere bereich muss nicht umbdeingt schwarz, ist aber nacher nicht zu sehen, da da die website drüber liegt. Und nach untenhin muss es einen Schwarzen übergang habe.
[S] Website hintergrund ersteller [B]E*GOLD
12/29/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leibe com Ich suche jemanden der hintergründe von websiten oder foren erstellen kann . Beite auch bis zu 50 e*Gold Aber bitte nur melden wenn man das auch KANN. Added mich einfach in skype oder schreibt mir eine PN skype : klopfie5 MFG Sailgrey



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.