Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Registrierung [B] e*gold

Discussion on [S] Registrierung [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Thumbs up [S] Registrierung [B] e*gold

Hallo,

Ich suche Registrierungen bei AddMeFast.

Die User die sich über meinen Link anmelden und aktiv werden/sind mind. 1x erhalten von mir 26 e*Gold.
Aktive User, die sich über meinen Link angemeldet haben, werden automatisch auf meiner Seite angezeigt, ich brauche also nur euren Namen und so kann ich euch sobald ihr aktiv seid das e*Gold schicken. Manchmal benötige ich auch einen Screenshot als Beweiß.

Was machen um aktiver User zu werden?
- 1 Tag registriert sein
- 50 Klicks machen. (z.B. 50 Leute folgen auf Twitter, etc..)
- euren aktuellen Status seht ihr bei '' Daily Bonus ''

Es geht zwar nicht so schnell wie sonst, aber ihr erhaltet dafür auch Punkte, mit denen ihr eure Seite/Profil/Account mit Likes/Follow/Post's/Tweets/Fragen etc. pushen könnt.

Link erhaltet ihr per PN.

Sollte es Fragen geben einfach bei mir melden
(Keine Ahnung von AddMeFast? - Ich helf dir gerne per PN)

Liebe Grüße
Greenberry
SelfProduction™ is offline  
Closed Thread

Tags
addmefast, facebook, twitter, webseite, youtube


Similar Threads Similar Threads
[B] Registrierung [S] e*gold
03/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Wie man dem Topic schon entnehmen kann biete ich hier Registrierungen an, macht mir einfach Preisvorschläge und schickt mir die Seite/Link wo ich mich registrieren soll. Voraussetzungen: - Komplett kostenlos - Kein großer Zeitaufwand (max. 5 Minuten) Von der Bestätigungsmail kann auf Wunsch auch ein Screenshot gemacht werden.
[B] 5 e*gold [S] LoL-Registrierung
02/02/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
h
[S]uche Registrierung für MM [B]iete 10 e*gold Pro Registrierung
08/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
MM= MoneyMillionär Alles was ihr tun Müsst: Mir eine Pn oder hier in Thread zu schreiben. Ihr erhaltet von mir ein Link . Dort registriert ihr euch dann sendet ihr mir euren Bn. Dann erhaltet ihr euer Egold.
[B]Registrierung[S]1e*gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich registriere mich wo ihr wollt für 1e*gold unter ein paar bedingungen: -Die seite darf nicht Kostenpflichtig sein. -Sie darf mir keine spam-emails immer senden. -Sie muss legal sein. einfach Link posten oder per PN melden
[B]Registrierung[S]1e*gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich registriere mich wo ihr wollt für 1e*gold unter ein paar bedingungen: -Die seite darf nicht Kostenpflichtig sein. -Sie darf mir keine spam-emails immer senden. -Sie muss legal sein. einfach Link posten oder per PN melden



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.