Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Banner für TS3 biete EGold oder PSC

Discussion on Kaufe Banner für TS3 biete EGold oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Kaufe Banner für TS3 biete EGold oder PSC

Huhu =)

Ich habe mir soeben einen Ts3 Server gekauft mit der Eigenschaft einen Eigenen Hostbanner reinzustellen.

Und jetzt suche ich jemanden der mir einen Banner für mein Team Erstellen kann =)

Team Name : UoE
(Klein darunter sollte der Name Vollständig Stehen. : Unskilledoverloed )
Spiel : LoL
Lieblingschar : Herausforderungs Ahri (Sollte so in dem Style sein :P)


Bezahlung : 170 e*gold
Eis-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Werbeplätze ll 10e*g -> Banner
03/26/2015 - elite*gold Trading - 31 Replies
http://i.imgur.com/aIEk7QO.gif POST MINIMUM: ~100 Posts Wer diesen Link hier in seine Signatur packt und danach hier postet bekommt 10e*g geschickt. LG
[Buying] Kaufe YouTube Banner
11/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich kaufe ein YouTube Banner mit Assassasins Creed 4 Style wo unten noch meine Zeiten stehen wann was kommt. Dazu nochn passenden Avatar.
[Buying] Kaufe Banner Werbung
08/14/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hallo, wie es oben steht, kaufe ich Werbung. ab 2000 Beiträge nur ! und Acitv muss man sein Bezahlen kann ich erst morgen. Wegen 24 Stunden sperre (TB Box). Die User die Werbung für mich machen, werde auch laufe der Zeit geprüft ob die Werbung noch drin ist!!!
Kaufe Middleman Banner
12/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic. Wichtig: -Das Middleman-Banner muss den epvp Maßstäben entsprechen (Größe) -Ich gebe euch die Infos die hinein sollen, sodass ihr sie direkt eintragt. Preis -> Je nach Machart ;) Mit Animationen werde ich mehr e*gold geben. MfG
Kaufe Banner
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute:) Ich suche einen der mir ein Banner für metin2 top list macht. Zahle eliteGold bei Interesse adden bei skype:bender9876543211



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.