Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Webseite

Discussion on Coder für Webseite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 294
Join Date: Dec 2015
Posts: 141
Received Thanks: 4
Coder für Webseite

Suche Wem die mir eine Webseite erstellen können
Details gibt es denn per PN

Bitte nur mit Referenzen Melden,

Lg
GiGa-Promotion is offline  
Old 12/21/2015, 12:58   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Nutze:

Quote:
Allgemein:
Es ist euch nicht erlaubt im gesamten Black Market mehr als ein Thema pro Angebot geöffnet zu haben.
#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für Webseite
11/22/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo! Ich besitze eine Anime-Streamingseite mit ca. 5000 Besuchern pro Tag. Es gibt webseitentechnisch einiges zu tun. Falls ihr fähige Coder seid und auch Zeit habt, dann würde ich euch gerne engagieren. Das ganze muss aber zackig geschehen und ein paar Beispiele eurer Werke wären auch gut! Schreibt mir doch bitte eine PN! Kenntnisse in: JS, PHP, SQL und Linux.
[Buying] Suche Coder für Webseite
09/01/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir von einem Designer eine Webseite anfertigen lassen und benötige nun jemanden, der mir das Design an ein bereits vorhandenes CMS anpasst. Bitte bei Interesse melden.
Coder für Webseite
04/11/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Gutentag erstmal ^^ Ich habe eine idee und ich will sie umsetzen nur ich kann auf keiner einzigen art Coden/Programmieren. Deshalb suche ich jemanden der Coden/Programmieren kann Mehr Infos ??? Schreibt mich einfach an MFG
[Buying] [S] Coder für PHP Webseite [B] €
07/18/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem fähigen Programmierer für eine kleine Webseite. Der Programmierer sollte HTML, PHP und CSS beherrschen können. Folgendes stelle ich mir vor: - oben ein großes Logo - darunter mehrere Seiten wie z.B. Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 etc. - darunter kommt der Hauptinhalt bzw. die Hauptseite - unten kommen kleine Links, Copyright, etc.
[Buying] Coder für Webseite
07/28/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo ich brauche eine Webseite,worüber man meine LOL Refs kaufen kann. Beispiel : League of Legends Referrals Vorgaben - Reflink einfügen können + Account anzahl auswählen (Preis soll dann ausgerechnet werden) - Bezahlung PSC(soll man eingeben können und mir per Email geschickt werden) PayPal (normaler Button)



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.