Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool

Discussion on MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Thumbs up MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool

Als Reseller übernehme ich mit Freude das von . Fragen die das Tool betreffen könnt ihr natürlich gerne mir, oder auch dem Entwickler direkt stellen.

Irgendwelche Fragen oder Vorschläge zum/für das Tool? Schreib mit gerne eine .

Vollautomatische Freischaltung!

Jetzt mit Skype Crasher-Funktion!




(Bild: Icons8, )



In diesem Thema werde ich mein Skype Tool "MEGA Skype" Vorstellen und zum Verkauf anbieten, das Tool verfügt über zahlreiche Funktionen, und es sind bereits neue Funktionen in planung. Im Verlauf des Themas werde ich einzeln und zusammengefasst auf die Funktionen des Tools eingehen. Auf Vorschläge bezüglich neuer Funktionen gehe ich gerne ein, hier für mich einfach per Privat Nachricht kontaktieren (auch gerne wenn man (noch) nicht Kunde ist). Die Letzten Änderungen in der Verkaufs und der aktuellen Entwicklungsversion lassen sich unter dem Punkt "Letzte Änderungen (Changelog)" einsehen, langfristig geplante funktionen sind unter "Geplante Änderungen" zufinden.



Die Funktionen (Zusammengefasst):
  • Übersichtliche Anzeige Aller Kontakte inkl. jeweiliger Informationen wie unter anderem Verfügbare Video- und Sprachausrüstung, letzte bekannte Online Zeit und die Anzahl der Kontakte des Kontaktes.

  • Eine Funktion um direkt über das Skype Tool einen Anruf an einen Kontakt zu tätigen.

  • Eine Anruf Spammer Funktion, welche die ausgewählte Person ständig erneut Anruft/nach einer gewissen einstellbaren Zeitspanne von selbst den aktuellen Anruf abbricht/beendet und einen neuen Startet.

  • Eine Funktion um das Profilbild der ausgewählten Person an einer beliebigen stelle abzuspeichern, und anschließend auf Wunsch zu öffnen.

  • Eine Animierte Profilbild funktion, mit der man sich ein Animiertes Profilbild selbst aus einzelnen Bildern zusammenbauen kann, oder einfach eine .gif Datei auswählt. Das Profilbild ändert sich dann jeweils nach der eingestellten Zeit mit dem neuen Frame, wenn der letzte Frame erreicht wurde fängt es wieder von vorne an, das ganze ist nicht für schnelle Animationen geeignet.

  • Eine Zitat "fälscher" Funktion, mit welcher es möglich ist Zitate mit falschem Autor zu erstellen und in die Zwischenablage zu kopieren, um sie dann an irgendeinen Kontakt schnell und einfach zu verschicken.

  • Eine Nachrichten Spam Funktion, welche auf eine Maximal zuspammende Nachrichten Anzahl eingestellt werden kann, außerdem unterstüzt der Nachrichten Spammer aktuell 7 Variablen sowie einen Zähler für die bereits gesendeten Nachrichten, der Nachrichten Spammer verfügt aktuell über 2 Funktionale Skype Crasher Nachrichten, wobei die erste ("{msg:crash}") an den Kontakt gespammt werden muss, und die zweite ("{msg:crashurl}") lediglich einmal versendet werden muss, dafür erfordert die zweite allerdings auch einen Klick des Empfängers um ihre arbeit durchzuführen.

  • Eine Rundruf (Massennachricht) Funktion, welche an alle Kontakte eine beliebige Nachricht versenden kann, diese Funktion bietet außerdem eine Blacklist, welche bestimmten Kontakten keine Nachricht über den Rundruf sendet, die Blacklist wird abgespeichert, damit sie nicht ständig neu aufgesetzt werden muss.

  • Eine AFK Nachrichten Bot Funktion, welche solang die Funktion aktiv ist, jeder Person die einen anschreibt Automatisch eine vorgegebene Antwort sendet, diese Funktion verfügt aktuell über 4 Variablen, unter anderem kann der Cleverbot Antworten.

