Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sichere Amazon-Gutscheine [S]e*Gold

Discussion on [B]Sichere Amazon-Gutscheine [S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elitepvpler.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,985
Received Thanks: 282
[B]Sichere Amazon-Gutscheine [S]e*Gold

Hallo, würde gerne Amazon-Gutscheine verkaufen zum Kurs 1:80, nichts darunter.

Die Gutscheine werden von mir via Amazon.de bestellt. Diese werden von mir mit einer 100% Sicherheit NICHT zurückgebucht da diese 1. Hand Ware sind.

Könnte ca. 80€ bestellen!

Gehandelt wird ohne Treasure sondern mit e*Gold senden + Konflikt da ich das e*Gold möglichst schnell brauche.

Mit freundlichen Grüßen
elitepvpler.
elitepvpler. is offline  
Old 07/16/2015, 15:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MrAnderson187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 377
Received Thanks: 36
Würdest du auch 10er PSC nehmen gegen 10er Amazon Guthabencode oder ausschließlich E*Gold ?
MrAnderson187 is offline  
Old 07/16/2015, 15:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Hätte gerne 80 Euro
яequirє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[5000] ELITE*GOLD RAUS - AMAZON GUTSCHEINE REIN ! [KAUFE AMAZON GUTSCHEINE]
06/27/2015 - elite*gold Trading - 40 Replies
Ich kaufe nun wieder Amazon Gutscheine, nur aus dem Paysafecard Shop und mit Kaufbelegen !!! Ich suche derzeit mindestens 70€ Amazon, ich kaufe ab 5€ Beträgen ! Den Kurs legt ihr fest, ich stimme dann dementsprechend zu oder auch nicht. Zu einem Kurs von 1:60 kaufe ich so viel bis mein E*Gold alle ist ;) http://safetrader.de/badge/katzenfriseur.png ehemaliger Thread: 18.000 ELITE*GOLD AUSVERKAUF
Sichere und legale Amazon-Gutscheine für Euer egold!
11/01/2012 - elite*gold Trading - 82 Replies
ACHTUNG! WIEDERERÖFFNUNG!!! Viel Spaß! 100% legale Amazon-Gutscheine, nur für kurze Zeit! Stand: 27.10.2012, alles ausverkauft, vielen Dank an alle Käufer, nächste Woche gehts weiter oder eben auf Anfrage :). Hier biete ich Euch legale Amazon-Gutscheine zu fairen Preisen (egold) an. Gehandelt wird immer über Treasure, wenn keiner mehr hier ist, bitte einfach bei mir melden (PN oder Skype), dann erstelle ich Euch den gewünschten Treasure. Meine Preise:
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard
06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Amazon Service. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine. Was ich dafür möchte? Nichts! Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben 10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold 20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.