Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Programmierung

Discussion on Bot Programmierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Smile Bot Programmierung

Hallo Epvpler,

hiermit möchte ich euch kleine Botentwicklungen anbieten.
Diese werden von mir selbst mit Autoit programmiert.

Warum?
Ich bin neu, was Autoit angeht und möchte meine Kenntnisse erweitern.
Ich habe Spaß daran verschiedene Problemstellungen zu lösen.

Was ist möglich?
Bots die sich auf Browserspiele oder andere Webseiten beziehen.

Beispiele:
- Registrationsbot für ein Spiel oder einen Emailservice
- Youtube Likebot
- Ausbaubot für irgend ein Spiel


Ablauf
Du schreibst mir hier im Thread deine Idee bzw. deinen Wunsch und ich schaue, ob ich mir das zutraue. Danach melde ich mich per PN mit weiteren Informationen.

Preis
Der Preis ergib sich je nach Zeitaufwand und Komplexibilität, näheres dann wie oben geschrieben per PN.

Support
Nach abgeschlossem Kauf biete ich eine Zeit lang support (1 Monate), kostenlos an. Dieser beinhaltet Problemfixxes. Keine neuen Funktionen!


Interesse?
Dann hau in die Tasten!


Gruß
GYJohn

GYJohn is offline  
Old 03/18/2016, 17:59   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Kommt Leute, es ist Wochende. Gebt mir Beschäftigung
GYJohn is offline  
Old 03/20/2016, 17:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
youtube abo bot
und like bot
Christian_rivals is offline  
Old 03/20/2016, 17:15   #4

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Christian_rivals View Post
youtube abo bot
und like bot
Schreib mir bitte mal per PN oder in Skype wie du dir das genau vorstellst. Danke.
GYJohn is offline  
Old 03/24/2016, 13:41   #5

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Gerne auch einfach Programme für Windows.

####
GYJohn is offline  
Reply

Tags
autoit, billig, bot, neuling


Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[Trading] Web Programmierung
08/29/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag Damen und Herren, wir suchen einen Web Programmierer der uns günstig eine Website programmiert. Unsere Preisvorstellungen: Günstig Die Preisvorstellung landet in diesen Bereich da wir als Clan/Multigaming Community keine Einkünfte haben. Die Website soll eine Startwebsite beinhalten wo Man zwischen einen forum WBB4 und mehreren Statischen Seiten wählen kann. Die statische Seiten sind pro Gameserver. auf einer so einer Seite soll ein Gametracker und ein kleines Textfeld sein. Ich...
web programmierung
10/21/2013 - Web Development - 4 Replies
Mit Photoshop - beispielsweise - kenne ich mich bereits sehr gut aus, allerdings würde ich nun gerne im bereich der programmierung einiges erlernen. Was ich dazu benötige ist mir druchaus bekannt, allerdings weiß ich nicht ganz genau wie ich anfangen soll oder an sich mit was ich anfangen soll. benötigen tue ich ?? javascribt php html css ???
[B] Web-Programmierung
07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen. Was ist möglich? • Webinterfaces • Bots, welche auf PHP basieren • komplette Hompages • ....
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.