Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur Biete eGold

Discussion on Suche Signatur Biete eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2016
Posts: 259
Received Thanks: 25
Suche Signatur Biete eGold

Suche nichts großartiges. Eine passende, hübsche Signatur die zu meinem Profilbild passt.

Preise bitte PN
Imbattibile is offline  
Old 01/17/2016, 13:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TrueDoge's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 416
Received Thanks: 59
Ich wäre bereit dir eine Signatur mit Photoshop zu machen, dies dauert ca 30min.

Bei Interesse, antowrte mir einfach oder schreib mich auf Skype an: schokocookie2000
TrueDoge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 20:24   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2016
Posts: 259
Received Thanks: 25
danke an TrueDoge.
closed
Imbattibile is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Signatur [Biete] 50 egold
03/30/2013 - Trading - 2 Replies
Suche eine schicke und seriöse Signatur für meinen GW2 Gold Shop. Hier ein Beispiel: Beispiel (Habe die Erlaubnis vom Inhaber seine Signatur als Beispiel zu zeigen) Die Signatur soll auffallen und effektiv zur Kundenwerbung dienen. Bitte auch mit so einer Einblendung da dies sehr auffällt :) Ich suche mir das schönste raus, und derjenige bekommt dann die 50 egold...
[Suche]Signatur[Biete]12 Egold
03/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche eine Signatur und einen Avatar, der auch gut aussieht. Sollte halt etwas mit "Licht" zutun haben... Ich gebe 12 Egold an den, von dem ich es dann halt benutze.^^ lg
Suche Signatur, biete eGold
03/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Oben steht's. Bitte keine Anfänger. Die Anime-Signatur sollte im Stil von der sein, die sich bei mir im Spoiler (unter der Werbung) befindet. Den Preis macht ihr ebenfalls. Ihr könnt dazu einen der folgenden Render verwenden: http://puu.sh/lEtD http://puu.sh/lEtQ http://puu.sh/lEuc Samples gehen per PN an mich!
[Biete] Signatur/suche egold
07/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Sig verkauft :)
[Suche] Signatur [Biete]50 egold
02/24/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Joa ich bin mal wieder auf der suche nach einer neuen signatur biete euch 50 egold , bei richtig guter arbeit gebe ich noch meinen brutalo den ihr in meiner sig findet inklusive signatur bei ,dafür muss aber die signatur schon gut sein. -inhalt- Name:-EL3CTRIC- wenn möglich als Gif leuchtent Hell Grün Sollte mit Electro Minimal zu tun haben



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.