  • Ein Automatische Antwort Funktion, welche auf bestimmte Texte bestimmte Sachen Antwortet. Dies kann entweder nach einem Bestimmten Text ausgelöst werden, sobald die Nachrichten den gewünschten Text enthält, wenn der Text mit etwas bestimmten Anfängt, oder wenn der Text mit etwas bestimmten endet. Diese Funktion verfügt aktuell über ebenfalls 4 Variablen. (Inkl. der Antwort des Cleverbots)

  • Eine Funktion um seinen Online Status direkt über das Skype Tool schnell und einfach zu ändern.

  • Eine Online Status Spammer Funktion, welche nach einer eingestellten Wartezeit immer und immer wieder den Status wechselt, bis die Funktion wieder ausgeschalten wird.

  • Eine "Persönliche Nachricht" Bearbeitungs Funktion, welche RichMood/einige HTML Codes Unterstützt, der Text lässt sich ganz einfach in Farbe und größe verändern, außerdem lässt er sich Fett, Kursiv, Durchgestrichen, Unterstrichen, blinkend, oder als Link/URL anzeigen, eine Vorschau funktion ist ebenfalls in der Funktion dabei.

  • Eine "Persönliche Nachricht" Spammer funktion, welche nach einer eingestellten Wartezeit ständig die aktuelle Persönliche Nachricht ändert. Diese Funktion verfügt aktuell über 3 Variablen.

  • Eine Funktion um eine weitere Skype Instanz zu öffnen.

  • Eine Funktion um Skype Crash versuche zu erkennen und den sender zu blockieren.

  • Eine Funktion um Freundschaftsanfragen automatisch zu aktzeptieren.

  • Eine Funktion um einen Rundruf zu versenden, sobald ein bestimmter Twitch Stream startet.




Nun folgen einige Screenshots und weitere Informationen zu den einzelnen Funktionen welche ein eigenes "Menü" haben (jeweils in einem Spoiler):



Vorstellungsvideo

Start


Hauptmenü / Kontakt Anzeige

Animierte Profilbild Funktion

Zitat "Fälscher" Funktion

Nachrichten Spammer Funktion

Rundruf (Massennachricht) Funktion

AFK Bot Funktion

Automatische Antwort Funktion

Persönliche Nachricht Bearbeitungs Funktion





Aktuelle Version: 1.0.0.2
Treasures
Truster/Tester Treasures
Ausverkauft
Normale Treasures




Rückmeldungen/Bewertungen

Geplante Änderungen

Letzte Änderungen (Changelog)

"Rechtliches"


c0w is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2015, 17:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Nettes Tool aber der IP Resolver scheint nicht zu funktionieren.

Edit:

Afk-Bot geht auch nicht immer.

Edit: geht alles
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 00:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Habe es selber getestet und muss sagen: KLASSE!
Top, Daumen hoch! Echt macht weiter so
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 02:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,962
Received Thanks: 320
is it also in english?
TheRealKiwi is offline  
Old 07/30/2015, 23:03   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Man kann nicht die Farbe sowie die Schriftgröße bei der Statusnachricht bearbeiten :O
Nevada' is offline  
Old 07/30/2015, 23:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
hey,

Ich habe das tool gekauft, für 150 e*G kann man nichts sagen.

Erstmal wird es bei mir bei Avira als Virus anerkannt, nun da ich selber ein Lizenssystem für .Net entwickelt habe, und das ganze auch bei Avira erkannt wurde mit genau dem selben scheiß und ich getrost sagen kann, dass es nichts schlimmes ist. (falscher satzbau, yolo).

Die Sortier funktion bei den Freunden klappt soweit aber soweit auch wieder nicht: 93 93 933 94 95 der 933er kandidat ist falsch

Ich finde schade dass ich das Fenster nicht verschieben kann.

Beim Nachrichtenspammer zum crashen crasht mein eigenes Skype fast es laggt übelst wenn ich den Chatverlauf sehe

Wäre außerdem cool, wenn man den Skype Crasher in Gruppen machen könnte, zumindenst den für text <3

Da ich das Fenster am anfang mit den ganzen Kontakten nicht für sinnvoll halte, wäre es natürlich auch cool, wenn man dort alle Funktionen vom Skype Bot reinhauen würde in einem schön großen "verschiebbaren" Fenster, damit man nicht immer auf das Skype teil klicken muss.

