Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Profilbild Design / Biete e*gold

Discussion on Suche Profilbild Design / Biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2015
Posts: 167
Received Thanks: 6
Suche Profilbild Design / Biete e*gold

Heyy Leute,

Ich suche talentierte Designer die mir ein cooles Profilbild mit dem Namen: L e a N , designen könnten. Ich biete e*gold. Sendet mir doch einfach die Vorschläge per PN! Ich entscheide dann was mir so gefällt und zahle dann dem besten Design 200-400 e*gold!!!

Mfg.

LeaN
LeaN Official is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Profilbild-Biete 50 e*Gold
03/29/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich suche ein neues Profilbild, sollte nichts mit Anime zu tun haben, mehr Vorstellungen habe ich nicht. Genauere Infos können wir via Pn ausmachen, biete wie bereits gesagt 50 Egold.
Suche Profilbild Biete 50e*gold
08/18/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ein Profilbild für Steam was ich auch für Elitepvpers nutzen kann , am besten die .psd mitgeben damit ich es editieren kann (den namen). Zum Profilbild: Sollte was mit Chopper (One Piece Charackter) zu tun haben. Gerne mit einigen Effekten wo ich mich aber Überraschen lasse.
[Buying] [BIETE e*gold-]Suche Profilbild
07/16/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Suche gutes Profilbild mit dem Avatar : Majoe - Kollegah- Eins von beiden. Ohne namen ohne nichts. Preis dürft ihr euch aussuchen
[BIETE] YT-banner/Background/profilbild Design
04/28/2014 - Artist Trading - 0 Replies
hey, ich kann echt gut mit Photoshop umgehen und würde euch anbieten euch Hintergründe zu machen, das können YT-banner sein (2560x1440) aber auch normale Hintergründe für euren desktop (1920x180/...) und auch Profilbilder für euren YT Account, also ich nehme euch z.B. die Arbeit ab nen Logo selber zu machen, das kann ich auch machen, kann jedoch dann etwas länger dauern. Preis ist verhandelbar, vorziehen würde ich Bezahlung per PSC. Beispiele wie's aussehen könne im Anhang



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.