Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde abgezogen! Wer kann helfen?

Discussion on Wurde abgezogen! Wer kann helfen? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
Wurde abgezogen! Wer kann helfen?

-
madrol is offline  
Old 07/19/2016, 02:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Dann kannst du nicht machen.
Deswegen steht in ganz epvp das man es NICHT über Skype machen soll.
Aus fehlern lernt man.

Das hier ist aber auch die Falsche sektion.

Wenn dann wendet man sich an die Complain Area aber die können dir nicht helfen wenn du es ohne epvp gemacht hast.

Da bleibt nur ne einzeige gegen unbekannt die eh fallen gelassen wird da kein täter ermittelt werden kann.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/19/2016, 08:55   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Hier kommt eh nur noch shitpost bei rum, daher bringt es auch nichts dass ich den Thread jetzt wo anders hinmove, da das hier nichts mit Trading zutun hat. Ich warte auf den Tag, wo bei sowas mal sinnvolle Beiträge kommen

C0kkie is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich reinschreiben,wenn ich abgezogen wurde?
05/14/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hey Leute,wo soll ich hinschreiben,wenn ich bei einem Request a trade verarscht wurde?:/
WAS KANN ICH MACHEN ICH WURDE ABGEZOGEN
03/26/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo ich wurde von dem user deafteddy -> http://www.elitepvpers.com/forum/members/4067758-d eafteddy.html abgezogen. Ich hab ihm den Paysafe Code gegebn und er ist daraufhin offline gegangen, ich habe den Bildschirm gefilmt. Wenn er sich nicht meldet werde ich ein Anzeige machen.
Wurde abgezogen, kann ich E-Mail back ändern???
08/28/2011 - Metin2 - 30 Replies
Hey Leute, ich habe gestern Abend (bzw Heute morgen um 1:00) meinen Metin2 Account verkauft. Und zwar an jemandem der mir 100€ geboten hat, ich musste aber Account im Vorraus geben. Da er 14 positive Trades hat dachte ich mir ich kann ihm vertrauen, aber dem ist anscheinend nicht so. Als er den Account hatte inkl Mail-Änderung hat er mir den nicht existierenden PIN gegebene und ging off.... Meinen Post auf seiner Pinnwand hat er auch gelöscht und auf meine PN mit dem Betreff dass er mich...
Wurde Abgezogen pls schnell helfen =(
03/25/2011 - Nostale - 15 Replies
Hi Will keine fette Diskusion Wurde abgezogen. ( Mein Acc gg 100€) Habe ihm Pfand gegeben. Und er mir nichts. InGame hat er mich aus fl... Kann ich ihn anzeigen ect? Pls schnell hilfe. PS: Vkt eure Acc nicht ist eig immer ein Betrug ;) E: Sorry für einen so vielleicht unnötigen Thread aber jeder fühlt sich mies =(



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.