Bei 500 Kontakten bringt einem das nichts

Aber sonst, es lohnt sich für 150 e*G, gute Arbeit!
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/31/2015, 23:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Man kann nicht die Farbe sowie die Schriftgröße bei der Statusnachricht bearbeiten :O

Hallo Nevada,

Das stimmt, das ist kein Fehler im Programm sondern Microsoft hat diese Funktion für Skype entfernt. Die Funktionen wurden aber noch nicht in MEGA entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
SpliinTaX_ aka. Christian G.
grke is offline  
Old 08/01/2015, 00:07   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Hab mir das Teil auch mal gegönnt und für den Preis absolut okay.
Leicht zu bedienen, das einzige was soweit nicht ging ist der IP Resolver und ich habe den Skype Crasher noch nicht gefunden.(wurde ja als neue Funktion hinzugefügt laut TE)

Ansonsten nur zu empfehlen!
.Raizel# is offline  
Old 08/01/2015, 21:58   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Hab mir das Teil auch mal gegönnt und für den Preis absolut okay.
Leicht zu bedienen, das einzige was soweit nicht ging ist der IP Resolver und ich habe den Skype Crasher noch nicht gefunden.(wurde ja als neue Funktion hinzugefügt laut TE)

Ansonsten nur zu empfehlen!
Hallo Hausmeister Zeref,

Das der IP Resolver nicht funktioniert kann oft vorkommen, wenn man sein Skype richtig eingestellt hat ist es schwierig an die IP zu kommen.

Der Skypecrasher kannst du in zwei "Varbialen" finden - Dazu gehst du in "Nachrichten Spammer Funktion" und dort einer der beiden Varbialen auswählen.

Mit freundlichen Grüßen
SpliinTaX_ aka. Christian G.
grke is offline  
Old 08/08/2015, 16:15   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Servus,

habe das Tool nun etwas auführlicher getestet und hatte Probleme dabei.

Den Devloper kontaktiert, und diesen kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Er hat sich sage und schreibe 2 Stunden hingesetzt und an einer Lösung für mein Problem gebastelt.

5/5 Sterne für den Support !

Danke !
gefakt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 13:42   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ShuffleKnife's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 10
Beweise das das animierte PB geht?
ShuffleKnife is offline  
Old 08/21/2015, 12:29   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ShuffleKnife View Post
Beweise das das animierte PB geht?
Werde ich mich drum kümmern, das damit aber keine schnellen Animationen möglich sind sollte klar sein, die schnellen Bild wechsel wären dann nur bei dir zusehen, und die "anderen" würden nur immer wieder mal einen neuen Frame zusehen bekommen.
SirSchinken is offline  
Old 08/22/2015, 22:53   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Kann ich das Programm 2 mal installieren oder brauche ich dafür 2 Lizenzen
|MonSter| is offline  
Old 08/23/2015, 15:09   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ha00x7 View Post
Kann ich das Programm 2 mal installieren oder brauche ich dafür 2 Lizenzen
Du kannst einen weiteren Rechner manuell aktivieren lassen (Bis zu 3), du musst aber natürlich der einzige nutzer sein (sprich bsp. 1x am PC und 1x am Laptop)

MfG.
SirSchinken is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2015, 00:01   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
Tool gekauft, nach kleinen Problemen zum laufen gebracht, TOP TOOL!
Pirat' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
skype tool spam fake


Similar Threads Similar Threads
MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool (!?)
07/23/2015 - elite*gold Trading - 27 Replies
Neuer Verkaufsthread : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3807054-mega-skype-skype-tool-das-bislang-beste- skype-tool.html Irgendwelche Fragen oder Vorschläge zum/für das Tool? Schreib mit gerne eine Privat Nachricht. Vollautomatische Freischaltung! Jetzt mit Skype Crasher-Funktion! Ich bin von der Qualität meines Tools überzeugt, jeder der mir ein "besseres" Skype Tool zeigt (auf Funktionen und deren Qualität bezogen) bekommt eine Gratis Lizenz von mir. Die...
Skype-Multitool | Kostenloses Skype-Tool!
04/05/2013 - Freebies - 10 Replies
Skype-Multitool http://i.imgur.com/l6bOTwg.png Download: Klick mich https://dl.dropbox.com/u/76844026/WickedTreasure/ VirusTotal-logo.png



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.